Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ist ja schon komisch, dass einige 8 Wochen, andere >18 Wochen auf ihren Leon warten müssen??? Motor,- Ausstattungsunterschiede ... ?
Gehöre...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.821
opticus
Reaktionen
0
Ist ja schon komisch, dass einige 8 Wochen, andere >18 Wochen auf ihren Leon warten müssen??? Motor,- Ausstattungsunterschiede ... ?
Gehöre leider auch zu den länger Wartenden und habe zudem noch Ärger mit meinem Händler, der die Auslieferung in die Autostadt Wolfsburg verpatzt hat. Soll jetzt den Wagen in Düsseldorf abholen (habe den Wagen über Vermittler bestellt), was mir von Potsdam aber eigentlich zu weit ist ... mal sehen, wie wir uns einig werden ?(
Werde meinen Wagen dann wohl am 7.3. abholen, sind dann genau 22 Wochen.
Gleiches Auto, gleiche Ausstattung geht auch in 10 Wochen wie ich gelernt habe. Nach mir bestellt, vor mir geliefert
Aber auf jeden Fall ist die vordere PDC dabei.
Gibt es eigentlich inzwischen jemanden, der offiziell noch die PDC vorn vor der Abkündigung bestellt hat und nicht geliefert bekommen hat?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.823
hakael
Clubmember
Reaktionen
0
also ich hab meinen gestern abgeholt-ohne pdc vorne
bestellt hatten wir am 30.11 und eigegangen ist sie bei seat am 1.12
am 30.11 soll das schreiben schon rausgegangen sein-angeblich, also keine pdc vorne von seat deutschland.
nun springt mein autohaus ein und baut mir sie vorne ein, ohne optische dartstellung aber das ist mir nicht so wichtig.
kann berliner/brandenburger absolut empfehlen
seat niederlassung berlin
Nachtalbenweg 61
13088 Berlin
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.824
maximus25
Reaktionen
0
Moin moin aus dem hohen Norden,
kann mich seit Dienstag den 22.02.2011 auch stolzer Besitzer eines Seat Leon FR TDi nennen. Bestellt am 09.10.10 also ca. 18 Wochen Wartezeit. Das war eine lange Zeit, die sich letztendlich gelohnt hat und Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.
Nach mitlesen hier im Thread hab ich mich über die Informationspolitik seitens Seat, bezüglich PDC vorne, schon gewundert, doch die Verwunderung war umsonst, PDC vorne auch verbaut.
Liebe grüße
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.825
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
soo, heute kam der erlösende Anruf vom . Brief is da und Auto bereits zugelassen. Bin die Woche auswärts deswegen kann ich ihn erst Samstag abholen. bestellt am 30.11. macht summasummarum 12 Wochen 4 Tage.Endlich hat das Warten ein Ende :very_hap:.
Gruß
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.826
Bingsdeny
Reaktionen
0
Und hier meine Daten:
Seat Leon FR 2.0 TFSI, DSG, Winterpaket, Technikpaket, Alcantara silber, Schiebedach, etc
Bestellt vom Händler 22.12 (zwei Wochen bevor ich den Vertragskram fertig hatte !!!)
Produktion laut Planung KW7
Lieferung in die Autostadt: 24.02
Auslieferungstermin an den Kunden (in der Autostadt): geplant 17.03 :angry:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.827
hakael
Clubmember
Reaktionen
0
3 Monate ist doch voll im Rahmen...gutes Mittelmaß
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.828
Erdbaer
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meiner (FR Handschalter) ist gestern beim Händler angekommen. Bestellt habe ich ihn am 06.01. Macht 7 Wochen Lieferzeit.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.829
jansi
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab meinen cupra R am 15.01.2011 bestellt, mit der Werksabholung in der Autostadt + Übernachtung im Ritz-Carlton.
Gerade hat der Verkäufer bei mir angerufen: Mein Fahrzeug steht in der Autostadt zur Abholung bereit.
Der Haken an der Sache: Der frühst mögliche Termin zur Fahrzeug-Abholung mit Übernachtung ist Anfang April. Nach Aussage meines Händlers ist die Abholung ohne Übernachtung zwar ggfs. möglich, die 150€ extra, welche die Übernachtung kostet, könnten mir jedoch wahrscheinlich nicht zurückerstattet werden.
So ist die freudige nachricht der 6 Wochen lieferzeit direkt wieder mit Bauchschmerzen verbunden
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.830
ron1985
Reaktionen
0
ich denke wir sollten nu langsam mal den rekord nach unten ermitteln ... 7 wochen is schon gut!!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.831
NoWayOut
Reaktionen
0
Scheint so als sei die Blockade bei Seat gelöst, aber immer noch verwunderlich, dass jetzt alle geliefert werden. Im Nov / Dez wurde fast nichts geliefert und jetzt alles...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.832
Bingsdeny
Reaktionen
0
22.12 bestellt und nach einem erneuten Telefonat am 02.03 Abholtermin in der Autostadt ohne Übernachtung!
Also ziemlich genau 10Wochen..
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.833
JudithDaniel
Reaktionen
0
Also wir hatten richtig Glück mit unserem Löwen die Bestellung ist am 29.12 raus gegangen und abgeholt haben wa ihn dann letzte Woche Samstag also relativ flott der fand es auch sehr schnell auf dem gleichen Transport stand wohl auch nen Leon mit der gleichen Ausstattung der schon Ende August bestellt wurde!
Also alles sehr komisch!
MFG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.834
ManuelQ
Reaktionen
0
Bestellt am 22.12 und bis heute nur die Info 11.April
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.835
scholly
Reaktionen
0
Bestellt am 18.12, Produktion in KW 5 und Abholung morgen.
Lieber Gott lass meinen Arbeitstag morgen schnell enden.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.836
Forza Italia
Reaktionen
0
welches model wurde bestellt?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.837
scholly
Reaktionen
0
Bei mir ist es ein Cupra mit Leder und Tech+.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.838
ManuelQ
Reaktionen
0
Unglaublich ... Das ging ja schnell...
Ich bekomm nen Fr TDI schwarz, tech. plus, winterpaket.
Bei mir in der konfig standen sogar noch pdc vorne... Ich bin ja mal gespannt ob diese dabei sind und wann der Leon kommt..
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.839
scholly
Reaktionen
0
Wenn Du am 22.12. bestellt hast sollte die PDC vorne eigentlich nicht mehr drin sein.
Was ich aber viel schlimmer fand das Seat die Farbe Gelb beim Cupra und noch ein paar anderen Modellen rausgenommen hat. Wie soll ich denn jetzt mein Auto im Parkhaus finden
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.840
ron1985
Reaktionen
0
ja, wenn du am 22.12. bestellt hast wirst du leider pech haben! ich hab am 06.12. bestellt und hatte auch pech (bei mir standen die teile aber auch noch mit in der konfiguration)
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...