- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.521
NoWayOut
- Reaktionen
- 0
Wenn dir die 400€ nicht weh tun dann einfach anmelden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das mit dem PDC auch beim FR zutreffen könnte weiß keiner zufällig, oder? Finde es schon echt seltsam, was da so geschieht....nicht, dass ich nicht einparken kann, aber ich habs ja schließlich haben wollen und hätte es auch gerne weiterhin.
Seit 2 Wochen nirgendwo mehr im System? Hat dein Händler nicht mal da angerufen/gemailt?
Also ich muß meinen freundlichen mal loben. Er hat mich bisher immer über Änderungen informiert. Okay, der erste anruf war sehr erfreulich, da wurde mir gesagt, dass er doch schon im Nov. gebaut wird. Dann der nächste Anruf, dass er jetzt doch erst mit KW50 eingeplant sei. Und zu guterletzt (er hat sich fast nicht getraut) rief er mich an und sagte mir, dass er jetzt mit KW4 eingetragen ist. Wieso das ganze hin und her hat er allerdings auch nicht verstanden und hat dann auch Kontakt zu denen aufgenommen, dass die mal Ordnung in Ihre Planung bringen sollen. Lieber 'nen Termin in weitere Zukunft als dieses Ständige hin und her.