Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Abwarten und Tee trinken :wave:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.081
Abwarten und Tee trinken :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.082
Yuchuuuu :D

Er ist da. Hab meinen Leon Sport gestern in der Autostadt abgeholt.
Super Gerät...

Am 3.5. bestellt am 1.8. abgeholt.

Wünsche allen eine kurze und erträgliche Wartezeit.

:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.083
@MrThinky
Herzlichen Glückwunsch!! :D
Bin total neidisch. Hab meinen am 9.7. bestellt und ich halts jetzt scho nimmer aus.
Hoffe, bei mir bleibts auch bei "nur" 12 Wochen Lieferzeit :tremblin:

Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem neuen :baby:

PS: Hast du irgendeine spezielle Sonderausstattung mit drin? Welche Farbe hat denn das gute Stück??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.084
Dann auch mal was neues von mir.
Heute sind die Papiere für meinen gekommen. Am Mi. Mittag wird dann die Anmeldung usw. fertig gemacht. Aber NEIN ich bekomme mein Auto erst nächste Woche da die Werkstadt zu viel zu tun hat und der Check noch gemacht werden muß. :cry:
Aber wohl am Mo. kann ich ihn abholen mhh daran glaub ich noch nicht.
Naja ob 16 oder 17 Wochen das ist nun auch schei. egal ! :nene:

Und MrThinky Glückwunsch !!!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.085
Dann auch mal was neues von mir.
Heute sind die Papiere für meinen gekommen. Am Mi. Mittag wird dann die Anmeldung usw. fertig gemacht. Aber NEIN ich bekomme mein Auto erst nächste Woche da die Werkstadt zu viel zu tun hat und der Check noch gemacht werden muß.
Aber wohl am Mo. kann ich ihn abholen mhh daran glaub ich noch nicht.
Naja ob 16 oder 17 Wochen das ist nun auch schei. egal !

Haste da schon mehrere Fahrzeuge gekauft oder bist du Neukunde denn sowas finde ich unverschämt!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.086
Das ist mein 2 Fahrzeug hab da schon mein 1.6er 1m gekauft.Vielleicht will er mich nur auf die Schippe nehmen.Glaub ich zwar nicht mal schaun.Ich glaub auch wenn ich heute nicht angerufen hätte wüsste ich bis jetzt nicht das die Papiere da sind und hätte den Termin am Mi. nicht. Ich musste eh viel selber rausfinden was die Lieferzeit usw. angeht. Was will man machen das Auto steht dann halt 2 Wochen beim Händler.:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.087
Heut kam endlich der erlöstende Anruf von meinem Händler. Mein :baby: ist endlich in der Autostadt angekommen; jetzt kann ich ihn am 13.8. abholen. ...bestellt am 30.4. (Sport, 1.4TSI, Tech, Tech+)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.088
So, hab meinen heute abgeholt. :D

Die Zulassungsstelle zickte und wollte mir den Cupra ohne ihn zu sehen nicht zulassen. :angry:

Musste mir also Kurzzeitkennzeichen besorgen und den Wagen beim Händler in 245 KM Entfernung abholen.

Morgen kann ich nochmal ne gute Stunde bei der Zulassungstelle verbringen und ihn zulassen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.089
Grml im Oktober läuft mein TÜV ab. Bis dahin muss mein :baby: da sein.

Ich werd mal am Freitag vorbeischaun und nachfragen obs schon a genaueres Datum gibt.

Euch Glücklichen viel spass beim Fahren.....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.090
@ichbins: wieso wollten sie den dein auto sehen? das kenne ich garnicht so...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.091
Hallo zusammen,

war bisher immer Audi Fahrer, hab mich jetzt für einen Leon entschieden und fiebere der Auslieferung entgegen. Bestellt am 16.07. (will noch jemand die Uhrzeit wissen :laughing:),vermutliche Lieferung Mitte Oktober.

Gruß
Bramser

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.092
@ichbins: wieso wollten sie den dein auto sehen? das kenne ich garnicht so...

Der Dame von der Zulassungsstelle genügte die schriftliche Bestätigung des Händlers über die FIN und das CoC Papier nicht.

Ihre Vorgesetzte begründete es damit, dass sie wohl schon in der Vergangenheit mal Papiere für Fahrzeuge ausgestellt haben und sich dann herausstellte , dass die FIN nicht mit der FIN am Fahrzeug übereinstimmte.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.093
:wave::wave::wave: - NEWS vom flathiboy...

Soeben hat mein Verkäufer bei mir angerufen!!!
Mein 'Flitzer' ist gestern in Deutschland angekommen und wird bis Freitag überführt. Die Papiere gehen dann zur Anmeldung, wo ich dann mein :baby: zulassen kann.
Nächste Woche hab ich dann ab 12. Urlaub, fahr in meine Heimat, ins 'Arzgebirg', und wenn alles funkt, kann ich meinen Neuwagen dann pünktlich einen Tag vor meinem 'Purzeltag' übernehmen... Geil - ich freu mich... total...:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:
Wartezeit war dann vom 14. April (Bestellung), mit zwischenzeitlicher Neukonfiguration genau 17 Wochen!!!:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.094
Glückwunsch :D

Ich hatte am 13. April bestellt und meinen am Montag vom Importhändler abgeholt :D

In Dänemark wurde die Erstinspektion am 19.07. durchgeführt (abgestempelt).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.095
UIUIUI ich dachte durch die Insolvenz meines ersten Händlers das ich spät dran bin :) aber irgendwie scheint es so das ich noch in Lieferzeit bin :) habe meinem am 6. April bestellt und gestern ist er in Düsseldorf angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Anmeldung und den Brief :) hihi also an alle neuen Leon Besitzer herzlichen Glückwunsch.

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.096
So komme von meinem Händler.
Deckungskarte , Perso und meine Unterschrift abgegeben.
Hab bei ihm mal bissl Dampf abgelassen wegen : Wartezeit , null Info usw.
Naja bekomme jetzt paar kleinigkeiten geschenkt wie Zeigerausschlag Aktivierung , Seat Leon Sport Fußmatten und Lackieren und Montage der Scheinwerferblenden ( wo viele nun die Nase rümpfen werden aber ich finde das es richtig geilo ausschaut ). Glaub danach war ich zufrieden. :laughing:
Naja am Mo. ist es dann so weit um 12 Uhr ist die Übergabe und ich kann es kaum noch abwarten :very_hap:
Die Lieferzeit beträgt dann genau 16 Wochen und 5 Tage.
Es scheint so als kommen so nach und nach die ganzen Autos. Naja bei mir waren ja die Orion Felgen schuld. Hab heute auch gleich geschaut ob die drauf sind und sind drauf.

Hoffe die noch warten können die nächsten Tage auch was gutes berichten. :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.097
Ihr habt's alle gut. Meiner wurde am 22.07. nach Deutschland verschickt, mein Händler kann (will?) mir keinen aktuelleren Status nennen. Es könnte sein, dass mein Löwe noch am Werk in Spanien steht oder jederzeit beim Händler eintrifft. Er meinte: " Am 22.07.verschickt, also am 22.08. kommt er an+Aufbereitung= KW 34 kann ich mit der Übergabe an mich rechnen." Super! Keine Infos und 5 Wochen nach Produktionsfertigstellung! Das sind dann bei mir genau 18-19 Wochen von Bestellung bis Auslieferung! Kann das jemand von Euch toppen? :-/

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.098
Klar 27 Wochen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.099
bin auch in der 16ten Woche :) und 17te wird er ausgeliefert. Du bist also noch in der Norm. Cruexi hat da wirklich mehr zu weinen gehabt :) Also kopf hoch halt die Ohren steif. Bald kannst du dein Baby in den Arm nehmen

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.100
Was dauert den bei euch solange? :p Hab am 04.06.10 bestellt und durfte das gute Stück heute abholen ;) Also ging alles recht fix... Echt doof das es bei euch solange dauert...

Achja, 1.8 TSI Sport (Tech, Tech+, Winter) in Candy White ... Bin total happy das alles so schnell funktioniert hat...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben