- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.921
Cruexi
Gast
Siehste Ron 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange schätzt ihr denn, dauert aktuell das Intervall Bestellung-Auslieferung für einen Cupra R? ?(
Na toll...die Bestellung für meinen (auch ein 1.2er TSI, aber nicht die Copa-Variante) ist am 4.2. durch den Händler bestätigt worden. Und ich habe bisher noch nichts zum Stand der Dinge gehört. Da die Bestellung über meinen Arbeitgeber geht, kann ich leider beim Händler keinen Status abfragen und muss auf Infos vom Arbeitgeber warten. Und dort im Portal ist leider nach wie vor eine Wartezeit von ca. 16 Wochen angegeben....noch 2 - 3 Wochen dann ist er wahrscheinlich da XD
...
Bestellt am 28.02.2011 (heute genau 4 Wochen)
Wahre Worte...ich habe am Wochenende auf ner Automesse das erste Mal in einem Leon gesessen, und zwar auch noch in einem speed-blauen, so wie ich ihn bestellt habe. Wäre am liebsten nicht ausgestiegen. Aber leider wollten dann auch noch andere Leute in "meinem" Leon Platz nehmen.Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die größte Freude![]()
Wahre Worte...ich habe am Wochenende auf ner Automesse das erste Mal in einem Leon gesessen, und zwar auch noch in einem speed-blauen, so wie ich ihn bestellt habe.
PDC brauch man wie ein Loch im Knie, man kann auch ohne gut einparken
![]()
Nö. Mein bisheriges Auto ist aufgrund Motorschadens ausgefallen. Und so hatte ich nicht unbedingt viel Zeit bzw. hab mir nicht viel Zeit genommen, ein neues Auto auszusuchen. Die Entscheidung, einen Leon zu bestellen, kam von der Tatsache, dass einige meiner Kollegen mit ihren Ibizas sehr zufrieden sind. Einen Leon fährt bis heute leider noch niemand, da bisher nur der Ibiza vom Arbeitgeber als Mitarbeiterauto angepriesen wurde. Von meinem Beruf her (arbeite bei einem KFZ-Leasinggeber in der Abteilung für Freigabe und Abrechnungen von Wartungs- und Verschleißarbeiten) kann ich sagen, dass SEAT sehr zuverlässige und gut verarbeitete Autos baut. Da mir dann von allen Modellen der Leon am meisten zusagt hat, habe ich mich dann für diesen entschieden. Naja, und am Wochenende habe ich ja dann auch in Natur gesehen, dass die Entscheidung völlig richtig gewesen ist.Hast du ihn vorher weder Probegefahren noch im Autohaus angeschaut??