Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gestern dann nun nach 2 Wochen meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings fehlte darin dass Alcantara Paket (aber der Endpreis war...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.921
Ich habe gestern dann nun nach 2 Wochen meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings fehlte darin dass Alcantara Paket (aber der Endpreis war derselbe ?( ). Habe dass nun reklamiert ... dass bedeutet dann wohl flathiboy´s Aussage zufolge, dass meiner auch neu bestellt werden muß und ich die vergangenen 2 Wochen Wartezeit in den Wind schiessen und wieder von vorne anfangen kann :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.922
Elminster. Mach dich jetzt mal nicht verrückt. Nach Auskunft meines Händlers ist das Alcantara - Paket auch beim Cupra nach dem Händlerprogramm nach wie vor als Option bestellbar...
Ich frag jetzt nicht noch mal an - ich wart' jetzt einfach ab, bis das Auto ankommt und lass mich dann überraschen:rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.923
Dass ist auf jeden Fall noch verfügbar. Ich hatte deiner Aussage jetzt nur entnommen, dass generell bei Änderungen neu bestellt wird. Wenn dem nicht so ist, umso besser.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.924
=)Nö, Nö....
Nicht generell. Nur bei jenen, die vor Juni bestellt haben und dort noch nicht schon nach Ausstattungspaket des neuen Modelljahres 2011 ihre Konfiguration zusammenstellen konnten. Ich hab auch 'Alcantara' bestellt und bin gespannt, ob's nun drin ist oder eben beim CUPRA nicht. Nach Aussage meines Händlers hing es bei mir letztlich nur an der Diebstahl - warnanlage, weil diese beim MJ 2011 nicht mehr angeboten wird, warum auch immer...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.925
Naja vielleicht sitzt ja jetzt eine Hüpsche Spanierin im Kofferraum und schreit wenn jemand das auto klauen will :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.926
ohja -.-
meiner ist schon seit letzter woche montag fertig und er sieht immer noch nicht ob er auf dem weg hierher ist oder nicht :-(
werd morgen noch mal anrufen.
bremse,felgen,fahrwerk,bodykit,carpc,weas liegen schon zu hause :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.927
Heute mal wieder bei meinem Händler vorbeigeschaut und folgende Infos erhalten:

(Cupra R bestellt in KW17 am 27.04.) hat jetzt Schauglaswoche KW36/37 also mitte September ! Vor 3 Wochen war es noch KW 30. Na Bravo ! Von versprochenen 8-10 Wochen werden es dann doppelt so viel. Könnt echt heulen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.928
Meiner soll Kw 29 Gebaut werden und wohl bis Kw 31 da sein meine die Disponentin heute.
Ich bin ja mal gespannt wäre dann 16 Wochen also ende des Monats ca. .

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.929
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich erhielt eben einen Anruf von meinem Händler, der auf einmal meinte, dass mein Auto inder KW29 gebaut werden soll! :)))
Aber bis zur kundenfertigen Übergabe war er ein Stück realistischer und sagte, frühestens Mitte/Ende August (also KW29+4 Wochen).
Weiss gar nicht was ich sagen soll...
Glaube das erst, wenn ich ihn in Empfang nehmen kann...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.930
Sooooooo,
endlich hat das Warten ein Ende genommen. Seit gestern Nachmittag habe ich meinen Leon Cupra R (Modelljahr 2011). Bin direkt in die Garage, um neue Federn einzubauen und musste feststellen, dass man ohne das Spreizwerkzeug für das Radlagergehäuse nicht weiterkommt. Also habe ich das auf nächste Woche verschoben. Habe heute dann meine neuen Felgen montieren lassen.
Zum Auto (für die, die leider noch warten müssen):
Fährt echt super der Wagen und macht ne Menge Spaß. Die gefühlte Beschleunigung kommt mir gar nicht so extrem vor. Schaut man aber mal auf den Tacho, dann merkt man allerdings schon, dass der Wagen gut nach vorne geht. Also an alle die noch warten (müssen). Freut euch schon einmal, der Wagen ist wirklich klasse. :eek:la:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.931
Ich hab auch mal wieder Neuigkeiten:
Es wird nochmal 2 Wochen später. Ursprünglich Lieferwoche 30, jetzt ist es die 32 geworden (bei Produktionswoche 30). Bestellt hatte ich am 23.04. (16. KW) macht 16 Wochen Lieferzeit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.932
@leon cupra r
Glückwunsch zum Neuen
Musstest Du bei deiner Bestellung nochmal etwas ändern wegen MJ Wechsel?

Weil 10 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung ist ja nicht schlecht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.933
Also ich hatte nichts mehr geändert, weiß aber nicht, ob der Händler da noch was gemacht hatte. Vermutlich aber nicht, da der erst immer nach einer Anfrage von mir etwas tat :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.934
Hallo,

Leon Cupra R (Emocion rot, MJ 11) am 03.05.2010 bestellt. Am 05.07.2010 geliefert. Ca. 9 Wochen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.935
@michi1: Krass, das ging ja schnell. Hast Du auch TechnologiePlus Paket und Lederausstattung bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.936
Nur Technologie Plus

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.937
Ging wahrscheinlich deshalb so schnell, ich habe noch Leder bestellt.... ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.938
@flosch79

Wann hast Du dein Auto bestellt ? Hab meinen Cupra R am 27.04. auch mit Leder bestellt und KW37 gesagt bekommen. Vielleicht bekomm ich die nächsten Tage auch noch ne freudige Nachricht...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.939
@Alex007: Final bestellt am 30.04. Zwischenzeitlich war es als Produktionswoche 39, nun ist es mit fixer Zusage von Seat Deutschland und meinem Händler (ja, habe nach heftigen Beschwerden meinerseits 2 Anrufe zur Bestätigung bekommen) die KW 29! Sollte ihn dann spätestens Mitte/Ende August bei mir haben. ;-)
Hast Du Dich nicht beschwert? Ich tute das seit Wochen, anscheinend hat's geholfen, auch wenn die immer sagen, die können nichts tun. Immer schön nerven, und plötzlich passiert doch was! ;-)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.940
Soo, es gibt Neuigkeiten. :D

Eben mit dem Händler telefoniert.

Produktionswoche KW27 (also die Jetzige :) )
Lieferwoche KW 29

Cupra R bestellt am 13.04. Alles bis auf Schiebedach, Zusatzairbags und Raucherpaket.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben