Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja die sehen schon cool aus die Cupra Felgen in Schwarz. Hab nur die :http://img340.imageshack.us/img340/8240/orionschwarz11436.jpg bzw. zum Glück...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.122
Nicht schlecht.... Ich find die Felgen die der FR hat echt übel was das Design angeht... Naja... werden dann für den Winter herhalten müssen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.123
Mochte die FR Felgen auch nicht deswegen hab ich bei meinem Händler so einen Aufstand gemacht und deswegen hat mein Auto auch so lange gebraucht.
Ich zähle ja die Stunden bis Mo. :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.124
Da muss ich wohl auf die Felgen verzichten und nehm dafür die 23,5 % Rabatt :)

Da die 5 Posts am Tag erreicht sind (Schwachsinn) hier der Nachtrag: FR mit DSG, Techno plus, Winter in candy inkl. Abholung in Wob 23.600,-

EDIT

Haben die bei dir die Teile vom Cupra eingetragen? Ich würde gerne die Cupra R Felgen fahren auf dem FR. Würden in schwarz bzw. Graphit Optik gut zum Candy passen. ABer da es keine Papiere gibt und alles etwas kompliziert ist kann mir keiner garantieren das ich die eingetragen bekomme.
Dazu kommt die etwas dämliche Reifenvariation (Ballonreifen) die dort in der Freigabe steht.

Ok Storm, dann melde dich einfach mal am Montag wie das geamcht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.125
Hast auch nen FR ?
Was hast du bezahlt ?
Hab nur 21% bekommen ;(
Must nur 12€ Spenden dann kannst so viel wie du willst ^^
Ich will es doch hoffen das die eingetragen sind sagen kann ich es nicht bekomme meinen erst am MO. um 12Uhr wo wir wieder beim Thema sind :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.126
Ihr seid wieder verdammt weit weg, vom eigentlichem Thema.
Macht dazu in den entsprechenden Threads weiter und kommt hier zurück zur Lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.127
Lieferzeit ist in diesen Tagen ein so deprimierendes Thema, dass keiner darüber schreibe mag ;)

Naja, wenn alles gut geht, dann kann ich nächste Woche meinen Heizöl-FR abholen. Und jetzt hab ich grade erfahren, dass ich in nem Jahr nen Firmenwagen krieg. Klasse, klasse...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.128
Ich würde gerne die Cupra R Felgen fahren auf dem FR.
Da bereits die Orion-Felgen ca. 250€ pro Stück kosten, will ich gar nicht wissen was die Cupra R Felgen kosten. Aber selbst 250€ wären in keinster Weise gerechtfertigt für die Felgen, denn so wie es aussieht handelt es sich bei den Cupra R Felgen lediglich um eine exklusive 19 Zoll Variante der Ronal R46 und in 18 Zoll kostet die R46 gerade mal ca. 115€. Und der Aufpreis für 19 Zoll ist in der Regel nicht so groß, von daher zockt Seat da ganz schön ab.

Ich würde mir deshalb lieber Felgen von einem Fremdhersteller holen. Da bekommt man bereits für deutlich weniger Geld sehr schöne Felgen.

Und wenn es nicht gerade 19 Zoll sein muss, dann kann man sogar direkt zur Ronal R46 greifen und hat so die Cupra R Felgen in "klein" für einen Bruchteil des Preises den Seat für die 19" Variante verlangt. Außerdem kann man so einfach die Serienbereifung ummontieren und die Original-FR-Felgen für den Winter verwenden.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Mein FR wurde in KW30 gebaut und sollte von daher demnächst beim Händler eintreffen. Bestellt habe ich Ende Mai. Ist ein FR 2.0 TFSI in Candy White mit DSG, Technologie Plus Paket und Winterpaket. Nur die schwarzen Orion-Felgen habe ich nicht mehr bekommen, aber inzwischen muss ich sowieso sagen, dass komplett schwarze Felgen mir fast zu langweilig sind, da sich eine schwarze Felge kaum vom Reifen abhebt und so irgendwie der Kontrast im Radkasten fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.129
@flathiboy + Bramser

bekomme auch den selben nur später bestellt (21.07.10)

Und ich dachte Cupra wäre out weil alle nur noch einen FR oder Cupra R wollen:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.130
Ich hab auch nen FR bestellt letzte Maiwoche und er sollte angeblich gestern beim Händler angekommen sein, da aber eh noch keine Papiere da sind und ich 250km vom Händler entfernt wohne, komme ich erst nächstes WE dazu meinen abzuholen :)

Aber dann ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.131
Aber dann , aber dann lalala....:laughing:
Viele FR's wurden wohl bestellt wenn ich mir das so anschaue ^^
Dann hoffen mir mal das du auch deinen nächste Woche hast. :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.132
Jup scheinen echt viele gewesen zu sein :) Ich hatte aber nen 2.0 TDI Techno, Techno+, Winterpaket und alles was das Herz begehrt :) BEstellt 6. April und dienstag angekommen. Aber kam durch die Insolvenz meines ersten Händlers :)

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.133
Was soll ich denn erst sagen? Hab meinen Cupra R am 27.04. bestellt und hab aktuell KW36 als Schauglaswoche! Ich könnt echt heulen, wenn ich hier lese, das welche ihr Auto nach mir bestellt haben und es trotzdem viel früher bekommen.. argh!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.134
Welche Lieferzeit hat man dir denn bei Vertragsabschluss angegeben? Da kannst du doch Fristen bzw. Nachfristen setzen um Druck auszuüben, falls ein normales Gespräch mit dem Händler nix bringt. Aber dafür ist es jetzt soweiso zu spät :( Werksferien haben begonnen und Termin ist gleich nach den Werksferien. Also noch ein wenig Geduld :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.135
Mir wurde eine unverbindliche Lieferzeit von 8-10 Wochen genannt. Durch den Modelljahrwechsel und die Werksferien dauert es jetzt halt länger.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.136
Juhuu endlich der Brief ist auch da. War heute bei meinem Freundlichen und habe meinen alten Golf 5 zur Nachbeurteilung gegeben :) In diesem Zug hat mir mein Freundlicher gleich mal meinen aus der Tiefgerage geholt und ich durfte schon ein wenig rumspielen :) ich habe mich direkt verliebt und wollte schon vom Hof fahren. Mittwoch wird mein alter dann endlich abgemeldet und Freitag hole ich mein :baby: endlich ab. 17 Wochen reichen aber auch :) habe dafür das es so lange gedauert hat jetzt ja sogar das Modelljahr 2011 :) juhuu und der Verkäufer hat mir jetzt zusätzlich noch die Chrom Einstiegsleisten dazu gepackt :)

Ich bin verdammt happy und drücke euch allen die Daumen das euer Leon so schnell wie möglich bei euch ankommt.

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.137
Nach 17 Wochen habe ich nun meinen Weißen Flitzer. :very_hap:
Ich kann nur sagen das teil macht sowas von Laune gegen mein 1m ist das totaler Luxus.
Was da alles angezeigt wird ist heftig bin ich gar nicht gewöhnt ^^
Nun erstmal 1000km einfahren. :)
Vorhin hab ich noch ne Stunde drauf gewartet hab echt gedacht die Zeit geht nie vorbei ^^
Zeigerausschlag aktivieren hat nur ne Minute gedauert und mit der erklärung hier aus dem Forum war der Technik futzi auch begeistert.
Also hoffe eure kommen auch bald. :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.138
Lieferzeit ist in diesen Tagen ein so deprimierendes Thema, dass keiner darüber schreibe mag ;)

Naja, wenn alles gut geht, dann kann ich nächste Woche meinen Heizöl-FR abholen. Und jetzt hab ich grade erfahren, dass ich in nem Jahr nen Firmenwagen krieg. Klasse, klasse...

Und, ist Deiner mittlerweile beim Händler angekommen? Meiner wurde ja eine Woche vor Deinem gebaut (ich KW29, Du KW30), bei meinem Händler ist Stand heute noch nichts angekommen. :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.139
Zeigerausschlag aktivieren? Was genau macht diese Funktion?

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben