Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Boah jetzt gehen die Cupra R's aber ab, was die Lieferzeit angeht!! Freue mich für euch!
Hat denn kein FR'ler mal irgendwelche freudigen...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.941
freakster
Reaktionen
0
Boah jetzt gehen die Cupra R's aber ab, was die Lieferzeit angeht!! Freue mich für euch!
Hat denn kein FR'ler mal irgendwelche freudigen Nachrichten? :]
@ichbins: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du nach der Produktionswoche (wenn sie rum ist=10.07.10) Du schon in der 29. KW (bis zum 24.07.10) beliefert wirst?!?!
Das wären bis zu 12 Werktage! Realistisch sind Minimum 20 Werktage. Transport nach Fertigung, Weitertransport zum Händler, Aufbereitung, Fahrzeugbriefversand etc... Das wird def. nicht in 12 Werktagen zu schaffen sein-sorry. Rechne daher lieber mit Lieferwoche 30-31- Wenn früher, freu Dich, aber realisitisch ist Deine Aussage nicht!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.943
Segge
Reaktionen
12
@flosch: Bei mir hats laut Aussage des 10 Tage gedauert, von der Produktion bis der Wagen bei denen auf dem Hof stand. Machbar ist es also offensichtlich schon . Allerdings haben die Papiere dann noch ein paar Tage auf sich warten lassen...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.944
freakster
Reaktionen
0
Mein Händler hat mir ebenfalls was von 2 Wochen zwischen Produktion und Liefertermin gesagt! Woll'n wirs hoffen...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.945
ichbins
Reaktionen
12
@flosch_79
Nein, natürlich nicht. Der dänische Händler wird beliefert.
Von dort wird er nach DE überführt.
Beim Importhändler wird er aufbereitet ich bekomme die Papiere zum Anmelden zugesandt.
Wird dann, wie Du auch schon geschrieben hast, wohl KW 30 spätestens KW 31 sein bis er abholbereit ist.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.946
michi1
Reaktionen
0
@flosch_79
Mein Cupra R wurde in der KW 26 gebaut und in der KW 27 geliefert.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.947
MrThinky
Reaktionen
0
Juchuu
es ist so weit.
Das Auto ist bereits produziert und geht innerhalb der nächsten 14 Tage zur Autostadt.
Sport TSI DSG; Betellt am 3.Mai
Angekündigt für die 28.KW
Jetzt noch ca. 2 Wochen warten und dann... =)
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.948
Storm
Clubmember
Reaktionen
0
@ freakster angeblich soll meiner (FR) bis Ende des Monats kommen.
Die Produktion ist immer noch KW29 bei mir. Heute sind es 12 Wochen ^^
Alleine dafür müssten die Spanier heute 4 Stück bekommen :laughing:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.949
Alex007
Reaktionen
0
@flosch79
Natürlich habe ich mich mehrmals beschwert, das letzte mal persönlichim Autohaus am Freitag. Da hat mein Verkäufer bei Seat angerufen und nochmal nach dem aktuellen Termin gefragt. Da hies es dann aktuell KW37 (er wäre auch auch schon, lt. dem Mitarbeiter bei Seat, intern kurz auf KW39 gewesen)
Nach euren positiven Mitteilungen werden ich meinen Verkäufer am Freitag nochmal interviewen. Ich hoffe jetzt das mein Auto auch früher kommt und Deutschland heute Abend gewinnt !
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.950
L_uk3
Reaktionen
0
weiß denn jemand wann die Betriebsferien von Seat sind?
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.951
ichbins
Reaktionen
12
Im kompletten August
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.952
freakster
Reaktionen
0
Oh man, na dann hoffen wir mal, dass die Spanier jetzt noch unsere Autos bauen statt zu feiern
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.953
ichbins
Reaktionen
12
LOL
Nee, das werden se wohl noch :finger:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.954
flathiboy
Reaktionen
0
Hi Leute und 'nen schönen Tag, auch wenn Deutschland nur um Platz 3 spielt...
So geht mein Tipp - SPANIEN - aber wenigstens noch auf...(vielleicht)
Egal. Zurück zum Thema: Nach soeben erhaltener Mail meines Freundlichen, wird mein CUPRA noch vor den Ferien produziert - in KW 30=) So besteht also die Hoffnung, dass mein:baby: dann bis Mitte August doch noch vor Ende September hier ankommt. Evtl. steht er dann ab 32. KW zur Auslieferung beim Händler. Na jetzt wird's spannend.... endlich mal eine positive Info...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.955
Storm
Clubmember
Reaktionen
0
Neue Info.
Laut meinem Händler soll wohl nächste Woche mein Auto gebaut werden das wäre dann noch mal ne Woche weniger. Bin so gespannt vielleicht haben die Spanier nun auch bissl Mittleid mit uns WM aus und die Autos kommen nicht bei ^^
Heute kam Post vom Händler. Ich kann mein Fahrzeug abholen! :very_hap:
Ach ja, da ich es nie erwähnt habe: 1.8 TSI Sport, Tech, Winter, Schwarz
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.957
freakster
Reaktionen
0
Heidewitzka!
Top Zeit, Glückwunsch!
Welches Modell hast du bestellt? (ok du hast es durch einen EDIT geklärt )
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.958
Lucas
Reaktionen
0
so soeben die freundliche Mitteilung bekommen meiner ist DA! *freu*
mal schauen wann ich ihn abholen kann aber ging doch recht fix
30.4.2010 bestellt 9.7.2010 beim Händler hoffentlich nächste Woche bei mir!
Anhänge
DSCF4026.JPG
747 KB
· Aufrufe: 52
DSCF4027.JPG
757,3 KB
· Aufrufe: 58
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.959
Alex007
Reaktionen
0
@Lucas: Glückwunsch !
Hast 3 Tage nach mir bestellt, ich hoffe das meiner auch noch vor den Werksferien gebaut wird. Hast du ohne Leder bestellt, wenn es so schnell ging ?
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...