Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @hOrgh
Auf das DSG freu ich mich auch schon, fahre sehr viel Autobahn... Da im Stau ist ein Automatikgetriebe was feines, vom Stadtverkehr mal...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.901
Hoffi82
Reaktionen
0
@hOrgh
Auf das DSG freu ich mich auch schon, fahre sehr viel Autobahn... Da im Stau ist ein Automatikgetriebe was feines, vom Stadtverkehr mal ganz abgesehen. Und wenn man es mal ein wenig krachen lassen will, hat man ja auch noch die Schaltwippen
Kann es echt nicht mehr abwarten! Aber wenn man auf etwas wartet, geht die Zeit auch nicht rum
Heut hätte ich mein Leon ausgeliefert bekommen.....und was ist???
Regensensor ist abgefallen, ich krieg ihn erst morgen. ARRRRGHAAAAAAA!!!!!!!!:angry:
achja: und dem Spanier, der den angeklebt hat, dem würd ich jetzt gewaltig in den ***** treten.
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.903
hammerhead76
Reaktionen
0
na deiner ist je wenigstens in sicht
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.904
NoWayOut
Reaktionen
0
Sheronabay: Das Problem ist wohl eher, dass es keinen Spanier gab der es geklebt hat
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.905
hammerhead76
Reaktionen
0
gerade mal beim händler angerufen, um auch mal eine produktionswoche zu erfahren.
KW 15 und dann dürfte ich ihn, wenn alles glatt läuft mitte mai haben.
wären dann 2 monate und da denke ich bei der heutigen zeit ,wäre es schon ok so
*daumendrück*
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.906
Hoffi82
Reaktionen
0
@Hammerhead
Was hast du denn für einen bestellt???
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.907
hammerhead76
Reaktionen
0
style copa 1,4 tsi
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.908
ManuelQ
Reaktionen
0
Ja sei froh... Ich darf 4 1/2 Monate warten...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.909
hammerhead76
Reaktionen
0
abwarten erstmal, kann ja sein irgendein elektronikteil wurde in japan hergestellt und geht jetzt aus !!!
angedacht ist die 15 kw
Hat irgendjemand eine Ahnung ob Seat davon betroffen sein könnte?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.911
snooki
Clubmember
Reaktionen
3
Auf SpiegelOnline wird heute zumindest von Problemen und Krisenstäben auch bei VW berichtet. Ob dies auch schon Produktionsunterbrechungen zur Folge hatte, geht allerdings nicht hervor. Grundsätzlich liegt es aber denke ich nahe, daß SEAT weitgehend identische Elektronik verwendet. Muss aber noch lang nix heißen, hängt sicherlich auch viel davon ab, wer wieviel im Voraus gebunkert hatte (Lagerhaltung).
Ich seh´s trotzdem noch relativ locker, meiner soll übernächste Woche gebastelt werden. Werde dann mal vorsichtig bei meinem Händler anklopfen, wie´s ausschaut.
Habe am 27.12.2010 einen Seat Leon FR TDI in Schwarz - Tech. Plus - Winter Paket bestellt
Mal sehen wenn der Händler schon sagt - Erste Mai Woche . Dann rechne ich mal mit ende Mai... Schei** ....:angry:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.913
amfti
Gast
Ich hab jetzt hier die letzten Seiten 'n bisschen durchgeblättert, aber nichts wirklich vernünftiges zu meiner Frage gefunden:
Wie lange schätzt ihr denn, dauert aktuell das Intervall Bestellung-Auslieferung für einen Cupra R? ?(
Hoffe nicht, dass die Lage in Japan wirklich zu Zuliefererproblemen führt!?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.914
scholly
Reaktionen
0
Rechne mal mit 8-12 Wochen.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.915
amfti
Gast
Mein FR TFSI war damals nach gut 9 Wochen da... sowas is okay... aber ich hab halt echt Bammel wg. Japan, dadurch fehlender Teile und 'ner Auslieferung meines R dann, wer weiß, im September, Oktober??? :tremblin:
Soll ich euch was sagen:
ich HASSE dieses lange Warten auf ein neues Auto... das macht mich total kirre... immer und immer wieder... und trotzdem tu ich mir das regelmäßig an. Ich denke, ich bin einfach durch und durch Masochist! :laughing:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.916
Curon
Reaktionen
0
Vor 5 Minuten hat mein Händler angerufen, der Wagen ist fertig. Geboren wurde er wohl am 22.ten und gestern (Sonntag *wunder*) hat er die Mail bekommen dass er fertig ist *freu*
noch 2 - 3 Wochen dann ist er wahrscheinlich da XD
Bestellt am 28.02.2011 (heute genau 4 Wochen) - bislang gehts recht flott finde ich *auf holz klopf*
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.917
Cruexi
Gast
Hoffentlich fällt er nicht vom Schiff, oder LKW
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.918
hammerhead76
Reaktionen
0
mache hier mal nicht solche scherze 8o
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.919
Cruexi
Gast
Kann alles passieren
Als ich nen halbes Jahr warten musste auf´s auto haben sie an der Arbeit auch schon immer gescherzt, der fällt vom Schiff, oder aber der setzt auf See schon Rost an
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.920
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist gar nicht so unwahrscheinlich, ein Freund hat mal was aus China bestellt und das Schiff hat unterwegs die Container verloren :totlach:
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...