Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Segge: Echt? Also ich habe für meinen Cupra R dort 18,5% Rabatt bekommen, was doch recht gut ist?!?!? ;)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.041
@Segge: Echt? Also ich habe für meinen Cupra R dort 18,5% Rabatt bekommen, was doch recht gut ist?!?!? ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.042
Für meinen FR hat man mir dort 19% angeboten ... ohne Nachfrage oder Verhandlung. Aber Fleischhauer ist arrogant und nimmt auch entsprechende Preise, wie Segge schon sagte. Das wäre das letzte Autohaus, dass an mir auch nur einen Cent verdienen würde.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.043
Joah, das stimmt, das ist ok. Keine Ahnung, vllt. hatte da jemand nen guten Tag ;) .

Ich war da früher zu Reparaturen mit meinem Polo => teuer!

Ich wollte nen Leon kaufen und meinen Polo in Zahlung geben => "Den nehmen wir nicht in Zahlung, den könnse mal schön selbst verkaufen" - Antwort:"Gut, dann eben nicht. Auf wiedersehen!"

Ich wollte nen FR kaufen => Rabatt max. 10%

Vielleicht haben sich aber auch für Fleischhauer die Zeiten geändert und sie können es sich nicht mehr leisten, so mit ihren Kunden umzugehen :dontknow: . Mir egal, ich geh da schlicht nicht mehr hin :nene: !

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.044
Um über die Händler zu diskutieren, gibt es ja einen eigenen Forenbereich ;)
Kommt hier mal wieder zurück zum Thema Lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.045
Also mein Candyweißer FR wurde am 19.07.2010 bestellt. Hergestellt werden soll er irgendwann im September und ausgeliefert wird er mir erst im Oktober.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.046
So, mein Löwe wurde wohl gestern "an den Händler" geschickt-direkt nach Neuss. Hoffe, dass das nicht Seeweg oder so bedeutet und relativ schnell geht. :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.047
Hi,

war heute mal bei meinem Händler um zu schauen ob mein :baby: im Fuhrpark steht.
Habe einen gesehen der die Ausstattung hatte wie meiner nur mit 2 Änderungen.
1. War ein Raucherpacket drinne so wie es ausschaut. Weis nicht ob das Serie ist.
2. War an der Frontscheibe wie nen Sensor wahrscheinlich der regensensor ?
Rechts an der Frontscheibe.

Hoffe ja das es meiner ist :tremblin:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.048
@ Storm
Raucherpaket ist Serie beim FL BJ 2011!
Und an der Frontscheibe sitzt der Regensensor, gekoppelt mit dem Lichtsensor.

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.049
Dann isses wohl meiner juhu :))))

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.050
@segge
ich weiß ja auch nicht. mein ah kann (oder will) mir keine genaue produktionswoche nennen.
am freitag hieß es jetzt, dass er demnächst in produktion geht. ich bekomm nur vage vermutungen und
das nervt mich so langsam. Die können doch nachschauen, wann der Löwe in Produktion geht oder?
und wenn jetzt noch die werksferien kommen, wirds wohl, wie du schon sagst, erst anfang september.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.051
Bis Anfang September werden wir uns wohl alle noch gedulden müssen, bis wir eine genauere Aussage erhalten. Die gucken einfach wie weit die jetzt noch kommen bis zu den Werksferien und danach können die vermutlich eher absehen, wann die nächsten gefertigt werden. Vor allem wird die Produktion anscheinend nur stark runter gefahren und nicht komplett stillgelegt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.052
So, liebe SEAT - Gemeinde...

Am Freitag erhielt ich den Anruf meines Verkäufers... Diese Woche ist definitiv 'SCHAUGLASWOCHE' für mein :baby:...

Wenn denn alles klappt, kann ich ihn in 3 Wochen abholen - pünktlich zum Geburtstag!!!:D

Wünsch euch allen einen guten Start und dann einen tollen Lauf diese Woche:)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.053
Mal ein kurze Runde in die Gemeinde. Wollte den Wagen bestellen. Wie schaut das denn mit einer Anhängerkupplung beim FR aus. Ist da eine abnehmbare möglich bzw. schon eingetragen wie beim GTI?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.054
Also das Auto was ich am Sa gesehen habe war nicht meiner ^^
Meiner ist gestern Abend bei meinem Händler angekommen nun wird er noch schön sauber gemacht. Dann noch warten auf Papiere,Anmeldung usw. .
Bin ja so uffgerecht :laughing:
Denke mal bis nächste Woche werde ich ihn dann haben. Sind dann 16 Wochen Lieferzeit.
Oder knapp 4 Monate ^^
Mir egal bin :very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.055
@Elminster:

Ist das sicher das die Produktion im August nur heruntergefahren wird und nicht kpl. stillsteht ?
Mein am 27.04. bestellter Cupra R hat nämlich immer noch KW36 als Schauglaswoche !!
Ist echt zum Kot....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.056
Mir wurde vom Händler sowie von SEAT Deutschland mitgeteilt und auf Nachfrage bestätigt, dass im kompletten August KEIN einziges Auto produziert wird. Dass da noch Mitarbeiter als "Notbesetzung" anwesend sind, ist klar, aber es wird kein Auto produziert! Soviel ist sicher...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alex007: Fühle mit Dir, habe 3 Tage nach Dir bestellt und nach vielen Eskalationen und Briefen (mit meinem Händler und SEAT Deutschland) wurde mein Auto nun doch letzte Woche gebaut und befindet sich auf dem Weg nach Deutschland. Ursprünglich sollte mein Cupra R auch erst in der KW36 gebaut werden... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.057
Die Informationen sind anscheinend abhängig von der Person, die man gerade am Telefon hat. Mir wurde gesagt, dass die Werksferien für den Passat jetzt zum August hin enden (keine Ahnung ob das überhaupt einen Zusammenhang hat) und das als nächstes von August an Seat die Produktion runterfährt, aber nicht still liegt.
Bei mir ist die voraussichtliche auslieferung erst KW 39. Muß also noch länger warten als ihr 2 :(
Bestellt am 18.06.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.058
@flosch79: Danke für dein Mitgefühl, ich hoffe immer noch auf einen Anruf von meinem Verkäufer diese Woche, dass das Auto gebaut wurde.

@Elminster: Klar musst du länger warten, hast ja auch 6 Wochen später bestellt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.059
Tja, wenn Seat mal früher rausgerückt wäre mit den Änderungen fürs MJ11 hätte ich ja auch früher bestellt. Hatte befürchtet dass die etwas aus der Serie rausnehmen und zur Sonderausstattung packen, was ich aber unbedingt haben möchte :p . Hatte da nicht den Mut zur Lücke :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.060
Kommen wir mal wieder zu dem Ursprungsthema von vor 4 Jahren zurück! :D
Da mein Auto ja am 22.07.10 das Werk in Spanien Richtung Deutschland verlassen hat (und auch Alex007 Leon bald "verschickt" werden sollte), wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis er wirklich beim Händler steht!? (Will die Aussagen von vor 4 Jahren nicht mehr als Referenz nehmen).

Danke!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben