- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.901
GoDFaTHeR
- Reaktionen
- 0
Das auf dem Bild ist doch ein Altea. Und bist Du sicher, dass das Track Grau ist? Beim Altea gibt es ja auch noch Nimbus Grau.Also ich finde das macht den Leon (genau wie silber) zum Rentner Auto
Speedblau könnte ich auf keinen Fall 4 Jahre oder länger sehen. Da würde ich eher noch Chrono Gelb oder Emocion Rot nehmen. Aber ich denke an so knalligen Farben hat man sich einfach recht schnell satt gesehen. Da ist Candy White einfach weniger aufdringlich und dennoch sportlich.Wobei ich das Speedblau auch nicht schön fand. Aber am Sa schoss ein FR in SB an mir vorbei und das sah gar nicht mal so schlecht aus.
In Verbindung mit den silberenen Felgen und der Chromumrandung des Kühlergrills sehen eigentlich auch die silbernen Spiegel bei einem FR in Candy White ganz gut aus finde ich. Aber die schwarzen Spiegelkappen vom Cupra gibt es ja relativ günstig im Shop und die passen auch beim FR.Weiß könnte wirklich etwas haben, dann müsste man direkt mal die Spiegelklappen schwarz lackieren.
Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen:
Hab soeben mit meinem Händler telefoniert. Mein Seat Leon FR soll in KW30 und somit in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut werden und Anfang August beim Händler stehen. =)
Hoffentlich verschiebt sich der Termin eher noch nach vorne als nach hinten, denn nach hinten würde bedeuten, dass er doch erst nach den Werksferien produziert werden würde.
Zuletzt bearbeitet: