Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das mit Sicherheit nicht. Ich kann dir in der Beziehung allerdings auch nur das sagen, was der Händler mir gesagt hat. Mehr weiß ich da auch nicht. ;)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.801
Das mit Sicherheit nicht. Ich kann dir in der Beziehung allerdings auch nur das sagen, was der Händler mir gesagt hat. Mehr weiß ich da auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.802
sooo, grad hat mein :D angerufen. Auto wird grad abgeladen. Bestellt am 30.11.10, macht das 10 Wochen und 3 Tage Wartezeit. Hoffe der Brief is schnell da. freu mich auf alle Fälle wie´n Schnitzel:very_hap:
Gruß Mav

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.803
gibts auch nen rekord für die schnellste lieferzeit?

Obs der schon offiziell ermittelt wurde, weiss ich nicht. Ich stell mal meine Lieferzeit zur Verfügung: Bestellung bis Abholung 6-7 Wochen :] :] . Für nen Facelift FR TDI.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.804
@ Segge:

Dass muss an der Farbe liegen :very_hap:
Habe meinen (auch in Speedblau) vor 4 Wochen bestellt. Laut dem Händler hat er bereits eine Fahrgestellnummer und sollte in 3-4 Wochen da sein.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.805
So meinen Kleinen hab ich heute endlich abgehol. Konnte ja leider den Motor nicht vorher testfahren aber er schlgt einem das Grinsen ins Gesicht :) und das wobwohl er noch net eingefahren ist und nur sehr soft mim Gas behandelt wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.806
sooooo, ich fahr ja nun seit gestern endlich leon fr und ich muss sagen das ich das auto echt geil finde!!
bericht und bilder folgen bald ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.807
Wir holen heute den Wagen ab: Leon FR 2.0 CR (speedblau) + allem was reinpasst ausser Winterpaket !!!

Bestellt am 28.09.2010, macht also aktuell 20 Wochen Lieferzeit (versprochen waren 5) und nochmal eine Woche bis zum Abholen wg. KfZ-Brief und Zulassung. Optische Einparkhilfe ist nicht dabei.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.809
...nun bei Bestelldatum 28.09.2010 - also weit vor der Änderung - und Vollausstattung außer Winterpaket - also mit Techplus...würde ich aber gewaltigst auf die Barrikaden gehen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.810
hab meinen Löwen heut auch besucht beim Händler. Hoffe der Brief kommt jetzt dann schnell, damit´s losgehn kann :D.

Update: eine Woche ist vergangen seit der Löwe beim Händler steht, aber Seat kriegts ned aufn Roller den Brief herzuschicken, langsam bin ich richtig :angry:. Anscheinend is in Spanien scho Sommer und alle machen Siesta :nene:.Somit erhöht sich die Wartezeit bis ich ihn dann vielleicht nächsten Samstag holen kann auf knapp 13 Wochen :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.811
@MasterMaverick

Wenn es bei deinen 13 Wochen bleiben sollte, kannst du dich eigentlich schon fast glücklich schätzen ;)

... und das du nun noch 1-2 auf den Brief warten musst, ist eigentlich auch ganz normal. War bei meinem letzten Wagen (Abarth 500) nicht anders.

P.S. Warte bis jetzt 17 Wochen auf meine Leon und es scheint bis zu entgültigen Übergabe auch noch 2-3 Wochen zu dauern :cry: ... das finde ich dann persönlich auch ganz schön lange. Haben noch nie so lange auf einen Wagen warten müssen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.812
@opticus: wird scho werden, bin die woche eh unterwegs da wird die zeit ned so lang:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.813
also:

Seat Leon Fr 2.0 TFSI, track grau, Tech.Paket +, Winterpaket

Bestellt: 30.11.2010
fertig produziert und auf dem Weg nach D: 27.01.2011
beim Händler eingetroffen: 16.02.2011
Übergabetermin: 28.02.2011

Übergabe ist erst so spät weil sie keine zeit haben-.- alles voll in deren terminkalender
mit auslieferungen...

imag0028xt.jpg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.814
So, nach langer Wartezeit ist mein Auto nun endlich beim Händler angekommen.
Nach erster Information inkl. PDC vorn :)

Jetzt muss ich noch warten bis der Fahrzeugbrief ankommt und dann kann ich ihn abholen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.815
und da hat der nowayout so en stress gemacht :)

glückwunsch!!!

ich hab mich ja wegen dem pdc vorn mit seat in verbindung gestetzt und da mal bissl wind gemacht das ich das haben möchte oder eben nen preisnachlass. als antwort hab ich bekommen das ich nichts von beidem bekomme weil zum zeitpunkt meiner bestellung war das pdc vorn nicht mehr bestandteil vom technikp.! zu meiner frage wie es denn sein kann das sich da nichts am preis ändert wird immer noch geschwiegen aber mein händler hat nen sehr frechen brief von den bekommen. keine ahnung was drin steht, mein händler sagte nur das er mich als kunde wieder sehen möchte und deshalb darüber schweigt und sich selbst+geschäftsführer des AH drum kümmert. ich werde dann berichten was raus kommt. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.816
Mein Händler hat mir zugesagt es nötigenfalls nachzurüsten, also gibt es die Option. Da sollte hoffentlich dein Händler die ein gutes Angebot machen es nachzurüsten.

Tja, Stress gemacht habe ich, aber dafür hatte ich jetzt schon die Zusage des Händlers, dass es nachgerüstet wird. Hatte keine Lust, dass es dann jetzt erst losgeht mit eventuellen Diskussionen. Insbesondere da der Händler 400km entfernt ist, da kann man dann nicht nochmal eben so vorbeifahren.

Ist aber effektiv schuld von Seat, da sie die Kommunikation nicht auf die Reihe bekommen leider.

:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.817
Moin, hab meinen Leon FR TDI in Nevada Weiss Metallic, Techno+Paket, Winterpaket und Seitenairbags hinten letzte Woche bestellt und der soll ca. Ende April geliefert werden. Na ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.818
Servus,

hab mein Leon FR TDI, Furia Grau + Techn.Pkt. + Leder am 27.12.2010 bestellt und wird in der KW 10 gebaut.

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.819
Guten Morgen. :)

Ich habe mir gestern meinen halbgroßen Schwarzen beim Händler angeschaut. :) Ganz wunderbar. Seit der Bestellung sind zehn Wochen vergangen und gestern wurde er schon geliefert. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten und dann ist er mein. (Bestellt am 20.12.2010)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.820
Naben,

so habe heute endlich DEN Anruf von Händler bekommen,
der Cupra ist da s:very_hap:

Bestell habe ich ihn am 05.01.11 und bekommen könnte ich ihn am 25.02.11,
Macht eine Lieferzeit von ca 8Wochen!

Aber wegen Umbauten und fehlender Teile muss ich leider noch was warten
also bleibt er erst mal abgemeldet ;(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben