Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; also als ich am montag beim freundlichen war um die evb und zulassungsvollmacht abzugeben sagte der nur, dass der brief noch "freigeschaltet"...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.601
also als ich am montag beim freundlichen war um die evb und zulassungsvollmacht abzugeben sagte der nur, dass der brief noch "freigeschaltet" werden muss.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.602
Heute kam der langersehnte Anruf! Das Auto ist da! :D

Jetzt muss ich noch auf den Brief warten und dann kann er abgeholt werden. Als kleines Dankeschön für meine Geduld (bestellt Mitte August) wird der Cupra vollgetankt übergeben. Das ist doch nett, oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.603
mein fr tsi ist auch beim händler angekommen und morgen wird er mir übergeben :) das weihnachtsgeschenk fällt heuer doch etwas größer aus als gedacht.

bestellt wurde er mit:
-technik paket plus
-winterkonfort paket
und alcantara in rot/schwarz

pdc ist vorne auch wie bestellt ab werk verbaut :very_hap:

hier die ersten fotos von meinem fr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.604
bei mir ist die pdc vorne auch noch verbaut......also sehe es erst morgen....:]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.605
@Forza: Man, ist das rot :astonish: ;) !!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.606
Hab meinen gestern abgeholt. :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.607
@Forza,,,,,ja das ist rot...krass, aber gefällt mir.:]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.609
hallooooo......heute 15 uhr abgeholt....:] hab schom 130km aufm tacho...=)
entdecke immer wieder neue gimicks z.b das rotlicht am rückspiegel was die schaltkonsole beleuchtet....hammmer:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.610
haha hab ich heute auch beim erstenmal mitbekommen - das gedimmte rote hat schon etwas! ist das der lichtsensor für tag/nachtmodus? ich bin so begeistert vom fr tsi .... echt ein wahnsinns auto - komm überhaupt nicht mehr aus dem staunen heraus. hammer motor, hammer optik und die verarbeitung ist auch sehr schön :)

kurz zu den roten alcantara sitze - ich find die extrem schick und sehr passend zum innenraum. hab heute natürlich ein paar leuten das auto gezeigt und alle waren vor allem von den roten sitzen und den roten nähten am lenkrad und schaltsack sehr angetan. candy white lackierung und rotes alcantara passt und wirkt edel.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.611
Das was rot vom Innenspiegel her leuchtet, ist die Ambientbeleuchtung.
Diese gibt es nur beim automatisch abblendenden Innenspiegel. ;)
Mehr dazu, steht hier sicherlich schon irgendwo im Forum :D
Euch dann mal viel Spaß, mit den neuen Spielzeugen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.612
Sorry for OffTopic: Ich habe auch die automatisch abblendenden Innenspiegel. Wo leuchtet da was rot?

Edit: Tatsache - gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.613
habs mir jetzt nicht so genau angesehen, aber glaube spiegel unterseite und scheint auf den handschalter.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.614
ja, spiegelunterseite zwei rote lämpchen scheinen auf die gangkonsole....
sieht gut aus....:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.615
Mal schauen ob sie die auch schon rausgekürzt haben wenn ich den mal bekomme :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.616
Mal schauen ob sie die auch schon rausgekürzt haben wenn ich den mal bekomme :D

Jo. Ich denk ma das du 4 Räder, ne Karosserie und nen Lenkrad als Bausatz bekommt und dazu ne Entschädigung von 500 Euro. :D

Ich bekomme eventuell noch die Scheiben dazu.
Aber mal im Ernst. Seat bekommt auch das noch fertig und spart auch die LEDs unterm Spiegel ein. Obwohl ich die Ehrlich gesagt für realtiv nutzlos empfinde. Habe die Teile im mom in meinem Ibiza verbaut ab Werk, aber die sieht man fast gar nich und nach nen paar Wochen fallen die einem gar nich mehr auf.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.617
Juhu. Gerade nen Anruf bekommen. Mein Auto steht nach 4(!) Wochen Transport nun endlich beim Spediteur in Deutschland. Nun muss er nur noch zum Freundlichen.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.618
Ist ja witzig, das hab ich von meinem auch gerade gehört :astonish:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.619
Juhuuu. Mein Auto ist da! Endlich wurde er geliefert. Bestellt am 04.09. geliefert 28.12.10 ...
Naja .)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.620
glückwunsch :) und gibts schon fotos?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben