Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Sooo...Das Warten hat endlich ein Ende. Darf am Fr mein :baby: abholen :very_hap: . Werde erst die Papiere holen, :baby: anmelden und dann direkt...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.261
Sooo...Das Warten hat endlich ein Ende.

Darf am Fr mein :baby: abholen :very_hap: .
Werde erst die Papiere holen, :baby: anmelden und dann direkt zum Bekleben bringen.

Dann gehts endlich los :D

Bestellt habe ich am 12.07. Sind dann ca. 11,5 Wochen inkl. 4 Wochen Werksferien.

Achje...hab echt das Gefühl, dass die Zeit jetzt gar nicht mehr vorbei gehen will bis Freitag :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.262
@segge:

Mein Händler meinte, dass das Entfernen wohl nicht erlaubt wäre und er es auch nicht empfehlen würde. (Garantie) Man muss diese durch abschneiden o.ä. entfernen. Ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit beschäftigt da ich andere Sachen (Beleuchtung, Einstiegsleisten usw.) geändert habe und natürlich viel gefahren bin, der R macht einfach riesig Spaß.

Die Flügelchen stören mich schon, da ich aber noch ne Spurverbreiterung hinten draufmachen möchte, lass ich diese mal dran, dann sind sie wenigstens von nutzen.

Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller eine 10-15mm Verbreiterung für den Cupra R mit den 19" Originalfelgen anbietet ?

Hab diese Teile bei mir ja auch und wollte eigentlich schon längst mal danach fragen.
Aber da ich nicht wusste wie ich die Dinger bezeichnen soll und deswegen Fotos davon machen wollte, hatte ich es erstmal beiseite geschoben.

Ich glaube die gibt es wohl ab MJ2011 oder sind die beim MJ2010 auch schon dabei?

Verbreiterungen findest Du doch bei den üblichen Verdächtigen wie z. B. H&R und wie sie alle heissen.

Jetzt wird es hier aber OT ;) :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.263
Diese "Dinger" gibt es nur beim Cupra-R.

Aber hast recht, das ist hier alles Off-Topic. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.264
Heute ist mein Cupra R beim Händler endlich angekommen und morgen kann ich ihn abholen. Das waren dann insgesamt 4 Monate Lieferzeit. Endlich...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.265
Mein Wagen ist seit Ende KW 38 im Transit und ich soll ncoh 3 Wochen warten bis der Wagen in WOB ist und dann noch mal eine Woche bis die Papiere da sind. Wollen die mich **********?! Just-in-Time in der Produktion aber für 1000 km brauchen die eine Woche????

Mein händler meinte er hat noch 12 Cupra R Besteller die im April bestellt haben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.266
Bei mir waren es von der Mail "Wagen ist fertig Produziert und unterwegs" bis "Hier sind die Schlüssel" exakt 2 Wochen. Der Wagen wurde am Mittwoch Nachmittag angeliefert und Donnerstag um 15:00 habe ich ihn abgeholt. 3 Wochen halte ich für sehr lange, aber du holst ihn ja auch in WOB ab.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.267
am 24. september hab ich mir einen leon fr tfsi bestellt.
produktionsdatum: KW 44
auslieferungsdatum: KW 47

bin gespannt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.268
Da isser!!! :very_hap:

Bin seit gerstern stolzer Besitzer eines weißen Leon 1.8 TSI Sport.

Das Auto ist echt der Wahnsinn. Das Warten hat sich echt gelohnt. Absolut toller Fahrspaß!

Wenn das Tanken nicht so teuer wäre, würde ich glatt ne Weltreise machen :laughing:

Bin einfach nur begeister...:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.269
Ja ich hab auch endlich mein :baby:

Am 14.7. Bestellt, und am 6.10. Abgeholt. Zum glück noch rechtzeitig weil ich eine stunde nach dem Abholen gleich mal 300 km in den Kurzurlaub gefahren bin.

Jetzt brauch ich nur noch diese Iphonehalterung und dann bin ich Glücklich.

An alle die noch warten...... durchhalten es lohnt sich :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.270
Arrrgh! Nachdem meine Produktionswoche von KW40 auf KW39 vorverlegt, und der Wagen dann auch in KW39 gebaut wurde, sitze ich seitdem natürlich wie auf heißen Kohlen. Am 29.10. will ich in den Urlaub fahren (natürlich mit meinem neuen Cupra R, da ich meinen alten Citroen C4 schon vor 2 Wochen verkauft habe).

Meinen Händler hab ich dementsprechend wöchentlich angerufen um nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen und was muss ich heute hören?! Mein Löwe befindet sich seit gestern in Barcelona am Autoterminal am Hafen und wartet auf die _Verschiffung_! Damnit. Irgendwie glaube ich jetzt, dass ich meinen Urlaub verschieben kann... Der wird doch mit dem Schiff nie im Leben rechtzeitig eintreffen, oder? Hab meinen Händler gebeten den Wagen jetzt auf dringlich zu setzten, aber nachdem der schon im Hafen ist, wird mir das wohl nichts mehr bringen :(.

Weiß jemand von euch wie lange das Schiff von Barcelona unterwegs ist, und wie lange es dann tatsächlich bei euch gedauert hat, bis der Löwe beim Händler abgeholt werden konnte (bei denen die ihren auch per Schiff bekommen haben)?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.271
So----habe erfahren das mein FR TSI DSG gestern mit dem bauen begonnen wurde.
wie lang dauert den so ein bau für ein fahrzeug?

info vom freundlichen..die auto kommen im moment alle mit dem schiff nach deutschland.
wie lang dauert sowas?

bin schon echt gespannt..hab vor 6 wochen bestellt :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.272
Bau kann ich dir nicht sagen. Mein FR DSG war am 24. fertig und in Transit und am 1.10. kam der Anruf das er in WOB ist. Dann noch mal 2 Wochen bis Papierkram erledigt war und am 15 hab ich ihn abgeholt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.273
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.274
bei mir waren es auch ca. 4 Wochen. Am 17.09. erfahren, dass es produziert wurde und am 13.10. abgeholt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.275
Er ist da :)))
2.0 TDI CR FR
Am 18.08.2010 Vertrag unterschrieben und heute
gestern am 22.10.2010 bei meinem Händler abgeliefert :)))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.276
Meiner ist auch da.
2.0 TFSI FR

Bestellt 2.9, fertig war er am 8.10 und angekommen ist er am 21.10.

Abholen 27.10 :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.277
Kleine Frage an diejenigen die Ihren Neuen schon haben und für den Fall, daß jemand seinen Neuen per Werksabholung in WOB abgeholt hat:

Wann ist denn die Anzahlung beim Händler fällig? Ist ja schon bissl ein komisches Gefühl soviel Geld auf den Tisch zu legen, ohne direkt etwas dafür zu bekommen (Brief geht bei Finanzierung ja direkt vom Händler an die Bank, Auto ist in WOB)...........

Ist man mit Erhalt des Abholscheins faktisch Besitzer des Fzg.? Soweit ich weiß gehört das Fzg. ja demjenigen der den Brief hat.

Meiner wurde am 19.10. gebaut, deshalb wirds nun langsam ernst :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.278
da werd ich richtig neidisch. Hatte meinen Cupra ende Juli bestellt, wurde letzte Woche gebaut und jetzt kann ich vermutlich nochmals 3 oder 4 Wochen warten, bis die ***** in WOB ankommt und ich sie abholen kann.

Bin schon etwas genervt!! :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.279
weiß seit gestern das meiner per zug kommen wird. wie lange dauert die lieferung per zug? was mein freundlicher mir gestern erklärt hat, könnte es etwas dauern da im moment in frankreich gestreickt wird.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.280
oh man, ich hab auch im Juli bestellt und meiner ist noch nicht mal gebaut, ich sehs kommen, wenn es 10 cm Schnee hat ruft mich mein Händler bestimmt an und sagt der Cupra ist da. ;-(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben