Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hab meinen auch am 20.12. bestellt und ich hab erst einen termin für ende februar bekommen -.-
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.701
Gestern wurde mir nun für meinen Leon die Produktionswoche Anfang Februar bestätigt :) (am 20.12.2010 bestellt).
Also darf ich weiterhin auf Anfang/ Mitte März für die Übernahme hoffen.

hab meinen auch am 20.12. bestellt und ich hab erst einen termin für ende februar bekommen -.-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.702
Meiner (FR CR-TDI) ist letzte Woche gebaut worden und ist Unterwegs. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. Max 4 Wochen meinte mein Verkäufer ehr schneller. Ich drück mir mal selber die Daumen. Will ja mein Geburtstagsgeschenk auch pünktlich haben :D und da der Brief ja auch nochmal ca 5Tage braucht könnt dat eng werden :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.703
@Simon2985

Ich war heute mal bei meinem Freundlichen um den aktuellen Status zu erfahren. Meiner ist auch seit Montag unterwegs. Er ist auch schon in Deutschland aber noch nicht auf dem Weg zum Händler. Das gribbeln wird stärker. ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.704
hallo gemeinde, war eben bei meinem händler weil der noch ne ausweiskopie brauchte und da hat der gute doch gleich mal rein geschaut und siehe da: das gute stück wird seit gestern genaut.
Zur erinnerung: ich hab am 06.12.2010 bestellt und der geplante Produktionstermin war KW 4.

zur thematik pdc vorn konnte er mir nichts sagen was ich ne schon wusste. muss ich mich überraschen lassen. Zur farbänderung meinte er das die neuen farben erst mit dem modelljahrwechsel aktuell werden und das is in der KW 22. (quasi fallen die alten auch nich eher weg)
Na mal sehen ob es dabei bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.705
war gestern aich bei meinem freundlichen..
hab auch einen fr tfsi bestellt

ende november bestellt und
1x steht kw4
und schauwochewoche kw5

kann das immer nicht auseinander halten

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.706
23.Dezember 2010 bestellt und das ist der Lieferdatum laut Leasingpartner :mad:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.707
@manuel: hast du den zettel von deinem händler?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.708
AW: Re: Lieferzeit ab Produktionswoche

Meiner ist auch seit Montag unterwegs. Er ist auch schon in Deutschland aber noch nicht auf dem Weg zum Händler.

Das ist schön zu hören :). Dann werden unsere beiden Löwen wohl auf dem gleichen Zug sein. Geht deiner auch nach Osnabrück ins Zwischenlager? Was hat denn dein Händler gesagt wann er abholbereit ist? Meiner meinte in der 1. februarwoche könnte das wohl klappen. :D Bin da aber noch ein wenig skeptisch wegen dem fahrzeugbrief! Hab schon öfters gelesen das der lange braucht.
Aber das Kribbeln wird immer mehr, da haste recht! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.709
glaub ihr müsst mal einen seat in österreich bestellen ^^
hab meinen fr tsi ende oktober bestellt - geliefert wurde er am 20 dezember und angemeldet abholen konnte ich ihn am 23 dezember.
fahrzeugbrief dürfte bei uns wohl anders gelöst sein ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.710
Also ich habe am 4. Oktober bestellt und Produktionstermin soll KW 3 (also nächste Woche sein).
Wie lange denkt ihr das es dann noch dauert bis es da ist?

das Auto soll jetzt doch schon Ende KW4 beim Händler ankommen :)
Scheint wohl per LKW beliefert zu werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.711

Geht deiner auch nach Osnabrück ins Zwischenlager? Was hat denn dein Händler gesagt wann er abholbereit ist? Meiner meinte in der 1. februarwoche könnte das wohl klappen. :D

Das weis ich nicht genau, habe nur irgendwas mit Darmstadt gelesen.
Mein Händler meint auch das er wohl in der 1. Februarwoche abhol-bereit ist. :very_hap:
Mal abwarten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.712
@Ron die Info kommt von unserem Leasing Partner.. Anfangs hieß es maximal 3 Monate.. Jetzt sind es schon 4:-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.713

Mein Händler meint auch das er wohl in der 1. Februarwoche abhol-bereit ist. :very_hap:
Mal abwarten.

Na das hört sich doch gut an, glaub mittlerweile das die wirklich aufm gleichen Zug waren.
Man ey, was würd ich für ne Lieferverfolgung ala Amazon geben! Wär ein traum!
Naja hab Dienstag eh nen Termin wegen dem ganzen Schriftkram... werd dann nochmal nachhaken!
Dann wirds bald auch die ersten Infos geben bezüglich PDC vorn. Ich lass mich überraschen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.714
@manuel: ich weis genau wie du dich fühlst. verlier nich die hoffnung weil es um so schöner ist wenn das brumm brumm dann endlich da ist!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.715
Aus Erfahrung kann ich sagen: Man gewöhnt sich ans warten. Warte jetzt schon fast 4 Monate...
Aber ist dann schwierig wenn man aufs Auto angewiesen ist.

Trotzdem bin ich sicherlich einer von denen, die sich hier am meisten aufgeregt haben bisher obwohl ich es nicht brauche ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.716
@NoWayOut
Geht mir genau so. Warte seit September...Nur regen wir uns nicht auf, sondern stellen fest und tun es kund ;) -oder?
Bringt ja nix sich 'n Kopf zu machen, kann auf Dauer an die Nerven gehen - und ändern tut sich nix.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.717
So. Nach 6 Monaten Wartezeit wurde meiner nun endlich letzte Woche gebaut und ist auf dem Weg zum Händler. :)
In dem Telefonat vom Samstag sagte mir der Freundliche, das nun nichteinmal mehr die normalen hinteren Sensoren im Tchnologiepacket Plus enthalten sind. :/ Sprich, in dem Packet ist gar keine PDC mehr enthalten und kann auch nicht mehr bestellt werden. Das freche allerdings ist, das sich der Packetpreis nicht verringert hat! :nene: Is immer noch so teuer, wie mit PDC. Ich wollte das nicht glauben, aber ausm Konfigurator sind die Sensoren wirklich verschwunden. Angeblich gibt es keinen Lieferanten mehr für die PDC. Naja. Habe aber festgestellt, das man für den FR nichtmal mehr Leder bestellen kann. Zumindest im Konfigurator auf der Seat Homepage, stimmt das?

Edit: Bezüglich Nachrüstung der PDC hat Seat nun kompülett nachgegeben. Auf einmal hat Seat Deutschland meinem Freundlichen ne Ausnahmegenehmigung zur Nachrüstung der PDC mit Originalteilen ersteilt. :D
Plötzlich sind die Teile im Konzern doch als Ersatzteil lieferbar. *bg*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.718
leder kann man unter "farben" dazu wählen

und pdc hinten ist im technologoe paket I drin und das hat der FR serienmäßig drin
und im konfigurator(z.b. 1.8er wo man das tech. paket I dazu wählen muss) ist die pdc hinten noch aufgelistet^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.719
Ich habe eben nachgeschaut beim FR.
Bei der Beschreibung des Technologie Plus Packetes steht die PDC nicht drin. Leder kann man anklicken im Konfigurator, aber dann kommt die Meldung das die aktuelle Konfiguration nicht kombinierbar ist und er bietet einem dann nur die Stoffsitze an.
Auch ist die PDC laut meinem Freundlichen aus ihrem internen Bestelltool verschwunden.
Fragt sich dann nur, ob die hintere PDC verbaut wird, wenn man das Techno Plus Paket bestellt, weil die PDC hintenbis jetzt immer noch dabei stand.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.720
@Captain Kirk
Hakael spricht nicht vom Technologie Paket PLUS sondern vom einfachen Technologie-Paket. Das Technologie-Paket ist Serienmäßig dabei und somit auch die hinteren Parksensoren. Am besten du wählst mal den Leon FR aus und klickst dann auf Serienausstattung. Dort findest du dann die Parkhilfe hinten.

Mit dem Leder im Konfigurator muß ich dir zustimmen. Kann ich bei "Farben" ebenfalls nicht auswählen und bei Sonderausstattung Leder folgt die von dir genannte Meldung. Jedoch hab ich meinen Leon auch mit Lederausstattung bestellt und mein Händler hat eine up-to-date Liste gehabt. Da waren u. A. auch Furia Grau mit drauf....die Farbe war und ist jetzt immernoch nicht im Konfigurator zu haben. Leg auf den nicht so viel Wert. der Konfi unter ist etwas genauer. Aber unseren kannst eigentlich knicken.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben