Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hätte ich auch keinen Bock drauf. Unter Anderem deswegen bestellt man sich ja nen Neuwagen, damit man genau DAS nicht hat! :angry: Vielleicht...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.421
Nachrüsten geht gar nicht.

So ein Nachrüstmist kommt mir da nicht rein. Vor allem will ich es im Navi angezeigt bekommen und nicht ein extra piepding verbauen...

:angry:

Hätte ich auch keinen Bock drauf. Unter Anderem deswegen bestellt man sich ja nen Neuwagen, damit man genau DAS nicht hat! :angry:

Vielleicht sind das ja auch nur Gerücht die hier rumgehen, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, würde ich entweder versuchen das Maximale herauszuholen, oder vom Vertrag zurücktreten. :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.422
@ Forza Italia
Juni bestellt, vor 2 Tagen mit der Produktion fertig ;-)

@ NoWayOut
ob es 100%ig stimmt kann ich nicht sagen, so hat es mir mein Händler gesagt, der wiederum von Seat das Informationsschreiben bekommen hat.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.423
Mit dem Händler telefoniert, folgendes Ergebnis:

1. Von der besagten Lieferung ohne Sensoren hat er noch nichts gehört
2. Bei mir steht nun seit 2 Wochen immer noch kein Termin mehr im System

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.424
Ob das mit dem PDC auch beim FR zutreffen könnte weiß keiner zufällig, oder? Finde es schon echt seltsam, was da so geschieht....nicht, dass ich nicht einparken kann, aber ich habs ja schließlich haben wollen und hätte es auch gerne weiterhin.
Seit 2 Wochen nirgendwo mehr im System? Hat dein Händler nicht mal da angerufen/gemailt?

Also ich muß meinen freundlichen mal loben. Er hat mich bisher immer über Änderungen informiert. Okay, der erste anruf war sehr erfreulich, da wurde mir gesagt, dass er doch schon im Nov. gebaut wird. Dann der nächste Anruf, dass er jetzt doch erst mit KW50 eingeplant sei. Und zu guterletzt (er hat sich fast nicht getraut ;) ) rief er mich an und sagte mir, dass er jetzt mit KW4 eingetragen ist. Wieso das ganze hin und her hat er allerdings auch nicht verstanden und hat dann auch Kontakt zu denen aufgenommen, dass die mal Ordnung in Ihre Planung bringen sollen. Lieber 'nen Termin in weitere Zukunft als dieses Ständige hin und her.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.425
am 24 september bestellt und ab heute gibt es ein bestätigtes produktionsdatum auch vom werk. produziert wird der ibi fr bocanegra meiner freundin und mein leon fr in kw 2 :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.426
So, hab mal heute beim Händler angerufen. Der hatte keine guten Nachrichten. Zuerst hieß es ja, das er mitte bis ende Januar beim Händler stehen sollte. Nun steht der Wagen mit der 3. KW als Produktionswoche im System. D.h. er ist frühestens Mitte Februar hier. :evil: :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.427
wann hast du bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.428
Bestellt hab ich am 10.08.2010.
Naja, hatte ich ja schon nen paar Posts vorher geschrieben. Nen FR TDI.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.429
dich hats ja noch schlimmer als mich erwischt. möchte gerne wissen, was seat im moment für probleme hat. teilweise gibts beim fr lieferzeiten von 5 monaten ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.430
Gerade Anruf vom Freundlichen:
Seit gestern steht mein Wagen "aufm Band" in der Karosseriefarbrik. Sogar noch etwas früher als geplant (49 KW war fix). JUHUUU! :) (Cupra R mit Vollausstattung inkl Leder, bestellt 6.9.10)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.431
Habe jetzt bestellt aber werde vielleicht stornieren, ich versuche grad herauszufinden ob man das dann noch nachrüsten kann. Hier ein Auszug aus der Mail:

"Ihr Fahrzeug wurde nun bestellt. Ich habe allerdings bei der Auslösung der Bestellung von Seat Deutschland folgende Information bekommen:

Technologie-Plus-Paket:
Das Technologie-Plus-Paket wird ab sofort ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Darstellung im Navigationsdisplay ausgeliefert."

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.432
Das Du so leicht stornieren kannst möchte ich bezweifeln

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.433
Doch könnte ich noch, aber was bringts mir im endeffekt. Naja ich finds ********, aber man ist ja nur der kleine mann und kann da nix machen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.434
Und wieso bestellst Du ein Auto, wenn Du beim bestellen schon an Stornierung denkst? Das ja mal ne Logik.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.435
ich habe das letzte woche bestellt und jetzt eben halt die message. Update:

"Die Aussage von Seat ist, dass im Paket immer noch ein Preisvorteil gegeben ist - auch wenn die Parksensoren vorne nicht mehr mit dabei sind - und berufen sich zusätzlich auf das Recht des Herstellers Pakete auch ändern zu dürfen (z.B. bei technischen Schwierigkeiten). Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass die Kunden von der Änderung bei Abschluss des Vertrages in Kenntnis gesetzt werden. Und dem kommt Seat nach... ."

Naja ich werds bestellen, will nicht warten oder sowas, ist zwar ärgerlich aber ist auch nicht mein Auto...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.436
Warten wirste so oder so müssen beim Auto also von daher.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.437
aha und was willst du mir damit jetzt sagen ? das wenn ich 3 Monate warte oder ein Jahr das das keinen Unterschied macht ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.438
Kann man die Parksensoren vorne denn dann überhaupt nicht mehr bestellen, oder sind die nur aus dem Paket gefallen und noch gegen zusätzlichen Aufpreis zu haben? Das ist ja mal echt dämlich, wenn die wegfallen. Das ist schon praktisch, vor allem die Darstellung im Navi!

Gut das ich meinen schon hab...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.439
Als ich gestern mit dem Händler telefoniert habe, hab ich diese Aussage mit den Parksensoren vom Händler nicht bekommen. Heißt das ich bekomme die Sensoren noch? ?(
Habe ja schließlich schon im August bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.440
Das kann Dir wohl letztendlich nur der Händler beantworten.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben