Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ist Er dann eigentlich noch 2 Jahre steuerfrei wenn man ihn erst im Januar 2011 anmeldet? Hatte gehört, dass es da Änderungen gibt... bzw keine...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.341
Ist Er dann eigentlich noch 2 Jahre steuerfrei wenn man ihn erst im Januar 2011 anmeldet?
Hatte gehört, dass es da Änderungen gibt... bzw keine Steuerbefreiung mehr ist?!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.342

Nein, er ist nicht steuerbefreit. Er wäre allerdings auch nie 2 Jahre befreit gewesen, denn laut dem oben verlinkten Text wäre er nur bis zum 31.12.2010 befreit gewesen, auch wenn dann noch keine 2 Jahre rum sind. Wenn du ihn also theoretisch am 30.12. zulassen würdest, dann würdest du für einen Tag befreit fahren und müsstest den Rest voll bezahlen. In sofern dürfte sich der Betrag, der dir dadurch durch die Lappen gegangen ist in Grenzen halten.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.343
@Segge

danke für die schnelle Antwort und ich könnt trotzdem kotzen:-D
Dacht nicht, dass es wirklich so ist:-( Naja, es ist wie es ist;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.344
Also ich verstehe das so, daß das Fzg. spätestens am 30.06.2009 hätte zugelassen werden müssen, um die Steuerbefreiung zu erhalten........... ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.345
Seat nimmt doch Drogen im Werk...
Nun steht wieder im system die 49 Kw und nicht mehr 2.Kw...
Was soll man hier eigentlich noch glauben?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.346
Das nennt sich Salamitaktik ;) ! Die schocken dich erst mit KW2/11, damit du dich am ende freust und keinen Aufstand machst, wenn der Leon erst in KW55/10 kommt :p !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.347
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.348
Das ist bei mir auch gewesen. Die stellen bei dir dann die Produktionswoche um... Bei mir wars erst 42 KW, dann gar nix für ca. 3 Wochen. Dann stand Schauglaswoche 5/2011 bis letzte Woche drin und nun ist es 49 KW fixe Produktionswoche. Kein Plan was da abgeht...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.349
so wars bei meinem auch, aber jetzt steht er fix in der KW47 ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.350
meiner steht mit 3 KW 2011 drin, habe Ende Oktober bestellt! kann ich das eigentlich irgendwo selber sehen, oder kann das nur der händler?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.351
Na dann bin ich doch mal gespannt was jetzt kommt.
Von Schauglaswoche 46 auf Schauglaswoche 9/2011 auf ???

@fluffy: Kann nur der Händler, ich nerve meinen jetzt schon mit wöchentlichen anrufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.352
eure neuen produktionsdaten machen mir auch wieder mut. wann habt ihr eure autos bestellt? mein :) konnte mir noch kein fixes produktionsdatum nennen, aber sagte mir das im moment 20 wochen lieferzeit auf den alhambra sind.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.353
Hab am 4.10. bestellt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.354
meinen habe ich am 29. oktober bestellt. also ca. 10 Wochen bis er gebaut wird

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.355
Heute ist in Darmstadt ein Zug vorbei mit ca 100 Seats vielleicht war da ja einer von euch dabei ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.356
ich hab meinen fr am 24 september bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.357
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.358
Naja Produktiondatum hängt vom der Version ab.
Hab heute wieder mit meinem :) gesprochen. Er meinte die "Standart-Modelle" bis hin zum Sport gehen "recht" fix. FR und Cupra dauern uiii ***** lange. und der R wollen wir garnet drüber sprechen *grins

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.359
FR 2.0TSI in Track-Grau, Handgerissen
+TechnoPlus-Paket
+Winter-Paket
+Alcantarasitze in weiß

Bestellt 09.08.2012
Produktionswoche: ka!?
Anruf vom Händler zur Abholung: Heute 18.11.2010 :megasmil:

allerdings EU-Wagen aus Frankreich und auf 17" nicht wie 18" in DE Standart, egal werden eh die Winterräder ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.360
@Storm

Na das wäre doch mal ein Wunder wenn alle auf dem Zug cupra r waren;-)

ich hab mein am 06.09. bestellt und nach fast 3 monaten kein Bock mehr auf warten:-(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben