Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Cupra (normal ohne R und ohne Leder) wurde am 21.07 bestellt und steht seit Freitag beim Händler und jetzt wird nur noch auf den Brief...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.281
Mein Cupra (normal ohne R und ohne Leder) wurde am 21.07 bestellt und steht seit Freitag beim Händler und jetzt wird nur noch auf den Brief gewartet:rolleyes:
Ob er jetzt per Zug oder Transporter gekommen ist weiß ich nicht.....................

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.282
na super, was mach ich falsch? liegt es an der Farbe? Glaub ich muss mal bei meinem Händler nochmal anrufen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.283
Ich weiß nur das Cupra R's eine recht lange Lieferzeit haben und scheinbar Ledersitze immer wieder für Verzögerungen sorgen.
Farbe wäre bei mir Weiß und bis auf Leder habe ich auch fast alle Extras.
Meiner wird auch nach Bayern geliefert was sicher nicht per Schiff passiert wie bei manch anderen derzeit :] wobei sich für mich von Spanien nach Deutschland der Schiffsweg immer unlogisch anhört aber so scheint es ja momentan öfter zu laufen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.284
Hab auch kein Leder und wird ebenfalls nach Bayern geliefert, nur dass meiner blau ist. echt komisch

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.285
So, meinen Cupra R habe ich am 29.06 (!) beim Händler bestellt,und seit Gestern ist er endlich da, am Freitag kann ich ihn abholen. In Candy-White, alles außer Leder und Seitenairbags im Fond, bin sowas von glücklich und kann Freitag kaum erwarten. Die Produktionswoche war übrigens 41, ging also nich sooo ewig von Werk zu Händler.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.286
Oh man-.- wenn ich das hier so lese, ich glaube meiner kommt dann wohl erst nächstes jahr... Habe ihn(Cupra R, Candy Weiß am 9.09. bestellt:-( Momentan soll er in der 47 KW gebaut werden(war mal KW42)... am ende hat man dann im schnitt 15 wochen auf einen seat gewartet?... eigentlich ein unding für ein auto vom band... Händler sagen auch schon, dass Seat da mal umstellen sollte!!! Cupra R finden ja im moment riesen absatz und werden wie doof bestellt... nice to know!!! im moment gibt es nicht einen Cupra R in DE der nicht vorbestellt ist :-D Wo gibt es das sont im moment? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.287
02.08.2010 bestellt
KW39 Fertigungswoche
28.10.2010 Wagen beim Händler eingetroffen
xx.xx.xxxx Fahrzeugpapiere beim Händler eingetroffen. To be continued ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.288
@ Felix

würde mich interessieren wann Deine Papiere beim Händler sind:D

Mein Fahrzeug steht seit 22.10 beim Händler und Brief ist bis heute nicht dort;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.289
Meiner wurde jetzt ja auch vvon KW42 auf KW 45 verlegt. Wegen dem Longlife Service.
Ich hole ihn auch in Bayern :)
Ich dachte eigentlich das das mit den PAieren ziemlich schnell geht.
Macht mir keine Angst.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.290
Mani-DAH: Ach du Schande. Ich hab mir schon seit Monaten diesen Freitag als Startdatum für meinen Urlaub ausgesucht (in den ich selbstverständlich mit dem neuen fahren wollte :D) und war jetzt echt erleichtert, dass der Leon heute doch noch kam. Wenn jetzt die Papiere verbummelt wurden, bekomm ich Plaque!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.291
Bei mir hat das mit den Papieren ca. 3 Tage gedauert. Allerdings erst, nachdem der Händler "Druck gemacht" hat. Er hat irgendwo angerufen und kurz drauf waren sie denn auch da.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.292
es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Am 16.07. bestellt, Fertigungswoche war die KW41 und nun kam das GO das er am 12.11. in der Autostadt ankommt und ich ihn da natürlich auch abholen werde.

Das waren also glatt 17 Wochen ab Bestellung. Sauerei find ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.293
Habe Mein Fr CRD in Weis Mitte August Bestellt.
Nächste woche ist er da.
Kann aber nur über nächste Woche abholen gehen weil bin 1 Woche auf Lehrgang :cry::cry::cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.294
so hab info bekommen das meiner beim lackieren ist..bin ja gespannt wie lange das noch dauert bis es fertig ist und auf die reise geht :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.295
Dass ihr teilweise so gut informiert seid...........

Wenn ich nicht ständig selbst nachgefragt und beim Händler förmlich um Infos gebettelt hätte, hätte ich glaub ich erst wieder Nachricht bekommen wenn der Karren irgendwann plötzlich mal da gewesen wäre :(

@Bramser
Darf ich mal fragen von wem Du dieses "GO" inkl. Ankunftstermin in WOB bekommen hast? Händler, Seat, Autostadt,.......?
Meiner wurde nämlich auch KW41/42 gebaut, und ich hab ebenfalls WOB-Abholung gebucht. Vielleicht sieht man sich ja dann sogar in WOB, wenn es endlich soweit ist :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.296
an alle die noch auf den löwen warten, habt ihr realistische produktionsdaten bekommen? hab fr im september bestellt und aktuell wird er im system mit liefertermin februar geführt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.297
@Doggy:

das go kam vom Autohändler, der mir letzte Woche Donnerstag Bescheid gab, dass das Auto ab 09.11. zur Abholung bereit steht.
2 Tage später, Samstag, hat sich dann die Autostadt gemeldet und die Dinge voll geklärt. Fand das ziemlich gut, kenne so einen Service eigentlich sonst nicht. Wenn ich meinen Audi immer abgeholt hab, wurde erst alles direkt in Ingoldstadt oder in Neckarsulm geklärt.
Die Dame von der Autostadt hat aber wirklich alles geklärt, hat die Termine für die Werksführung festgezurrt und auch die Besichtigung der Autostadt am Telefon bestätigt. Sowie natürlich den Übergabezeitpunkt nochmals geklärt und bestätigt. Kann nur sagen, super!!

Würd mich freuen wenn wir uns sehen, also ich hol den Meinen wie gesagt am 12.11. in WOB ab.

Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.298
@Bramser
Danke für die Infos. Falls es bei mir auch zufällig der 12.11. werden sollte, meld ich mich nochmal bei Dir. Bis jetzt gibts aber leider noch nichts neues.
Falls man sich nicht sieht, dann schon mal viel Spaß nächste Woche!
Gruß

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.299
@Doggy

Danke. Das wäre doch ein Ding. Ich würd mich freuen, wenn wir uns in WOB treffen würden. Wünsch Dir Glück, das es vom Datum her klappt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.300
So. Habe gestern von meinem Freundlichen die Nachricht bekommen, das der Liefertermin meines CRD FR von Anfang November 2010 auf Ende Januar 2011 verschoben wurde. Bestellt hab ich den Wagen am 16. August diesen Jahres. :evil:
Grund für die Verschiebung sind angeblich 3 Dinge. Erstens die Umstellung des Service Intervalls auf 30000 km, die Umstellung auf Euro 5 Norm und 3. gebe es wohl Lieferprobleme bei der Lederausstattung. :evil:
Er, ähh, Sie meinte dann auch noch, das wenn ich einen mit Stoff Sitzen bestellt hätte, wäre der schon da. Na schönen Dank auch.
Wenn er wirklich erst Ende Januar kommt wäre das dann ne Wartezeit von knapp mehr als nem halben Jahr!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben