Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ne, muss absolut nicht tiefer, finde ich auch sehr passend. Deswegen frage ich ja ;) . Wie ist dein Komforteindruck?
Ne ABE fürn Leon, wie die...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.041
Segge
Reaktionen
12
Ne, muss absolut nicht tiefer, finde ich auch sehr passend. Deswegen frage ich ja . Wie ist dein Komforteindruck?
Ne ABE fürn Leon, wie die H&R, haben die nicht zufällig, oder ?
soho, proforma nur mal fragen gewesen beim freundlichen wann mit meinem leon zu rechnen ist, wegen verkauf vitara.
freudiche begrüßung: ich hätte sie heut noch angerufen, er ist heute früh eingetroffen
schick sieht er aus :very_hap:
Bestellt am 11.03.11
Produktion vom 11.04.11 bis 15.04.11
Ankunft Händler 21.04.11
Abholung am 03.05.11
ick freu mir und es ging doch flott :wave:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.043
Lefty
Reaktionen
0
@ Hammerhead 76
Viel Spaß mit dem "Neuen"!! Ich fahre mit meinem nun schon ein paar Tage,und bin echt begeistert!
Nur der schwarze Lack ist sehr empfindlich,deswegen habe ich eben mal einen Nanowachs aufgetragen....viel Arbeit....aber es hat sich gelohnt!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.044
hammerhead76
Reaktionen
0
danke schonmal , aber im moment steht die prio auf den vitara zu verkaufen
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.045
mischinger
Reaktionen
50
bei mir gibts auch n neuen Zwischenstand.
Bestellt am 28.03. Geplant war KW 18 als Produktionswoche. Als ich heute beim war und nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass er gestern gebaut wurde.
Also 2 Wochen früher als geplant. Jetzt muss er nur noch verfrachtet werden, bisher ist er noch in Spanien.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.046
Maddin1978
Gast
@Segge
ist schwer zu sagen mit dem Komfort. Ist schon recht straff und man kann ordentlich um die Ecke
biegen. Die Seitenneigung ist auch noch mal weniger geworden. Ich hatte diese Federn ja auch schon in meinem alten FR TSI drinne! Langstreckentauglich ist das aber dennoch alles. Finde ich jedenfalls.
Also keinesfalls Knüppelhart oder so. Bei hohen Geschwindigkeiten liegt er mit den Federn übrigens viel
ruhiger auf der Straße als mit den Serienfedern. Ist leider nur nen Teilegutachten mit dabei.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.047
ManuelQ
Reaktionen
0
Und ich warte immer noch auf meinen schwarzen TDI FR (bestellt Mitte Dezember 2010)
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.048
Shadoe
Reaktionen
0
Hi,
wo hast du Bestellt und was für ausstattung? DSG oder schalter?
Gruß
Tim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.049
ManuelQ
Reaktionen
0
Fr Handschaltung, cosmo schwarz, Tech. Plus und Winter Paket...
Läuft über Leasingpartner... Denke
Deshalb dauert es so
Lang
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.050
ManuelQ
Reaktionen
0
Neue Info bekommen 18/19 KW ... Also in 2 Wochen soll ich ihn bekommen...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.051
hammerhead76
Reaktionen
0
na dann ist er ja schon fast in sicht
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.052
amfti
Gast
Neue Infos:
Meinen R habe ich ja am 30.3. bestellt...
...und produziert wird er gerade JETZT, also am 28.4.!
Wird spätestens Mitte Mai da sein... :very_hap:
Das geht echt ratz-fatz muss ich sagen...
P.S. Mein FR steht dann bald zum Verkauf... muss ich noch schön Fotos machen, in 1 bis 2 Tagen steht er dann im Teilemarkt. Vielleicht fährt er ja bald im Forum bei 'nem anderen User weiter!?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.053
mw26911
Reaktionen
0
@amfti
Glückwunsch
Meiner wird nächste Woche MI, also am 04.05 produziert. Bis jetzt hast du also die Nase vorn
Mal schauen, bei wem er eher ankommt
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.054
mathias82
Reaktionen
1
Endlich gehts bei meiner Bestellung auch weiter. Hab heute bei uns im System gesehen, dass der Leon heute beim Händler angekommen ist. Inkl. Transport zu unserer Firma und Zulassung sind es aber trotzdem noch einmal knappe 2 Wochen. Geplante Übergabe ist daher ausgerechnet Freitag, der 13. ...ob das mal gut geht ?(
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.055
mischinger
Reaktionen
50
Update:
Bestellt 28.03.
Ist laut dem in Deutschland und auf dem Weg zu ihm. "Vielleicht klappt die Übergabe noch diese Woche"
*freu
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.056
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
@ mischinger: ich will Dir ja ned die Vorfreude klauen, aber rechne ma lieber noch mit 1-2 Wochen. Der Brief allein braucht locker ne Woche bis er beim Händler auftaucht, nachdem der Wagen geliefert wurde.
Gruß Mav
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.057
mischinger
Reaktionen
50
Mein meinte, dass bei ihm i.d.R. die Briefe 2 Tage nach Lieferung vorliegen. Klar gäbe es Ausnahmen oder Verzögerungen (Brief ans falsche Autohaus z.B.), aber normal wären 2 Tage.
Aber gut, ich zähle für mich eh immer noch nach der Aussage, 8-10 Wochen Lieferzeit. Alles andere wird ne freudige Überraschung.
Ich muss aber zugeben, jetzt wo er in Deutschland ist, werd ich schon ein bisschen nervöser
mfg
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.058
luke_leon
Reaktionen
0
Gute Nachrichten von meinem erhalten!
Der Leon wird nicht, wie zuerst geplant in KW 18 gebaut,
sondern erblickte schon in KW 16 das Licht der Welt. =)
Er ist schon am Weg nach Österreich und dürfte bald ankommen, danach meinte er noch, 1,5 Wochen wegen dem Bodykit-Umbau beim GT, dann dürfte ich Ihn mein nennen. Also in KW 19/20.
Wunderbar. Das wären dann 8/9 Wochen (bestellt KW 11), das ist doch sehr akzeptabel.
MfG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.059
hammerhead76
Reaktionen
0
grand vitara verkauft am samstag, heute den leon bezahlen und morgen abholen
ick freu mir
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.060
trappa
Reaktionen
0
Mein freundlicher hat mir am freitag gesagt das mein gt am ende dieser woche oder nächste woche kommt das wären dann 9- 10 wochen ist auch echt ok fin ich freu mich schon
@ luke_leon darf ich dich fragen wo du bestellt hast
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...