Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin @Forza Italia also mein Freundlicher hat nur den 1. und 2. Weihnachstfeiertag geschlossen und sonst ist ganz normal auf:-) Denke wird bei...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.481
Moin

@Forza Italia

also mein Freundlicher hat nur den 1. und 2. Weihnachstfeiertag geschlossen und sonst ist ganz normal auf:)
Denke wird bei deinem nicht anders sein oder?
Wenn das Wetter mitspielt, sollte es nicht ausgeschlossen sein, dass wir unsere leo's noch vor Weihnachten bekommen:) (muss der Weihnachtsbaum dieses Jahr etwas größer ausfallen) :-D
Meiner und noch ein bestellter vom Autohaus (kein Cupra R);-) kommen mit Zug nach Magdeburg und von dort aus mit Lkw zu ihm.
Ich sag nur "lass dich überraschen" ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.482
mein händler hat auch ganz normal offen, bis auf die weihnachtsfeiertage :)

hoffe nur mein leo wird nicht per schiff kommen!!

mit zug dauert es vermutlich 2 wochen und mit lkw 1 woche.
ich hatte schon eine mega überraschung, weil mein fr 6 wochen vor bestätigten produktionsdatum gebaut wurde! erstes tuning wird der schwarze cupra grill und schwarze spiegelkappen werden :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ist bei jemaden der leon kw 48 produziert worden und gerade am weg nach deutschland/österreich? mein händler hat leider keine info aufliegen ob mein fr per zug, schiff oder lkw kommt. auto ist seit gestern unterwegs .... vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir verraten mit wie euer leon von spanien angeliefert wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.483
Ich verfolge nun schon seit längeren eure Diskussion und hatte schon Angst, dass ich mein Auto (Leon Cupra) nicht rechtzeitig erhalte.
Nun bekam ich heute die Überraschung, mein Cupra ist heute beim Händler eingetroffen!!!
Ich habe ihn am 12.10.2010 bestellt und geplannter Liefertermin war der 5.01.11!!
Und es ist auch die optische Einparkhilfe vorne und hinten verbaut!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.484
War gestern auch nochmals beim :). Auto ist fertig und im System steht als Ziel ein Bahnhof. Also soll er wohl per Zug kommen. Er sagte aber auch, dass man sich da zur Zeit nie sicher sein kann.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.485
@Gumbi9: Herzlichen Glückwunsch, du hast mich überholt :)

Keine Ahnung was die Spanier da machen. Aber deiner ist ja fast Rekordverdächtig...

Ich hab noch nichtmal einen Produktionstermin im System. Der ist vor 3 Wochen verschwunden...
Aber das mit der optischen Einparkhilfe lässt hoffen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.486
Also da frag ich mich wirklich, was los ist-.- Oktober bestellt und schon da? Ich glaub es nicht... Warte hier schon wie viele andere seit 3 monaten auf mein cupra r-.-
Naja, Glückwunsch und immer schön vorsichtig bei dem Wetter:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.487
3 Monate sind ja noch garnix :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.488
@Cruexi

war ja klar, dass sowas GEISTFREIES von dir kommen muss-.- lass mich raten, du hast auf deinen 1,4 tsi bestimmt 5 monate gewartet?!
nur so nice to know!!! gesagt waren nicht länger wie 13 wochen!!!! 3 monate sind dann ja wohl lange oder?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.489
Na mit dem falschen Fuss aus dem Bett gestolpert? :laughing:
Bei mir wurden damals auch nur 3 Monate angedacht, dann waren es 4 dann waren es 5 und zum Schluss waren es 6 Monate.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.490
ich reagiere nur langsam etwas angepisst auf das thema "wartezeit"... sorry

und dass leute viel später bestellen und ehr bekommen-.-

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.491
So ist das nunmal! Da geht es nicht wie beim Arbeitsamt das nach der Nummer aufgerufen wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.493
und an was liegt es das zb. ein cupra, fr der ca. 2-3 wochen nach mir bestellt wurde früher beim händler steht?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.494
Das wird Dir hier keiner beantworten können!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.495
1. Aufregen über Dinge die man nicht ändern kann lohnt nicht
2. Eine Möglichkeit sind SLots von den Händlern. Wenn dein Händler ein Fahrzeug für das Autohaus bestellt hat und er anschliessend eins für dich bestellt, hat deiner Priorität und du hast gute Chancen den Slot des Ausstellungsfahrzeugs zu bekommen. Das könnte die schnellen Lieferungen erklären

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.496
Update zwecks PDC.
Habe eben den Anruf vom Händler bekommen. Es wird definitiv keine PDC vorn mehr verbaut und das OPS gibt es nicht mehr.
Auch nicht für FR, Cupra, R.
Ich bekomme von Seat ne Vergütung von 500 Euro die mir aber relativ egal sind. Ich hab das OPS bestellt und ich will das haben! :angry: :angry:
So werde nacher nochma beim Händler anrufen das die das per Ersatzteilliste nachrüsten sollen. möglich is das ganze definitiv! Kann doch wohl nich sein das man als Kunde dem verkaufenden Vertragspartner sagen muss was geht und was nich. Ich bin echt sauer im mom.
Meine Bestellung liegt denen sein Anfang August vor und dann wird man als Kunde sowas von verarscht. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Auto. Viele haben wesentlich später ihre FRs Cupras bestellt und bekommen oder haben ihre Wagen schon ohne Wegfall von Ausstattung. Da läuft doch echt was schief bei denen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.497
also bei mir scheint alles in ordnung zu sein. das auto ist unterwegs und mein verkäufer hat keine info aufliegen das bei der austattung das pdc nicht eingebaut wurde. er hat mir auch vergangenen freitag einen einblick in die edv gewährt und dort scheint das auto als fertig gebaut auf mit der bestellten austattung und der fahrgestellnummer. sicher bleibt es auch bei mir bis zur übergabe spannend, aber bin guter dinge das mein auto so ankommt wie bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.498
So werde nacher nochma beim Händler anrufen das die das per Ersatzteilliste nachrüsten sollen. möglich is das ganze definitiv!

Lass mich bitte wissen ob das möglich ist die Teile nachzurüsten und was es kostet. Da ich nicht einmal ein Produktionsdatum habe wird mich das wohl genauso betreffen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.499
Dankeschön für die Glückwünsche! wie gesagt ich kann es mir selber nicht erklären, warum es bei mir so schnell ging.
Aber will mich ja nicht beschweren...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.500
heute ist ja feiertag .... stehen da die züge mit unseren autos still, oder rollen sie auch heute richtung auslieferung? :very_hap:

die 10 wochen warten waren bei weiten nicht so schlimm als jetzt zu wissen dass das auto unterwegs zum händler ist. :tremblin:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben