Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Rüstet Seat denn welche auf Kulanz nach? Denn wenn ich was bestelle möchte ich es ja auch so haben ( Ich bezahl es ja schließlich auch...)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.841
Rüstet Seat denn welche auf Kulanz nach? Denn wenn ich was bestelle möchte ich es ja auch so haben
( Ich bezahl es ja schließlich auch...)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.842
dazu gibt es hier im forum die verschiedensten geschichten: bei manchen wirds vom händler nachgerüstet, ich glaub einer hat grünes licht von seat deutschland bekommen und in meinem fall sagt seat deutschland "nein, das war zum zeitpunkt der bestellung nicht mehr im paket!" das ich vollen preis bezahlt hab ignorieren die. mein händler und ich streiten aber noch zusammen mit denen. ma gucken was bei raus kommt. musst mal mit deinem händler reden was geht und wie du vorgehen sollst ... ich drück dir die daumen weil das is schon ne sauerei!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.843
Ich halte euch auf dem laufenden... Habe meinen Fr beim unserem Leasing Partner konfiguriert und da stand vordere pdc vorhanden ;-) d.h ich werde darauf pochen das diese vorne eingebaut werden.... Werd morgen mal nachhören wo er momentan ist...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.844
So, heute meinen Leon abgeholt, die ersten 500km gefahren und voll zufrieden.
Nur funktioniert leider der USB Anschluss nicht und auch das Telefon wird nicht in der MFA angezeigt. Wobei das wohl daran liegen kann, dass ich das Navi aktiv hatte. Kann das sein?

Aber der USB Anschluss sollte ja trotzdem gehen. Muss also dann morgen mal zum Schweizer Händler.

Überführung von D in die Schweiz ging problemlos.

Aber das langsam fahren zum Einfahren ist schon schwierig, erst max 130 gefahren, dann 160 als Höchstmarke gesetzt, sind dann fast noch 3500 U/Min :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.845
Wie lange hast du nun gewartet ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.846
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.847
@Manuel: Waren dann 22 Wochen. Zu lang.

@Leon1P: Ah, vielen Dank für die Info und den Link! Schade, das macht das Wählen unsicherer weil man tiefer schauen muss...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.848
Produktions woche war die letzte Woche, die 9.KW, heute ist mein Baby in Hamburg per Schiff angekommen und wird diese Woche weiter ausgeliefert.:)
Fahren kann ich ihn aber erst im April, wenn ich wieder da bin.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.849
so, heute ist meiner beim Händler angekommen.
Bestellt am 27.12.2010, FR TDI, Furia-Grau, Leder Schwarz, Techno-Plus, Winter-Paket. Hat logischerweise auch keine PDC-Vorne mehr.
lg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.850
Gleicher Bestell Tag, gleiches Auto (außer das meiner Schwarz ist) und ich darf einen Monat länger warten... Verstehe ich nicht?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.851
ich auch nicht...sollte Ihn eigentlich auch erst Anfang/Mitte April sowas bekommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.852
nicht das bei seat das schwarz aus geht und sie die farbe dann streichen...dann bekommste als ersatz einen grünen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.853
ich auch nicht...sollte Ihn eigentlich auch erst Anfang/Mitte April sowas bekommen.
Komisch, wer weiss wie die ihre Auftragsbücher führen... Haste deinen jetzt schon :) ? Mach mal nen Foto

@haekel Ken Problem, dann aber bitte mit der guten Latexfarbe :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.854
Das würd mich auch interessieren, wie der komplette Vorgang wirklich von statten geht.
Ich krieg ihn erst nächste Woche. Von daher hab ich nur ein Handy-Foto mit schlechter Qualität:

folgen aber noch gscheide Fotos, sobald er bei mir steht :D

Hast du auch schwarzes Leder bestellt? Ich war mir sehr unsicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab, denn auf allen Fotos die ich gesehen habe, sahen die Sitze eher Grau aus statt Schwarz. Jedoch lag das wohl an den Fotos denn die Sitze sind schön Tiefschwarz.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.855
Tja, das mit den Lieferzeiten ist eine Wissenschaft für sich.
Aber ich kann sagen, dass man nach 4 Monaten+ schon abstumpft :)

Trotzdem ist die Freude riesig wenn er denn mal ankommt. Habe noch keine guten Bilder machen können, hier mal 2:

Die Felgen kommen leider runter, dafür kommen die gleichen mit ET 45 statt 35 drauf, dann kann ich sie auch in CH eintragen lassen. In D gibts da einfach ne ABE und alle sind glücklich, in der Schweiz ist ET35 unmöglich. tz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.856
Grade von J&K Info bekommen:
02.02.2011 (KW 5) bestellt,
Produktinswoche ist KW 14 (04.-08.04.2011),
Abholung bei J&K geplant für Anfang Mai :)

Wären dann genau 3 Monate bzw. 12-14 Wochen. *freu*

Markus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.857
Schicke Autos :) ne habe die normalen Sitze behalten ( wollte auch die ledersitze aber chef dann Ware ich über die leasingrate gekommen )
Ich bin gespannt wann unser Leasing Fritz sich meldet...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.858
...
Produktinswoche ist KW 14 (04.-08.04.2011),
...

Hey, dann könnten unsere Leons ja Brüder werden^^....Das Puzzle meines FR soll auch in der 14. KW zusammengesetzt werden.....nach der Glaskugel meines Händlers soll ich ihm um den 20.04 bekommen...warten wir es ab :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.859
Hey, dann könnten unsere Leons ja Brüder werden^^....Das Puzzle meines FR soll auch in der 14. KW zusammengesetzt werden.....nach der Glaskugel meines Händlers soll ich ihm um den 20.04 bekommen...warten wir es ab :rolleyes:

Was dann glatt 2-4 Wochen eher wäre, als der mir anvisierte Termin. Wobei meiner auch den Umweg über Holland macht und ein EU-Import ist.

Markus.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.860
Leon 1,4 TSI Style

Bestellt: 13.01.2011

Produktion: KW 10

Sollte von meinem Händler eine Info bekommen,wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist.

Ab dann sollten es noch 2-3 Wochen bis zur Ankunft beim Händler dauern.

Hmm....hab noch nichts gehört....:-(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben