Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @user10 Es gibt nur den einen 12V-Anschluss. Hättest du zwei haben wollten, hättest du einen aus dem MJ 06 kaufen müssen. Dort gibt es nämlich...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.781
@user10
Es gibt nur den einen 12V-Anschluss.
Hättest du zwei haben wollten, hättest du einen aus dem MJ 06 kaufen müssen.
Dort gibt es nämlich noch einen Anschluss, beim CD-Fach.
Alle 1P´s, die ab MJ 07 produziert wurden, haben nur den einen Anschluss. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.782
@Leon1P: Danke für die Info...

In der Heckscheibe ist bei mir ein relativ großer Aufkleber von meinen Händler.

Wie löse ich den am besten ab?

- mit einem Föhn?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.783
Das würde ich den Händler machen lassen :)
Wenn mir einer etwas auf mein Auto klebt ohne mich zu fragen gibts Ärger :D

Nein, aber ganz ehrlich, ich würde den Händler bitten den abzumachen wenn er ihn schon ohne zu fragen drauf macht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.784
das denke ich mir mittlerweile auch.
Aber 200 km nochmal zu fahren ist mir zu viel.

Also wie bekomm ich den Mist ab?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.785
ich hab letzte woche auch meinen abgemacht, allerdings an der außenseite. mit föhn und ein bisschen nagellackentferner zum drüberwischen danach gings ganz gut, musst hald nur aufpassen dass der nagellackentferner nirgends anders draufkommt außer auf die scheibe. den aufkleber konmnt ich zu 99% einfach abziehn, dauert aber seine zeit ^^

innen wirds etwas schwieriger glaub ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.786
So, hab gestern mit dem Händler gesprochen, das Auto hat ne Fahrgestellnummer und ist somit fertig und auf dem Weg. Bestellt hab ich am 18.12.2010, Produktion war KW 5 und jetzt heissts warten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.787
Ich hab auch am 23.12 bestellt und letzte Woche Ne Mail bekommen das er in der Woche vom 11.4 - 17.4 aufjedenfall da ist.... Das dauert... Man man

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.788
so, jetzt hab ich meinen Ibiza verkauft (was für ein sch*** gefühl) und am donnerstag hol ich meinen neuen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.789
So heute beim Händler gewesen, und mal gefragt wie weit die Spanier so sind,
denn KW6 Sollte es ja losgehen,

und siehe da Auto war am Montag schon gebaut :astonish:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.790
Habe meine Leon FR 2.0 TDI Mitte Oktober 2010 bestellt.
Diese Woche habe ich nun die Info bekommen, dass der Wagen seit diesen Montag produziert wird. Ich warte also bislang ca. 16 Wochen und hoffe nun, dass es jetzt nicht mehr sooo lange dauert.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.791
Aktueller Status bei mir: Meine Firmenwagenbestellung wurde am 4.2. an den Händler weitergegeben (war ne Sammelbestellung). Und gestern gab es eine erste Lieferzeitinfo, wonach das Fahrzeug in der 22.KW ausgeliefert werden soll. Das wären dann auch 16 Wochen. Aber mal sehen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.792
So. Endlich.
Habe grade den Anruf vom Autohaus bekommen.
Mein Auto steht beim Händler. :)
Das is dann eine Lieferzeit von 7 Monaten!
Das beste ist, es ist noch die komplette PDC mit OPS verbaut.
Bestellt hab ich anfang August.
Nun heißt es noch eine Woche auf den Brief warten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.794
gibts auch nen rekord für die schnellste lieferzeit?

eigentlich wäre in einer halben stunde der termin für meine fahrzeugübergabe aber da unsere zulassungsstelle in chemnitz vor kurzem umgezogen ist und noch probleme mit den comnputern hat verschiebst sich mein termin um eine stunde .... das is pure folter!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.795
@ron1985
Das ist aber die Art von Vorfreude, die wirklich die schönste ist, find ich :) Du kannst dir zumindest sicher sein, dass es in einer stunde los geht!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.796
WoW, 7 Monate ist hart!
Aber glaubt mir, wenn ihr ihn endlich fahren dürft, denkt ihr da nachher nicht mehr dran.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.798
Das Problem war wohl die Lederausstattung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.799
ich hab heute auch mal meinen händler angerufen um nach einem zwischenstand zu fragen und siehe da das auto ist schon seit dienstag auf dem weg hier her :)
eingeplant war er ja erst für die produktion ende februar.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.800
@Captain Kirk: Naja, du warst bestimmt nicht der einzige mit einer Lederausstattung, oder?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben