Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So,... nachher ist es soweit. Ich hole meinen neuen FR CR TDI ab! 09.02. bestellt, letzte Woche Montag geliefert, letzten Samstag kamen die...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.021
So,... nachher ist es soweit. Ich hole meinen neuen FR CR TDI ab! 09.02. bestellt, letzte Woche Montag geliefert, letzten Samstag kamen die Papiere und heute wird er zugelassen! Ich freu mich schon und denke das es sehr fix ging.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.022
War heute beim :) mein Ersatzauto abholen. Mein Löwe hat ein Baudatum *freu*, 4.Mai, ich hoffe, dass ich ihn dann 2 wochen später hab :rolleyes: Bestellung war am 30.03.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.023
rechne ma lieber 3-4 wochen später. Transport 2-3 Wochen und mind. 1 Woche warten auf den Brief.
Gruß Mav

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.024
2 Wochen sind realistisch, war beim letzten Leon auch so. Aber ich hab auch kein Problem mit 3 wochen. Bin ja schon froh dass ich ein baudatum hab :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.025
in Luxemburg is das wahrscheinlich etwas besser als bei uns in Deutschland, hab ewig gewartet.
Aber ich drück Dir die Daumen:wave:.
gruß Mav

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.026
"Bestellt am 07.08.09.
Produktionswoche KW41
Beim Händler am 19.10.
31.10 beim Händler abholen (gab noch ein kleines problemchen mit dem käufer meines Focus , sonst hätt ich ihn schon am 21.10 gehabt)
"

mein alter löwe, hab nochmal nachgeschaut, ging wirklich fix damals, diesmal wirds wohl ein paar tage länger dauern beim händler, da er noch den je-heckspoiler lackieren/montieren muss.
scheint wohl wirklich schneller in Luxemburg zu gehen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.027
Hi,
ich hab gerade eine Email Bekommen.
Produktion Woche 20/2011.
Bestellnummer hab ich auch bekommen.

Ich glaub der MJ2012 ist hiermit erledigt ;(

Ich freu mich trotzdem.

Gruß
Tim

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.029
na dann Glückwunsch zum neuen Löwen :wave:.
Gruß Mav

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.030
Sehr hübsch und die Felgen sehen heiß aus ;)
Glückwunsch auch von mir, ist ja ein ausgezeichnetes Wetter für den neuen Leon XD
:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.031
södele, mein dakota-roter FR ist auch beim Händler eingetroffen.

Bestellt am 18.12.2010, produziert 14. KW 2011, eingetroffen 18.04.2011....satte 4 Monate!...wobei die Transportzeit mit knapp 2 Wochen echt kurz war.

Wie erwartet ohne PDC vorne, aber das macht mich nicht traurig, denn es dafür habe ich einen in einer seltenen Farbe :D

...ach ja...abholen könnte ich ihn am 21.04. nur Zeit habe ich keine ;( .... daher wird es der 26.04.2011 werden müssen 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.032
Hi Zusammen,
ich hab heute im System geschaut bei mir...
Produktions Plan Woche KW 20, aber unter steht eine Text das mir hoffenung gibt auf MJ2012....
0704 Der Auftrag wurde nicht verbucht, da der Land-Planwert fuer Woche 21
bereits mit Auftraegen belegt ist.
0715 Der Auftrag wurde nicht verbucht, da gegen die Restriktion L80023
verstossen wurde. In Woche 21 ist der Planwert bereits mit Auftraegen
belegt.
>> SEATMRT <<
0161 Der Auftrag ist in Woche 22-35 ungueltig.
0184 Der Auftrag ist durch das Wochenprogramm verschoben worden.
0247 Der Auftrag wurde nicht verbucht, da fuer Woche 22-35 keine Produktion
geplant ist.

Gruß
Tim

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.033

Hey Maddin, sind die Felgen Serie beim FR? Ich hab da irgendwie andere in Erinnerung, aber wenn es diese Felgen werden, wäre ich positiv überrascht. Bei mir in der Serienausstattung steht, dass die Antenne "Diebstahlsicher" wäre, weshalb ich von so einer kleinen "Flosse", wie sie auch mein Golf ziert, ausging...

Hab gerade wiedermal bei meinem Händler angerufen, er kann mir ACHT Wochen nach Bestellung immernoch nicht sagen, wann das Auto gebaut wird:mad:
Ständig diese Aussage, ich solle von den 5 Monaten ausgehen... Ich krieg hier noch die Krise. Es wäre ein EU-Reimport, da wäre das alles etwas undurchsichtiger. Es werden aber doch alle Seats importiert, deswegen verstehe ich das nicht. Bin aber auch ein ungeduldiger Mensch, was die Sache nicht einfacher macht:very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.034

Hey Maddin, sind die Felgen Serie beim FR? Ich hab da irgendwie andere in Erinnerung, aber wenn es diese Felgen werden, wäre ich positiv überrascht....

Ich wollte erst schon losmeckern, wie man denn nicht wissen kann, was man für Felgen auf seinem Auto bekommen wird.

...Es wäre ein EU-Reimport...

Aber ab hier muss ich dann auch selber fragen :rolleyes:

Also, der deutsche FR FL MJ 2011 hat ja die Felgen "Ibera 7,5x18" (wie auf Maddins Bild zu sehen), bis jetzt noch Serie.
Durch das Forum hier, und die FR 125 PS Österreich GEschichte, ist mir aufgefallen, dass auf seat.at und seat.es nicht die 18 Zoll Ibera, sondern andere 17 Zoll "Albea" Serie sind und die Ibera nur als Sonderausstattung zubuchbar sind.
Dazu kommt noch, das auf seat.de auf einmal in der Galerie vom FR auch die Albea zusätzlich abgebildet sind.

Ich habe meinen FR am 28.03 bestellt und KW18 soll Produktionswoche werden. Ich hoffe jeden Tag, dass ich das Modelljahr 2011 bekomme, und auf jeden Fall die Ibera, weil die habe ich ja auch bestellt.
Mal schauen ob mein :) da am Donnerstag was zu sagen kann.

Jetzt zur eigentlichen Frage, waren die 17 Zöller in .at und .es schon immer Serie? Oder ist das auch erst mit Modelljahr 2012 gekommen?
Das würde ja dann Hoffis Erinnerung erklären, dass er sich an andere Felgen erinnert, wenn es sich um einen EU -Reimport handelt.

Gruß Mischinger

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.035
Nur in Deutschland waren bis jetzt die 18" Räder auf dem FR Serie...;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.036
Habe gerade Antwort auf meine Rückfrage beim Händler erhalten: Mein Löwe wurde wie geplant in KW14 (letzte Woche) gebaut und steht bereits auf dem Schiff nach Antwerpen. Dort kommt er 3 Wochen später in KW17 an und braucht dann nochmals 3 Wochen über den Holländischen Importeur bis zum Deutschen Importeur J&K, wo ich ihn dann in KW 20 abholen kann.

Grad hab ich die extremst erfreuliche Nachricht meines Händlers erhalten, daß mein Gutester nun doch schon kommende Woche bereit steht, glatte drei Wochen früher als geplant! :) War wohl Rückenwind im Ärmelkanal ;)

Damit wären's mit Bestellung am 01.02.2011 in KW 5 und Abholung in KW17 genau 12 Wochen und nicht ganz drei Monate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.037
Dann hat das warten ja bald ein ende ;)

Meiner steht nun schon eine Woche auf dem Hof, mein freundlicher hat leider seit Donnerstag Urlaub und sein Vater vertritt ihn.

Gestern bin ich dann mal vorbei gefahren und hab ihn gefragt wie es ausschaut mit den Papieren... Er völlig überrascht dass ich ihn gerne abholen würde weil im KV ja Mai steht und er dachte er habe nun noch was Zeit und wollte ihn da stehen lassen *hmpf*
Gestern hat er dann um 16 Uhr den Brief noch rasch angefordert (da war stimmung bei den Damen vorne *g*) und es geschehen auch noch wunder, heute war er tatsächlich da XD

Also Morgen kann ich ihn abholen *yeah*

Teile aus den Shop von Roman kommen auch gleich an - kamen mit GLS und der Fahrer hat mich heute morgen nicht angetroffen, da ich ja arbeiten war und hat mir auf dem Schein seine Handynummer aufgeschrieben.

Der kommt nachher nochmal vorbei und liefert aus *staun* Den hab ich gleich mal ne Packung Fereros Beste gekauft, die bekommt er zu Ostern....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.038
Moin,

so wie er auf dem Bild da steht ist er Serie. Bis auf die Teiferlegungsfedern. Wollte erst andere Felgen, aber in ''echt'' sehen die doch ganz gut aus. Jetzt lass ich erst mal alles so wie es ist. Wie gesagt, am 09.02. bestellt am 11.02. angeliefert und am 18.04. abgeholt! Ging echt fix!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.039
@Maddin: Welche Federn sind denn das? Ist doch nen TDI, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.040
@Segge

Ja, es ist nen TDI. Es sind die Eibach 50/30 Federn. Hab sie ja gleich mit einbauen lassen als das Fahrzeug aus dem Werk da war. Nach der langen Autobahnfahrt vorgestern haben sie sich noch nen bisl gesetzt. So wie es jetzt ist sieht's echt gut aus finde ich. Tiefer muss nicht sein, die Straßen werden ja auch nicht besser.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben