Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Werde ihn heute das erste Mal sehen aber wohl erst 2011 zulassen. Hoffe, dass die LED Rückleuchten heute eintreffen, dann gibts direkt Fotos mit...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.621
ck11
Reaktionen
2
Werde ihn heute das erste Mal sehen aber wohl erst 2011 zulassen. Hoffe, dass die LED Rückleuchten heute eintreffen, dann gibts direkt Fotos mit LED
Irgendwas sagt mir, dass ich MEINEN eher fahre als du DEINEN mein lieber ck11? Muss ich dir eigentlich auch gratulieren?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.623
Kruemel1981
Reaktionen
0
Juchhu - dieses Jahr kommt irgendwann mein neues Auto
Evtl. als Osterpaket verpackt? Wer weiß...
Wünsche euch ein frohes Neues
Gruß Kruemel
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.624
Huehelm83
Reaktionen
0
Ich weiß, passt nicht ganz hier her!!! Aber hier ist ja immer viel los und darum stell ich die Frage mal hier;-)
Ich hab so brauen schmand am motoröldeckel und der motor hat noch nicht einmal 1500km auf der uhr...
Was kann der grund sein?
Kühlmittel passt und kurzstrecke fahre ich auch nicht!
guten morgen,
habe bis dato nur mitgelesen, muß mich jetzt aber auch mal zu wort melden, um meiner freude ausdruck zu verleihen:
2.0 TDI CR Sport DSG mit Audio und Technologie-Paket in schwarz
bestellt am 05.10.2010
das :baby: wird heute zugelassen und morgen werde ich es beim freundlichen abholen
das ist doch mal eine weihnachtsgeschenk:laughing:
Die roten Lichter bekommst du aber nur in Verbindung mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel - nennt sich Ambientebeleuchtung. Bevor du dich beschwerst, dass sie weggekürzt wurden, obwohl du sie gar nicht drin hast .
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.629
LowPass
Reaktionen
0
Habe einen FR 2.0 TDI CR mit Alcantara und allem Schönem ausser dem Winterpaket Ende September 2010 bestellt. Soll jetzt Ende Januar kommen, also vier Monate ... mehr als 2 1/2 wie gedacht.
Kann man den Händler nicht "unter Verzug" setzen; da gibts doch was in den Verträgen, wie man z.B. die jetzt sinnlose Garagenmiete ersetzt bekommt? Weiß jemand was?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.630
ck11
Reaktionen
2
Lies mal etwas weiter oben!
In deinem Vertrag müsste das genau geregelt sein. Wenn er als Liefertermin 11/10 eingetragen hat kannst du in in Verzug setzen. Danach hat er normal weitere 6 Wochen um zu liefern. Dürfte als bei dir jetzt eigentlich zu spät sein...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.631
LowPass
Reaktionen
0
Vielen Dank! Natürlich ... nichts geregelt. Hab zwar ne Mail wo ich schrieb, dass ich einen Termin eingetragen haben will, aber auf den unterschriebenen Papieren fehlt es.
@ck11: Das wären dann ja auch vier Monate bei Dir ... brauchts wohl halt aktuell. Glückwunsch zum "Dreikönigs Cupra"!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.632
ck11
Reaktionen
2
Stimmt. Waren auf den Tag genau vier Monate. Naja. Ich hab nen guten Preis bekommen und Vollausstattung. Jetzt wo er da ist war das Warten gar nicht so lang *g*
@ LowPass: Wenn du nix fixes hast, hast du leider keine Chance bzw. den Aufwand würde ich mir dann sparen. Vielleicht kommt er ja doch eher. Bei mir hieß es zwischenzeitlich Februar 2011.... und jetzt ist er da.
Viel Glück Und irgendwie hat die Vorfreude auch was! Auch wenn du es jetzt nicht hören willst
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.633
swimstar
Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon Mitte Dezember 2010 bestellt. Laut Verkäufer braucht Seat acht bis zwölf Wochen. Ich habe also die Hoffnung, dass ich ihn Anfang/ Mitte März abholen darf.
Hat da jemand Erfahrung in Bezug auf den 1.6 TDI E-Ecomotive?
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.634
Scout77
Reaktionen
0
Also ich hab meinen 1,8 Tsi, Magico schwarz metallic mit Alcantara Sitzen, Navi, Technologie- und Winterpaket am 21.10.2010 bestellt.
Vorgestern den Brief bekommen dass mein :baby: beim Händler steht und Dienstag kann ichs abholen :very_hap:
Also knapp 2 1/2 Monate gewartet
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.635
igor26
Clubmember
Reaktionen
4
@swimstar
Ich habe meinen Ende Oktober bestellt und er soll in der KW3 gebaut und Anfang Februar geliefert werden.
Ist auch ein 1.6 TDI Ecomotive.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.636
Segge
Reaktionen
12
@Scout: Welche Alcantara-Sitze? Rot oder Weiss? Bei den Weissen rate ich dir dringend die versiegeln zu lassen, denn sonst fürchte ich, sind die recht anfällig. HIER gibts noch ein paar Pflegetips.
Gruß und viel Spaß damit (sehen echt geil aus :] )
Segge
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.637
Scout77
Reaktionen
0
@Segge
sind die weißen 8), hab mich auch schon hier im Forum informiert wegen versiegeln, werd ich auf jeden Fall machen
Die roten Lichter bekommst du aber nur in Verbindung mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel - nennt sich Ambientebeleuchtung. Bevor du dich beschwerst, dass sie weggekürzt wurden, obwohl du sie gar nicht drin hast .
Also sollte ich sie rein theoretisch dabei haben und werde mich dann mit vollem Recht beschweren ;-)
Hm, was mache ich nur falsch, dass meine Lieferzeit nach aktuellem Stand mind. 20 Wochen ist? :nene:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.639
hakael
Clubmember
Reaktionen
0
wir haben unseren fr tfsi mit tech.paket +,winter paket in track grau am 30.11 bestellt und seit dem, auch gestern, ist die "schauwoche"(heißt doch so?) auf kw5, kann sich das noch dramatisch ändern oder ist das schon fix?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.640
NoWayOut
Reaktionen
0
Das kann sich beliebig ändern, das ist einfach die geplante Woche.
Irgendwelche Lieferengpässe können das noch nach hinten schieben.
Aber wenn man davon ausgeht, dass jetzt die meisten Lieferprobleme schon bekannt sind, dann besteht Hoffnung, dass es ein realistischer Termin ist
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...