Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wieso immer noch Blaupunkt? Die stellen das doch gar nicht mehr her laut Pressebreichten von Seat und Technisat?!? Wie kann das sein? Hast aber...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.001
Wieso immer noch Blaupunkt? Die stellen das doch gar nicht mehr her laut Pressebreichten von Seat und Technisat?!? Wie kann das sein? Hast aber 2.1? Ist die Freisprecheinrichtung und DAB verbaut?
Danke

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.002
hallo liebe seat-gemeinde,
ich habe meinen leon am 06.05. bestellt und heute wäre eigentlich liefertermin gewesen.
ich war gestern bei meinem händler und er hat gesagt, dass in den nächsten zwei wochen überhaupt nix geht und wenn ich pech hab wird er erst nach den werksferien geliefert. wollt den karren eigentlich schon im april bestellen, aber da hieß es, ich soll noch warten, damit ich das mj 2011 bekomm.
tolle wurst... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.003
Es scheitert ja nicht an der technischen Bedienung des Navis, selbst mein Freund hat gesagt das die Erklärungen, und auch graphische Darstellung für den Hintern ist.
Ich bin von BMW da auch weit besseres gewohnt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.004
Ich habe eben wie mich der Händler angerufen hat mal nachgefragt da ich es im
" Änderungen Model 2011" mitgelesen habe er meinte das das Navi wohl noch Blaupunkt wäre und die normalen Radios Technisat !
Frag mich nicht das sagt der Seat Heinzi ^^
Wollte dich ja nur ein wenig ärgern Cruexi :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.005
Wollten die nicht auch auf VDO umstellen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.006
Also kopierte Pressemitteilung spricht dann wohl doch eher für Technisat.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.007
Nochmal was zu Lieferzeiten:

Ich habe meinen Leon in KW 21 (28.05.) bestellt und ich hole ihn am Mittwoch angemeldet ab! Also 7 1/2 Wochen Lieferzeit.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.008
Nochmal was zu Lieferzeiten:

Ich habe meinen Leon in KW 21 (28.05.) bestellt und ich hole ihn am Mittwoch angemeldet ab! Also 7 1/2 Wochen Lieferzeit.

Na dann kanns bei mir auch nicht mehr lange dauern.

Hab am 21.05 bestellt, letzte Woche war Produktionswoche und in den nächsten zwei Wochen sollte er zu holen sein.

Das Warten nervt schön langsam!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.009
Gerade noch mal beim :] angefragt, ob sich bei mir etwas getan hat. Leider nicht, am 30.5. bestellt, Produktion KW36.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.010
Gerade die erfreuliche Nachricht erhalten, dass meiner heute geliefert wurde!

Da ich jedoch eine weite Anreise habe, kann ich mein :baby: frühestens am Freitag holen :(

Liefezeit: knappe 8 Wochen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.011
Habt ihr ein Glück bei mir sind es am Mi 14 Wochen ^^
Naja aber er wurde ja gebaut.
Achja in Darmstadt stehen nen paar Leons in der abladestation zum entfehren vom Wachs vielleicht ist da einer von euch dabei ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.012
Fahrzeuge die in 06/07.2010 Best.werden,werden erst in KW36-38 gebaut.
Das heißt:
Lieferzeit deff.Oktober.Denkt daran das immer in der KW 35 Produktaufwertung ist.:]

MFG

Das stimmt so nicht, habe meinen Anfang 04. Juni bestellt und diese Woche soll er wohl gebaut werden, also ist deine Theorie nicht ganz richtig...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.013
Heute Anruf vom Händler bekommen. :very_hap:

Am Donnerstag steht er bei ihm auf dem Hof.
Freitag oder Samstag wird er aufbereitet.

Abholen kann ich ihn aber erst am Wochenende darauf, weil 235 Km Entfernung :cry:

Von Bestellung bis Lieferung waren das dann 14 Wochen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.014
habt ihr ein glück. freu mich für euch. :very_hap:

ich weiß bei meinem noch gar nix und wart jetzt auch schon 12 wochen... :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.015
Dank fragt doch mal beim :] nach. Der sollte nach 12 Wochen schon was sagen können.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.016
also letzten donnerstag hat das AH gesagt, dass bis anfang august mal nix passieren.
werd aber morgen den wieder bisschen auf die nerven gehen. :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.017
ich hab meinen mitte juni bestellt und habe gestern vom händler die meldung bekommen dass er schon fertig produziert ist. also nur noch warten bis er geliefert wird. *freu*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.018
also letzten donnerstag hat das AH gesagt, dass bis anfang august mal nix passieren.

Ich schätze mal, dass dann wohl eher bis Ende August nix passieren wird, da sind nämlich Werksferien in Martorell...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.019
@Liquidmotion
Das war aber dann bestimmt ein schon vom Händler vorgeorderter, oder? Sonst wäre die Lieferzeit ja mehr als spektakulär ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.020
Nö, nix spektakuläres. Habs hier ja schon öfter erwähnt. 6-7 Wochen von Bestellung bis Abholung warens bei mir...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben