Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Nik: Ich hoffe es geht bei dir wie geplant. Meine Produktionswoche sollte eigentlich KW 47 sein. Aber ich bin wohl einer derjenigen, die am...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.761
@Nik: Ich hoffe es geht bei dir wie geplant. Meine Produktionswoche sollte eigentlich KW 47 sein.
Aber ich bin wohl einer derjenigen, die am längsten warten....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.762
:D Sooo, heute hat die Warterei endlich ein Ende. Nachdem der Leon bereits letzte Woche Donnerstag beim Händler stand, hat sich das Eintreffen des Fahrzeugbriefes bis heute verzögert! Aber nun ist es endlich soweit und mein Händler hat mir für heute Nachmittag um 14.30 den Termin zum Abholen bestätigt! :very_hap::very_hap:
Schlussendlich waren es dann von Bestellung (11.10.2010) bis heute 15 Wochen & 3 Tage.

Werd mich später nochmal melden. Evtl. mit Foto's, mal schauen ob ich dazu komme :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.763
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Meiner ist gebaut worden und hat gestern das Werk verlassen.
Mal schauen ob ich auch einen Rekord aufstelle was die Lieferzeit vom Werk bis zum Händler ausmacht :D

Mein sehr freundlicher Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der mit der vorderen PDC kommt oder nicht, aber er hat mir zugesichert sie original (mit Anzeige im Navi) nachzurüsten wenn sie nicht dabei ist. Das sind mal gute Nachrichten!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.764
@NoWayOut

Ja ist doch schön zu hören das dein Leon endlich auf dem Weg ist! Aber denke mal schon das du die PDC vorne mit drin hast. Mein Händler konnte mir das auch nicht genau sagen. Aber schlussendlich war sie mit drin. Also wenn du die PDC mitbestellt hast, müsste sie normalerweise mit drin sein!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.765
ich hab zwar später als ihr aber offiziell mit pdc bestellt und bei mir fehlt sie ....

@nowayout: meinen lieferrekord knackste bestimmt nich ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.766
So, habe meinen neuen Löwen heute endlich mal live gesehen.
Nächste Woche werde ich ihn dann in Empfang nehmen. :very_hap:

Ach ja, PDC ist komplett (bestellt am 28.10.2010).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.767
@NoWayOut

na, endlich.........:nene:,:D die spinnen ja.....wie lange ists schon seit der bestellung...?(

endlich licht am ende des tunnels...toi, toi, toi

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.768
16 Wochen von Bestellung bis zum Verlassen der Fabrik.
Jetzt nochmal 2-3 Wochen Lieferung plus eine Woche für den Brief und dann kommts den 20 Wochen schon sehr nahe.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.769
Meiner ist ja und will nur noch abgeholt werden, und nu bekomm ich den alten nicht weg ich könnt heulen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.770
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.771
16 Wochen von Bestellung bis zum Verlassen der Fabrik.
Jetzt nochmal 2-3 Wochen Lieferung plus eine Woche für den Brief und dann kommts den 20 Wochen schon sehr nahe.

na das liegt ja noch im rahmen....:D

so, geh jetzt noch mit meinem spazieren fahren....hat schon 3'700 km drauf...bc zeigt an noch 27'000 km bis service...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.772
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.773
@Segge: Stimmt und ich bin auch nicht wirklich erpicht darauf den Rekord zu brechen ;)

Jetzt gehts dann mal an Versicherungsvergleiche.
480€ würde ich für die Cupra R Vollkasko mit 150€ Selbstbehalt inkl Haftpflicht in D zahlen, in der Schweiz bin ich gerade bei 1300 CHF = 972€.
Ziemlich genau das doppelte, Unverschämtheit...

Dafür ist das Benzin billiger :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.774
is doch schlimm!! da kommt mein AUTO (...VERDAMMT! NICHT LÖWE, BABY ODER SONST WAS!) in einer rekordzeit von nicht mal zwei monaten und dann bekommen die's ne hin den brief zu drucken. es hängt echt nur noch an nem bissl papier ... sch*** bürokratie!!

sorry für den ausbruch da oben aber ich finds ganz schlimm wenn erwachsene menschen gegenstände verniedlichen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.775
Mein Händler hat mir soeben bestätigt, dass mein Leon in den kommenden Tagen gebaut wird. :)
(Bestellt am 20.12.2010)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.776
....was einem Wunder gleichkommen würde!

Aber Wunder passieren halt immer wieder, nur Unmögliches braucht seine Zeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.777
Wär wirklich ein Wunder....ich hab am 22.12. bestellt, und hab Schauglaswoche KW 14, also Anfang April.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.778
Update:
Ich kann mein Auto doch schon morgen abholen. Nicht erst am Montag.
Bestellt wurde am 03.09.2010, Auslieferung an mich also am 05.02.2011, somit 22 Wochen....war schon 'ne ziemliche Durststrecke :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.779
So habe meinen jetzt bekommen.
Bestellt Ende Oktober geliefert 4.2.11 und PDC auch vorne und hinten vorhanden :)

Jiffer

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.780
ich habe meinen heute auch bekommen.

Hat der Leon nur in der Mittelkonsole einen 12 V KFZ Anschluss uns sonst nirgends?
Bin ich blind oder gibt es ansonsten keinen?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben