Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; bei mir hat sich der termin schon länger nicht mehr geändert... immernoch schauglaswoche 36 (bestellt ende kw 21) ich will endlich mein baby haben...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.061
bei mir hat sich der termin schon länger nicht mehr geändert... immernoch schauglaswoche 36 (bestellt ende kw 21) ich will endlich mein baby haben...

• Lieferzeit ab Produktionswoche

Anzeige

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.062
@ flosch_79
mein Fr wurde am 12.07.10 gebaut und ist am 26.07.10 Abends beim Händler in FFM
angekommen.
Wie lange ich noch warten muß bis ich ihn fahren kann weis ich nicht ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.063
@Storm und flosch_79
Die 14 Tage, bis 3 Wochen, sind durchaus normal.
:D das hat sich innerhalb der letzten 4 Jahre, nicht wirklich geändert :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.064
Eines ist aber sicher so bald man weiß das das Auto beim Händler steht ist das noch viel schwerer zu warten. Die Papiere sind leider noch nicht da mönsch.:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.065
Nachdem mein Händler mir die KW 30 als Produktionswoche und die KW 32 als Lieferwoche prophezeit hat ist er jetzt glaube ich zu allem Überfluss noch in Urlaub gefahren ;) Erreiche ihn weder telefonisch noch per Mail. Will mal hoffen, dass es zumindest bei der 32. bleibt (16 Wochen seit Bestellung).

Menno ey, so langsam will ich auch mal! Vor allem wo ich inzwischen beruflich für ein halbes Jahr in Österreich bin und hier die 60 PS von meiner Ibizze echt "hinderlich" sind ;) (Stichwort: Berge)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.066
@freakster dann nicht so viel Kaiserschmarn essen dann kommst den Berg hoch :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.067
Hehe!
Ich glaub' so wie die Kost hier aussieht hat in dem Fall sogar das FR'chen seine Mühe, wenn ich mich hier 6 Monate landestypisch ernähre ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.068
Joa in Österreich kann man eigendlich gut essen und rund werden :laughing:
Aber man kann ja am WE auch mal so nen Berg hoch laufen ^^
Zu mal ich eh nicht mit meinem FR bei den verrückten den Berg hoch fahren würde.
Den ist es egal nach meiner Erfahrung ob die Straße nur 6m oder nur 2m hat und es am Rand 100te von metern nach unten geht die Rasen trotzdem runter :D
Gib es doch zu du willst nur der Zensi auf dem Berg mit deinem FR beeindrucken :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.069
Meiner ist seit dem 22.07.10 im Status "Überführung an Händler". Mein Händler sagte mir eben, dass der Status immer noch so ist und er nicht sehen kann, ob das heisst, dass das Auto noch in Spanien steht und auf den Transport wartet, ob es vielleicht sogar schon in Deutschland angekommen ist oder ob es per Bahn/LKW/Zug kommt.
Also nichts mit genaueren Auskünften und Tracking! :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.070
So, hab heute endlich den ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen. Mein :baby: ist fertig und auf dem Weg nach Deutschland. Soll in zwei Wochen dann beim Händler stehen. :very_hap:

Also reine Lieferzeit ab Produktionswoche die "normalen" zwei Wochen. Von der Zeit bis zur eigentlichen Produktion sprechen wir jetzt mal nicht... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.071
Moin,

hey ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört sorry. Wollte ja ein paar berichte einstellen. Leider ist mein Händler in die Insolvenz gegangen und ich hatte jetzt fast 2 Monate einen kleinen Rechtsstreit. JEtzt ist aber alles geregelt und in den nächsten zwei wochen soll mein Baby endlich ankommen. Bestellt hatte ich im März :-( sind also dann 6 Monate :-( ich hoffe das euch dieses schicksal nicht ereilen wird. Bitte fragt daher vorher wie es eurem händler so geht und macht keine Anzahlungen ohne Insolvenzversicherung :)

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.072
Also Anzahlungen gehen garnet!! Wer anderes tut gehört :bonk:
Man bezahlt das Fahrzeug erst wenn man es hat

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.073
Jup habe ich auch zum glück nicht gemacht :) aber es gab anscheinend welche die schon so 20 000 angezahlt haben und das geld natürlich in der Insolvenzmasse steckt :) pech :) also wenn ihr eine Anzahlung machen müsst immer ne Insolvenzrücklage /Verischerung abschießen :) Montag oder Dienstag soll mein Baby endlich ankommen. Dann noch der Brief und die Anmeldung und ich denke nächste Woche rolle ich endlich über die Straße :)

Juhuu

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.074
oh mann je mehr ich lese desto mehr bekomm ich angst.

Ich hab meinen kleinen Good Stuff Leon am 14.7. Bestellt und der Händler sacht zu mir in sechs wochen kannst einsteigen und losfahren.

Jetzt les ich hier ein paar Beiträge und da steht was von 16 Wochen!?!
Ich kann vieles aber warten gehört absolut nicht dazu :-D zumal ich seit 2 Jahren immer wieder schimpfend in meinem alten Astra sitze.

Vielleicht hab ich glück weil ich ja ne 0815 Variante Bestellt hab.

Liebe grüße aus Niederbayern.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.075
6 Wochen bis du losfahren kannst? Kann nicht sein, da ja im August das Werk dicht ist.
Meiner wurde am 3.7. bestellt und Schauglaswoche ist aktuell KW36

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.076
6 Wochen Lieferzeit kann ich mir selbst bei einen 08/15 Modell nicht vorstellen.

Unser am 21.07 bestellter Cupra hat Lieferzeit frühestens in KW 42 also 12-14 Wochen;(

Das bedeutet ich muss 14 Wochen Toyota Aygo fahren und glaub mir das ist dramatischer als Opel Astra8o

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.077
6 Wochen :) Sorry das wird niemals funktionieren :) ich kenne nur 10 bis 12 Wochen und da das Werk im August zu hat wirst du noch mal 4 Wochen drauf rechnen müssen :-( Demnach wird das bei dir sehr wahrscheinlich im November vielleicht sogar Dezember mit deinem Leon rechnen können. Ich würde mal Dezember anpeilen da momentan das Werk auch ein wenig überlastet ist da ziemlich viele Leons bestellt werden.

Sorry Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.078
hmm na Herrlich,

ich werd euch berichten wie schnell es ging. Da werd ich mal nachfragen warum se mich mit sechs wochen locken und dann ned einhalten. Weil der ja so wie ich ihn Bestellt hab bestimmt bei einigen Händlern aufm Hof steht.

Dann will ich ne Entschädigung für die längere Wartezeit.

:-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.079
@Tiger1982 das kann natürlich sein, dass deine Konfiguration bereits irgendwo vorrätig ist. In einem Zwischenlager oder bei irgendeinem Händler in der allgemeinen Datenbank. Ich drücke dir die Daumen!

Gruß Julian

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.080
@ Tiger 1982

glaube die Fahrzeuge aus dem "eSeat" Programm sind bereits produzierte und vielleicht
greift ja Dein Händler auf einen daraus zurück.
Dann würde das mit den 6 Wochen schon hinkommen............
Wenn das Fahrzeug aber erst noch "Gebaut" werden muss dann sicher nicht.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben