Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Du gönnst einem aber auch echt nix :angry:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.981
Du gönnst einem aber auch echt nix :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.982
Vorallem sehen die in Spanien nicht von wem die Autos bestellt wurden.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.983
Also wenn alle Seat Fahrer Pesimisten sind dann bestell ich mein Auto wieder ab. Ist ja schlimm mit euch. :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.984
Sind leider Tatsachen und hat nichts mit Pessimismus zu tun! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.985
Wo wir doch schon wieder beim Thema wären. :D

Kann ja schon sein, dass ich ein halbes Jahr auf das Auto warten muss. Abedr trotzdem kann ich ja hoffen, dass es früher was wird...So viel also zu pesimistisch und optimistisch ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.986
Fahrzeuge die in 06/07.2010 Best.werden,werden erst in KW36-38 gebaut.
Das heißt:
Lieferzeit deff.Oktober.Denkt daran das immer in der KW 35 Produktaufwertung ist.:]

MFG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.987
Was bitte ist "Produktaufwertung"?!?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.988
Produktaufwertung ist,Sonderausstattungen die wegfallen und Sonderausstattung die dazu kommen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.989
Ja, aber so etwas wird doch beim Modelljahreswechsel umgestellt!?!
Also seit KW 22, kann ja nicht sein, dass die Sonderausstattungen, die jetzt zur KW22 geändert wurde ab der KW 35 schon wieder gewechselt werden, das macht ja keinen Sinn! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.990
Eine sehr schöne und neue Nachricht.
Mein Auto ist fertig gebaut und wird nächste Woche nach Deutschland gebracht. :very_hap:
Das einzige ist das mein Auto am 12.07. gebaut wurde sprich ein Mo. Auto und nach dem gewinn der WM :laughing:
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen :rolleyes:
Mal abwarten bin aber mega happy !!! Sind dann wohl 14-15 Wochen Lieferzeit bei mir.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.991
Ist damit deine prophezeite Produktionswoche eingehalten worden, oder ist er früher gebaut worden als zuletzt gedacht?
Vielleicht verschiebt sich meine KW 30 ja auch nochmal leicht nach vorn :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.992
Mir wurde KW 29 genannt wurde also um 1 Woche nach vorne geschoben.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.993
Freut mich Storm! :)
Meine PROD-Woche ist die nächste, mal gucken, ob ich dann nächste Woche ähnliches verkünden kann wie Du! ;)

LG

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.994
Oje oje, ich hoffe sowas höre ich bald auch ;)

Sag nochmal schnell, wars der TFSI oder TDI bei dir? Danke :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.995
Bei mir ist es der TFSI (Cupra R) ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.996
Das freut mich :)
Sorry, wir haben beide gleichzeitig gepostet, meinte eigentlich Storm, weil ich mir einbilde, dass die lange Lieferzeit wirklich am FR liegt und ich dann von seinem auch auf meinen schließen könnte *g*
Aber dir drücke ich natürlich auch die Daumen flosch ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.997
TFSI FR !
Achja das 2.1 Navi ist wohl immer noch Blaupunkt mal so nebenbei ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.998
Ah ok, der TFSI, ok. Naja, die solln auch mal n paar Diesel rauswerfen, die Weltmeister-Kollegen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.999
Ich hab mich über das Blaupunkt Navi tierisch geärgert im Urlaub jetzt, diese Erklärungen sind so undurchsichtig gemacht.
Und ich glaube langsam das diese Frauenstimme vom Navi die meist gehasste Stimme ist *lach* :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.000
Warte ab am ende bekomme ich nen Rot Gelbes Auto um uns zu ärgern ^^
Bin aber echt Happy ! Die Zapfsäule warten ja schon die ganze Zeit das ich komme aber glaub mein alter 1.6er ist auch nicht ohne :)
Naja zum Navi so lange die Dame nicht so nen bestimmenden Ton hat ist mir das egal. :)
Und Frauen kommen mit Navi's sehr oft eh nicht klar *LACH*

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben