Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ TT Glückwunsch :)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.561
@ TT Glückwunsch :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.562
Danke, denke deiner wird auch noch diese Woche kommen, drück dir die Daumen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.563
die leons die diese woche angekommen sind haben die vorne pdc?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.564
ja, haben se

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.565
hallo
meiner soll gebaut worden sein, hab ich heute erfahren.:]
na dann warte ich mal bis er da ist.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.566
So. Hier mal ein Update bezüglich der Nachrüstung der Kufatec PDC.
Seat Deutschland übernimmt die Kosten der Nachrüstung der Kufatec Lösung und sagt das dieses Set zumLeon kompatibel ist. Allerdings gibt Seat an, das sich die Einbaukosten nochmals auf 800 - 1100 Euro belaufen sollen, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Die garantie des Wagens geht beim Einbau in einer Vertragswerkstatt auch nicht flöten. Aber egal. Seat bezahlts. Habe mich allerdings dann doch gefragt warum Seat zuerst so wehement gemauert hat. Aber im mom denk ich mir. Schuld sind sie selbst. Nu solln sie dafür auch blechen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.567
Wann kommt in der Regel der Brief aus Flensburg? Mein cupra r steht seit gestern morgen beim Freundlichen und ich sterbe fast wegen Ungeduld:-( durfte ihn ja nun auch schon live sehen und er hat noch Pdc vorn mit optischer eph

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.568
Ich will auch meinen Cupra R .. AHHHHHHHHHH. Sogar die roten Leuchten hab ich schon bestellt :)^^

Der Brief kommt eigentlich nach 2-3 Tagen... Manchmal sogar früher!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.569
I hope so:)
Rote leuchten?
Ich will Dach noch mit schwarzer Folie bekleben.
Hatte auch leichte Transportschäden an den Alus:-( bekomm aber neue:) und der Rechte Bremssattel hat auch ein weg-.- Farbe abgeplatzt weil Feder rausgesprungen:-( kommt aber auch neu

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.570
Krass. So lange transportiert und auch noch kaputt... Normal müssten die den doch in Watte eingepackt und auf ner Sackkarre gefahren haben^^

Ja rote LEDs :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.571
@Cruexi: Ich gebe dem Händler auch keine Schuld, sondern Seat. Und auch nicht, dass es lange dauert zu liefern, sondern dass ihre Planung intransparent und chaotisch ist.
Klarheit ist das was ich möchte und nicht alle 2 Wochen eine Änderung. Das erwarte ich als guten Service. Aber das ist meine Erwartung, jeder hat da seine persönliche Einstellung.

@Captain Kirk: Super Info, gut gemacht! Werde dann das gleiche Einfordern wie ich eh schon gesagt habe. Die Arbeitskosten muss man entsprechend mit dem Händler verhandeln, aber man sollte da eine Lösung finden, der Händler sollte also seine Arbeiten ohne Gewinn abrechnen und auch noch etwas aus Kulanz drauflegen.
Gut, dass du auch nicht locker lässt, wer nicht aufsteht bekommt auch nichts.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.572
händler hat mich heute angerufen. auto ist schon in österreich und wird in den nächsten tagen beim händler ankommen. händler hat geplant das ich das auto noch vor weihnachten angemeldet in empfang nehmen kann :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.573
wann wurde deiner gebaut Forza??
Ich will meinen auuuuch! und der geistert irgendwo rum... und keiner weiss wo :(( 15 tage issa schon weg...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.574
meiner stand am 3 dezember mit fahrgestellnummer im system. ist deiner per zug oder mit schiff auf reisen geschickt worden? wenn deiner per zug unterwegs ist hättest du ihn eigentlich früher als ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.575
Was regt ihr euch denn auf dass sich der Termin mal nach vorne und dann nen Tag später ne Woche nach hinten verschiebt?
Wenn ihr beim Zahnarzt seid, dann wartet ihr auch mal nur 5 Minuten, an nem anderen Tag ne Stunde. Die Daten sind unverbindliche Termine. Wenn die in Spanien nen guten Tag haben und mal 100 Autos schneller bauen, dann bekommt ihr ihn halt früher, wenn sie keine Bock haben, dann dauert es halt länger.
Ihr kauft nen Neuwagen, wisst bevor ihr ihn kauft, dass es ne Weile dauert, aber ruft ständig beim Händler an und wollt wissen wann er endlich da ist. Wenn ihr ne Couch kauft, dann akzeptiert ihr doch auch die 4 Wochen!

Das ist Internetgeneration. Immer alles und dass am besten gestern. Wenn heutzutage nen Paket länger als einen Tag zum Empfänger braucht, schon wird der Versender kontaktiert.
Wenn ihr unbedingt sofort ein Auto wollt, dann kauft euch nen gebrauchten und wenn ihr das nicht wollt, dann Pobacken zusammenkneifen und warten!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.576
Meiner war bereits am 01.12.2010 fertig.. :(

PS: und heute noch nen Unfall mit meinem "alten FR" gehabt.
Zum Glück nur leichter Blechschaden. Diesmal war es gut, dass der Cupra
noch nicht da war :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.577
@DaKuhhhh: Bezüglich ein oder zwei Wochen gebe ich dir Recht.
Bezüglich 12 Wochen (bzw momentan unbestimmten) Verzug gebe ich dir nicht Recht.

Vor allem weil die MwSt in der Schweiz erhöht wird und ich durch den Verzug davon jetzt betroffen bin...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.578
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Leichte Verzögerungen in der Produktion sind ja auch das Eine. Aber es geht hier schließlich nur im ein logistisches Problem bezüglich des Transportes! Und DAS ist einfach nur lächerlich!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.579
Könnt von Glück sprechen das ihr euch kein A3 und höher bestellt habt..Lieferzeiten ab 5 Monate aufwärts!;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.580
Naja, 4.Okt 2010 - April 2011 = 6 Monate.... Das waren meine letzten Daten im System...
Und dann kommt nichtmals die PDC mit.

Dann doch lieber 5 Monate auf einen A3 warten der so geliefert wird wie bestellt ;)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben