Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Beileid, ich kenne es dieses warten (obwohl es bei mir ja derweilen rasch geht) Hoffen wir mal dass die das mit Japan schnell in den Griff...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.961
das mit deinem auto dauert noch etwas, wegen japen.(

Mein Beileid, ich kenne es dieses warten (obwohl es bei mir ja derweilen rasch geht)
Hoffen wir mal dass die das mit Japan schnell in den Griff bekommen. Wird ja wohl alternativ Hersteller geben für die Teile oder man muss sich eben was einfallen lassen...

Ich habe meinen am 3.3 bestellt (leon gt 1,2 tsi +xenon+navi)
In welchem Land gibt es denn einen "GT" ? Wollte mir das mal genauer anschauen, also DE und Schweiz ist es schonmal nicht, zumindest finde ich es da nicht im Configurator ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.962
den gibts/gabs in nachbarland österreich :) habe eben kurz mal gekuckt aber so wies aussieht gibt es ihn dort auch nicht mehr. wobei ich sagen muss unter GT würde ich etwas anderes verstehen als den benziner mit 125 ps.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.963
stimmt - den GT konnte man bis vor kurzem in Österreich bestellen, jetzt finde ich ihn aber auch nicht mehr.
Er wurde allerdings nur mit 105 PS angeboten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.964
Das Ecomotive modell mit GT bezeichnung *lol*

Schon irgendwie paranoid :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.965
ja ich fand das angebot nicht schlecht vorallem wegen der ausstattung und wenns unbedingt sein muss onkel abt kann ja was machen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.966
bin gespannt meiner soll 16.April gebaut werden, hoffe Japan hat da keinen einfluss drauf ...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.967
meiner auch in der 15kw !!! auch nicht schlecht wenn sie es bis auf den tag genau voraussagen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.968
stimmt - den GT konnte man bis vor kurzem in Österreich bestellen, jetzt finde ich ihn aber auch nicht mehr.
Er wurde allerdings nur mit 105 PS angeboten.

War ein Superangebot in Österreich - leider auf 400 Stk. limitiert. Hab einen für meine Frau gekauft. Der hat neu mit Navi, Schiebedach und Winterpaket genau 20.000,- gekostet. Er basiert auf dem Modell Sport und hat zusätzlich Alcantara Sitze und das Aerodynamik Paket in Serie verbaut.

Ein Golf VI hätte fast 4.000,- mehr gekostet.

Die 105 PS gehen sehr gut und der Wagen fühlt sich sehr hochwertig an.
Er sieht so aus:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.969
@swirak:

Habt ihr euren Leon GT schon geliefert bekommen? Wann habt ihr bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.970
Meiner ist seit Dienstag in Hamburg... Seither nix mehr von ihm gehört :(

Nun such ich schon mit Google Satelliten Aufnahmen *g*

Findet hier jemand überhaupt Seat's? Von oben ist es recht schwer finde ich, aber wenn man sieht wieeeee dicht die da parken wird einem ganz anders :tremblin:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.971
Die Aufnahmen sind doch meist eh schon veraltet...Verstehe nich wieso es bei mir so lang dauert :( 4 Monate schon...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.972
Na das ist schon klar, aber schöner einparken werden die dennoch nicht :)

Aber wartest du schon 4 monate nach produktion oder seit bestellung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.973
Hey ihr da draußen,

Kann ein Händler rein theoretisch die Bestellung von einem Fahrzeug auch "künstlich" hinauszögern bzw. das Produktionszeitfenster verschieben? Gibts da Mittel, Instrumente für??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.974
Ja in dem er einfach die Bestellung ins System später eingibt! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.975
Guten Morgen!

Und warum sollte er das machen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.976
@curon hab meinen Fr am 18.12.2010 bestellt... Da es sich aber um einen Firmenwagen handelt habe ich keinen Ansprechpartner den ich fragen kann außer unsere Leasinggesellschaft... Bei denen steht lieferdatum 11.4-17.4.2011 aber habe nachgefragt es verspätet sich und ich bekomm ihn wohl erst in der ersten/zweiten Mai Woche.... Dann sind 5 Monate um...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.977
Mhh liegt dann bestimmt daran, dass sie bei dir noch die PDC vorne und Optische Anzeige nachrüsten. Dazu braucht es scheinbar ja nicht nur die Sensoren sondern auch noch ein weiteres Steuergerät...

Denke dass deswegen die aktuellen Bestellungen so "schnell" durchgehen, bei der PDC vorne etc ist sicher noch was Handarbeit angesagt da die Produktionsstraßen das nicht mehr hergeben *vermut*

Ich meine du hattest ja mal geschrieben dass sie bei dir noch im Konfigurator mit drin war oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.978
Ja ich hab mir den Leon über den kontoführend der Leasinggesellschaft zusammengestellt da waren pdc vorn und hinten noch bei...bin mal gespannt... Wenn sie nicht dabei sind reklamier ich den

Konfiguriert meinte ich natürlich :) iPhone ändert die Wörter einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.979
@caramba82
Das ist mir schon klar. :D
Frage bezog sich eher darauf (hätte ich vorab vielleicht noch hinzufügen sollen), ob das noch möglich ist selbst dann, wenn das Fahrzeug bereits bestellt wurde. ;)

Mir wurde im Übrigen klar und deutlich beim Verkaufsgespräch zu verstehen gegeben, dass die PDC vorne nicht mehr dabei sein wird. Grund: Lieferengpässe. :rolleyes:

Mal ehrlich, würde so etwas bei Audi oder Volkswagen passieren? Dass eine Parküberwachung aufgrund von Lieferengpässen einfach so mal wegfällt? Ich denke eher nicht! :(
Hier hat man einfach mal wieder erkannt, dass man sparen kann. Warum nur um Himmels Willen bieten man dann so ein Feature überhaupt eine Zeit lang an, nur um es einige Zeit später wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen? Seltsame Politik, wirklich... :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooo, grad mit dem :) telefoniert.

Produktionswoche ist die 19KW.

Wenn ich ganz viel Glück habe, ist er dann wirklich bis Ende Mai hier... =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.980
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben