Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich glaub ich fahr nach Spanien und bau mir einen selbst zusammen... Scheine ja die schlechteste Modellwahl bezüglich Lieferung gewählt zu haben.
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.361
Ich glaub ich fahr nach Spanien und bau mir einen selbst zusammen...
Scheine ja die schlechteste Modellwahl bezüglich Lieferung gewählt zu haben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.362
bei meinem fr sieht es auch nicht anders bzw. besser aus. denke mal das die wartezeit ab fr ziemlich gleich sein dürfte.

was mich interessiert ist - wenn man sich einen normalen leon bestellt mit vollaustattung (ohne ledersitze) ist der dann auch gleich spät beim händler?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.363
Ich denke man kann das Thema Lieferzeit an gar nix festmachen. Mein Cupra R hatte exakt 11 Wochen Lieferzeit von Bestellung bis Auslieferung. Was man hier so liest, ist das ja ein Traumwert..............

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.364
Wann war das?
Das Zuliefererproblem gibts noch nicht so lange, fing wohl erst im sept/okt an.
Blöder Wirtschaftsaufschwung, alle kaufen Autos...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.365
Bestellt am 06.09., Auslieferung am kommenden Montag den 22.11.
Serienausstattung+TechnoPlusPaket

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.366
"normaler" Leon, also kein FR,Cupra, Cupra R braucht immer weniger Zeit egal welche Ausstattung. :(
Wobei das warum hab ich noch nicht gefunden. Ich weiss das Cupra und Cupra R def. in nem anderen Werk gebaut werden, bei FR konnte sie mir keine Auskunft geben (und ich war zu Faul zum googlen ^^) Daher meine ich, dass Cupra und der R eigendlich ja recht zügig gebaut werden könnten, aber bei SEAT ist ja alles irgendwie anderes ^^ Wollte noch die Farbe ändern, dann wäre er um weiter 3-5 wochen nach hinten gerutscht, der ist noch net gebaut also warum später bauen wegen ner anderen Frabe ??, egal in schwarz sieht er auch saugeil aus.

Naja aber ist das Baby erst da, ist die wartezeit vergessen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.367
Das der Cupra bzw. Cupra R in einem anderen Werk gebaut werden, kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß, gibt es nur das eine Werk in Martorell!?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.368
Hab meinen R in weiß mit Vollausstattung (inkl. Leder) auch am 6.9. bestellt! Meiner wird aber erst in KW 49 gebaut. Scheint also wirklich nen Unterschied zu machen, wenn ich mir Doggys Lieferzeit so anschaue.
ABER: Viel Spaß mit deinem R Doggy ;o)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.369
@ck11

hab mein auch am 06.09. bestellt und er wird auch erst in Kw 49 gebaut und hab kein Leder genommen:-(

Spielen sicher noch andere faktoren ne Rolle. Sitzheizung hat er weder mit Leder oder Alcantara?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.370
Gibt auch nur ein Werk. Vielleicht meinte der auf ner anderen Linie.
Wenn man teilweise die Lieferzeiten von VW sieht, da geht's euch noch richtig gut^^ Die haben teilweise 4 Monate und mehr :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.371
Irgendwer schrieb hier auch mal das FR und Cupra etc. nur gebaut werden, wenn genug bestellungen eingegangen sind, es wird da wohl was umgebaut am Band das eine Reihe von den Modellen gebaut wird und dann kommen wieder die normalen, mein Händler erzählte mir das auch mal..

Ich fahr mein FR schon über 1 Jahr und bin sauglücklich, nur mal so um Euch zu ärgern! :)
War der erste FR, laut meinem Händler, der neuen Generation den sie ausgelliefert haben..

Frank

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.372
@ Huehelm, ja leider ohne Sitzheizung. Das Winterpaket gibts nur bis FR :-// Laut Händler braucht ein "Rennwagen" das nicht!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.373
@ck11

Na tolle Wurst-.- ich wollt doch Sitzheizung und garnicht dran gedacht dass er es nicht haben könnte:-(
Gibts was neues bei deinem Liefertermin?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.374
Weiterhin fixe Woche 49. Also in 2 Wochen... Liefertermin hoffe ich auf vor Weihnachten...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.375
Also wie meiner:) Vor Weihnachten wird wohl nix denke ich:-( Wetter spielt nun ja auch ne entscheidende Rolle wann er in Germany ist:-( Hoffen wir mal.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.376
@ck11: Wieso gibts keine Sitzheizung mehr? Oder verstehe ich das jetzt falsch? Ich habe das Winterpaket in meinem FR incl. Sitzheizung...!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.377
Beim FR gibt es weiterhin die Sitzheizung.
Doch beim Cupra und R ist es so, wie auch vorher schon, dass es dort keine Sitzheizung gibt. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.378
Ich fahr dann zu ATU und hol mir so geile sitzheizungsbezüge für'n Zigarettenanzünder :-D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.379
@Leon1P: Das ist so nicht ganz korrekt. Beim "normalen Cupra kann man das Winterpaket inzwischen dazubuchen :-// DAS ist ja das ärgerliche.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.380
Das Winterpaket gab es beim Cupra schon immer.
Doch ist dies ohne Sitzheizung.
Ich glaube nämlich nicht, dass Seat dies irgendwann mal ändern wird,
auch wenn es im aktuellen Konfigurator wieder so drin steht.
Doch da gehe ich davon aus, dass der Konfigurator mal wieder falsch ist.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben