Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @flosch Der ist aber sehr schlecht foliert ;) :p :laughing: ... könnte ganz net werden, ohne Folie :wave:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.161
@flosch
Der ist aber sehr schlecht foliert ;) :p :laughing: ... könnte ganz net werden, ohne Folie :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.162
Jaja, wenn der "Mantel" ab ist, dann rockt er richitg! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.163
Hey,

war heute beim Händler und er meinte das ab Woche 40 der Common Rail verbaut wird und der PD nicht mehr eingesetzt wird. Aber länger hätte ich auch nicht mehr warten können.

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.164
Moin Leute,

ich habe mir am 18.06.2010 nen Leon Cupra in Candy White bestellt mit Vollaustattung und den schönen schwarzen Felgen. Nachdem er beim Händler eingetroffen ist, geht er noch zum hauseigenen Abt Tuner und kriegt ne Leistungssteigerung auf 310PS.
Lieferzeit wurden mir so 2 - 3 Monate genannt.
Derzeitiger Liefertermin ist die 2 Woche im September, ich dreh durch, will Ihn haben :D.
Grüße

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.165
Papiere sind da!
Also bestellt hab ich am 30.5 - Auto war da am 06.08 und Papiere jetzt am 12.8. Samstag kann ich mein :baby: dann endlich mir anschauen und Montag nehm ich ihn mit :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.166
Mädels, freut Euch! Der R ist der Hammer!!! Hätte am liebsten heute in ihm übernachtet! ;-)
Die 4 Monate warten haben sich gelohnt! Alles gute...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.167
Ich muss noch ne Woche langer warten :(
Mein Händler kriegts nicht auf den Kette heut den Wagen fertig zu machen... Bin ab kommenden Donnerstag wieder in der Heimat, so lang heisst's noch warten...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.168
Dann freu Dich!!! Auch in der Einfahrphase macht es riesen Spaß. Man fühlt sich in diesen geilen Ledersitzen so pudelwohl! Und dann das Cockpit und das Media System 2.1! Ein Traum! :)))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.169
@flosh
Ja, komm, quäl' mich weiter. ARGH, ich muss noch 4 Wochen warten, hoffe ich.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.170
bekomme heute mein :baby:

Also bestellt mitte Juni -> und heute ausgeliefert (ca. 8 Wochen)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.171
@pinguin: Keine Qualen, nur helle Vorfreude. Habe 4 Monate gewartet und Du schaffst das auch! ;-)
Alles Gute wünsche ich Dir!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.172
Gestern hatte endlich die lange Warterei ein Ende...konnte mein :baby: in der Autostadt abholen. ...endlich wieder ein fahrbarer Untersatz :)

Leon Sport, 1.4TSI mit Tech und Tech+, Nimbus Grau

Bestellt am 30.4., gebaut um den 20.7., abgeholt am 14.8.

Greets, Mörz

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.173
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.174
Einfach ein schönes Fahrzeug!!
Schnapp dir nen Schlafsack und machs dir heut Abend drin bequem ;)

Was für Spiegelkappen werdens denn? Weiß? Schwarz? ...?

Ich glaub bei meinem schwarzen lass ich die silbernen Kappen drauf. Das passt ja eigentlich ganz gut.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.175
Hehe ,

mache schwarze drauf finde zu Weiß passen die grauen dinger nicht.
Bei nem schwarzen würde ich sie auch drauf lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.176
@ Liquidmotion
Was 8 Wochen, man hast du ein Glück, was für einer isses den geworden ? ;)
Ich wart schon seit 8 Wochen xD

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.177
@ Storm

Du hast die Orion Felgen drauf... Woher hast du sie? Ich habe meinen weißen FR mit den schwarzen Cupra Felgen bestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht die Orion Felgen bekommen werde...

Wie hast du deine Felgen bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.178
In Österreich gibts das Sondermodell Seat Leon Chili 8)
Hab den 105 PS CR TDI genommen mit ESP, abgedunkelte Scheiben und der Bluetooth Freisprecheinrichtung :very_hap:

Für einen Cupra hat das Geld nicht gereicht ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.179
@ Daytona ,

hatte das Auto ja schon am 14.04.10 bestellt und ich hatte es erst am 09.08.10 .
Der Grund waren die Orion Felgen die nicht mehr im Programm waren. Aber da ich
und andere Besteller sicht darüber beschwert hatten wurden von Seat noch diese
ausgeliefert. Sonnst hätte ich wohl auch die Cupra oder die Seat Sport Felgen nehmen
müssen die aber erheblich teurer gekommen wären.

Gruß :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.180
@storm dein auto sieht aus wie meins :p habe auch die Orion felgen drauf. Aber ich lasse bei mir die grauen Spiegelklappen. Die schwarzen finde ich sehr auffallend, die grauen sind dagegen eher dezent aber trotzdem schick :p

bloß tiefer sollte meiner sein :)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben