Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nein der wurde von mir konfiguriert und so dann letzte woche produziert :)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.021
Nein der wurde von mir konfiguriert und so dann letzte woche produziert :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.022
@ Segge
wo hast du deinen bestellt? Hab nämlich auch in Kölle geordert. Meiner is aber leider noch nicht da :( -> auch FR TDI 2.0

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.023
Beim Wrede. Und selbst?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.024
Lichthorn

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.025
Dann komplettiere ich das mal mit Fleischhauer in Köln... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.026
Bin heute mal bei dem Aufberreitungszentrum in Darmstadt vorbei gefahren da stehen eine ganze menge Seats leider kann man da nicht so schaun da der Zaun mit Planen und Stacheldraht gesichert ist. Aber das was man sieht waren sehr viele Seats. Kam auch 2 LKWs mit Alteas und Ibizas. Vielleicht stehen ja echt einige Löwen von euch da drinne oder sogar meiner. :) Fands aber echt heftig das auf nem Schild steht das sie auch von Schusswaffen gebrauch machen :laughing: dann bin ich nix wie weg 8)

Angst hatte ich aber keine aber rennen kann ich :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.027
Hallo zusammen,

das Warten wird durch das Forum noch spannender.

Bei mir ist es jetzt so weit :p
Am 3.5. bestellt - gestern den Brief bekommen, angemeldet und am 1.8. hole ich mir den Löwen in der Autostadt in Wolfsburg ab.

Vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen ein wenig Hoffnung... :wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.028
@MrThinky: Haben die in Wolfsburg Sonntags zum Autoabholen geöffnet?!?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weiss einer von Euch, wie weit der Produktionsstatus ist, wenn das Auto lackiert wird? Eher am Anfang oder kommt dann "nur noch" das Interiour rein oder so ?!?!

Danke und Gruß
FLO..

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.029
Das Auto ist dann schon fertig, selbst das Radio ist schon an, damit es den Lackierern nicht so langweilig ist :D

Also mal im Ernst, die Autos gehen vor der Lackierung durch ein Tauchbad. Da wäre es wohl schlecht, wenn schon Achsen und Motor, etc. dran sind, oder?
Bei Seat wird die Lackierung unmittelbar nach Schweißen der Rohkarosse durchgeführt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.030
UNd wie lange dauert es nach der Lackierung bis Produktionsende?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.031
Mein Händler sagte mir damals, dass die gesamte Produktion dauert etwa 3 Tage dauert (von Beginn Schweißen, bis Fertigstellung).
Nach dem Lackieren und Aushärten kommt die Karosse dann aufs Band zur Endmontage. Obwohl das dann die meisten Arbeiten sind, dauert es dennoch nicht so lange, da die meisten Teile ja komplett fertig sind und nur noch montiert werden müssen (Antriebseinheit, Amaturenbrett, etc.).

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.032
Vielen Dank! "Meiner" wurde nämlich gestern lackiert und ich bin mal gespannt, wann er nach Deutschland "verschickt" wird. ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.033
beim FR Segge?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.035
Ob er einen FR bestellt hatte oder etwas anderes?

Ich werde nächste Woche einen FR bestellen. Daher die Frage......

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.036
Ah OK, dachte es bezog sich auf meinen vorherigen Post und das hätte ich dann nicht verstanden! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.037
@Beccathevoyager: Ist das der, der früher mal an der Neusser Straße war und auch Jeep und Chrysler verkauft? Oder gibts den gar nicht mehr? Wenn ja, dann war ich schonmal bei denen zur Inspektion für den Ex-Ibi meiner :heart: .

@Flosch: Fleischhauer, der Apotheker ;) ! Aber egal... Danke übrigens für die Nachfrage beim Nightz, ohne eine weiter Erklärung hätte ich es auch nicht verstanden :D (nicht bös gemeint, Nightz :wave: )

@Nightz: Jap, der letzte ;) war ein FR CR TDI :] . Wie gesagt, bei mir gings flott, aber das scheinen andere Umstände zu sein, im Moment. Mir hat man gesagt, dass ich froh sein kann, keinen Ibi zu wollen, da hätte man zu dem Zeitpunkt etwa ein halbes Jahr Lieferzeit gehabt - Abwrackprämie sei dank...

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.038
@Segge
das weiß ich leider nicht. Er hat mir nen guten Preis gemacht ;-) und auch die Angebote Richtung - nicht so aussehen wie die anderen, Tuning will ich das jetzt nicht nennen - waren ganz nett.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.039
@Segge: Nein Autohaus Fleischhauer, ist doch mit der größte Händler in Köln, sein Netz mit Filialen recht doch bis Bonn und Mönchengladbach. Hat VW, SEAT; Skoda und Audi. ;-)
Gibt es den auch als Apotheker?!? ;)
LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.040
@Beccathevoyager: Joa, zu teuer war der bei der Inspektion auch nicht. Des passt scho...

@flosch: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Ironie war :eek: , aber wenn nicht: Ich meine schon das Autohaus, ich wollte nur sagen, dass die "Apothekerpreise" nehmen, sprich eigentlich recht teuer sind. Eine von den Filialen ist sogar bei mir ums Eck - quasi...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben