Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Da kann ich mit. 10.8.2010 - Mitte Februar 2011. -> 7 Monate :D
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.581
Da kann ich mit. 10.8.2010 - Mitte Februar 2011. -> 7 Monate :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.582
Södele, Leon FR und Ibiza FR heute bestellt, Liefertermin Ibiza Ende März 11 und Leon Ende April....jetzt heisst es warten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.583
@Captain Kirk: Den Rekord will ich nicht brechen ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.584
wieso sagten mir dann mein händer das meiner mitte feb. kommen und der wurde vor 2 wochen bestellt?

leon fr 2.0 tfsi dsg + winter und tech 2 paket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.585
hab 13 wochen auf den fr tsi gewartet - diese woche vor weihnachten soll er mir endlich übergeben werden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.586
@hakael: Der Händler hat im Endeffekt keine Ahnung wie lange es dauert, der kann nur schätzen.
Meiner sollte morgen geliefert werden, das war der Zieltermin in der Bestellung.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.587
@Hakael: Dein Händler wird natürlich nicht sagen : "es kann aber auch 7 Monate dauern". Da wäre die Gefahr zu groß, dass du dich doch anders umsiehst! Wäre aber fair, wenn er dir jetzt schon sagen würde, dass das eh nicht klappt.... :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.588
Der Händler kann sicher nicht genau sagen, wann das bestellte Fahrzeug angeliefert wird. Bei uns - s.o. Ibiza & Leon FR - war es jedoch so, dass der Händler auf unseren Wunsch bei der Fahrzeugdisposition bei Seat Deutschland nach den derzeitigen Planlisten gefragt hat. Und da kam halt heraus, dass der Ibiza in etwa in den derzeit üblichen 12 Wochen produziert wird, während der Leon wg. der laufenden Umstellung auf den Longlife-Service 4 Wochen länger brauchen wird.

Derzeit versucht Seat "Kundenbestellungen" vorzuziehen, während reine "Händlerbestellungen", also für Ausstellfahrzeuge zurückstellt würden, so dass mein Händler wohl schon seid dem Frühjahr 2010 auf bestellte Fahrzeuge warte. Gerade Leon FR`s seien wohl als Händlerbestellungen garnicht zu bekommen.

Generelles Problem sei bei Seat wohl z.Z., dass die Jahresplanung 2010 und die tatsächliche "Bestellwirklichkeit" voneinander abwichen, so dass es z.Z. auch zu Engpässen bei der Teileanlieferung komme, allerdings auch bei anderen VAG-Konzernmarken....

....also abwarten und Tee trinken, denn where there is tee there is hope ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.589
guten morgen,
habe bis dato nur mitgelesen, muß mich jetzt aber auch mal zu wort melden, um meiner freude ausdruck zu verleihen:

2.0 TDI CR Sport DSG mit Audio und Technologie-Paket in schwarz
bestellt am 05.10.2010
das :baby: wird heute zugelassen und morgen werde ich es beim freundlichen abholen

das ist doch mal eine weihnachtsgeschenk:laughing:

bei der gelegenheit:

frohes fest an alle

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.590
Hm, irgendwas läuft bei mir grundlegend falsch glaube ich...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.591
Bei mir auch :-/ Da soll mal einer durchblicken...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.592
@HMP: Meinen Glückwunsch!

Du hattest ja dasselbe Glück wie ich! Schon komisch was Seat bei der Abbarbeitung der Bestellungen für eine Rolle spielt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.593
hallo.....ich kriege mein weihnachtsgeschenk noch diese woche....:]

war heute beim:) der sagte morgen wird er geliefert und am donnerstag steht er abholbereit für mich da....

laut mit den vorderen pdc....na ja lass mich überraschen....

ging alles verdammt schnell.....6. okt. bestellt und schon da... nichtmal 11 wochen.

ich freu mich

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.594
Glückwunsch an alle :)

Neues Update bei mir: 5. Oktober bestellt, Schauglaswoche KW 5 2011, damit wohl keine Lieferung vor März 2011.

Hat jemand Airbags hinten bestellt? Vielleicht ist das der Grund für meine lange Wartezeit...

Aber immerhin gibt es wieder ein Datum.
Zum Thema PDC weiss mein Händler nichts, macht sich aber wenig Hoffnungen, dass die da reinkommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.595
ohne airbags hinten...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.596
Meiner hat auch Airbags hinten. Könnte ein Grund sein. Aber 11 Wochen im Vergleich zu 7 Monaten?!?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.597
Heute FR CDI mit Technik + Paket bestellt, PDC gibt es nicht mehr!
Lieferung Ende März/April!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.598
...PDC vorne meinst Du sicherlich, hinten ist nachwievor Serie....aber mal abwarten, was Seat bis April 11 noch alles einfällt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.599
hallo wie kann das auto mittwoch kommen und donnertstag zugelassen werden dachte der brief braucht weng

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.600
ja, war heute bei der versicherung um mein alter abzumelden damit der leon morgen auf dem strassenverkehrsamt angemeldet werden kann. ja. ja, die uhren ticken in der schweiz noch etwas anders......:D

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben