Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Glaub das es nur die Fr's und die Cupra's betrifft. Die brauchen lange um später richtig Gas zu geben :laughing:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.101
Glaub das es nur die Fr's und die Cupra's betrifft.
Die brauchen lange um später richtig Gas zu geben :laughing:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.102
da kann ich n Liedchen von singen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.103
Also letzte Woche Freitag hatte mein Händler gesagt, er wäre unterwegs nach Deutschland und es würde noch ca. 2 Wochen dauern, bis er endlich da wäre.

War dann heute bei ihm, um noch ein paar Dinge abzuklären und siehe da, 20 Minuten bevor ich gekommen bin, ist auch mein :baby: angekommen. Stand schon in der Werkstatt, um den Eingangscheck zu machen. :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Jetzt ist nächste Woche Dienstag die Übergabe. Nachdem ich ihn jetzt gesehen hab, kann ich es kaum noch abwarten. :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.104
Zumindest weiss ich jetzt, dass meiner in Deutschland angekommen ist! Jetzt kann es nochmal bis zu 14 Tage dauern, bis er bei meinem Händler steht! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.105
Mal <ot>
Jammert net so rum ... die Lieferzeiten bei Seat sind doch noch human.
Nissan z.B. ist mittlerweile bei Liefertermin März 2011, wenn derzeit bestellt wird (Qashqai)!

So und nun jammert weiter ;) :laughing: ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.106
andrea das sind schildkröten ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.107
Ihr habt's alle gut. Meiner wurde am 22.07. nach Deutschland verschickt, mein Händler kann (will?) mir keinen aktuelleren Status nennen. Es könnte sein, dass mein Löwe noch am Werk in Spanien steht oder jederzeit beim Händler eintrifft. Er meinte: " Am 22.07.verschickt, also am 22.08. kommt er an+Aufbereitung= KW 34 kann ich mit der Übergabe an mich rechnen." Super! Keine Infos und 5 Wochen nach Produktionsfertigstellung! Das sind dann bei mir genau 18-19 Wochen von Bestellung bis Auslieferung! Kann das jemand von Euch toppen? :-/

mir gehts genauso wie dir.
bekomm auch einfach keine oder nur sehr schwammige infos.
die letzte war am 23.07. und lautete: "ja, ich denke, er wird demnächst in produktion gehen...".
klasse aussage oder?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.108
:very_hap::very_hap::very_hap:JUHU!!!! Mein Flitzer ist beim Händler angekommen. Jetzt muss nur mit den Papieren noch alles klappen, dann kann ich mein :baby: nächste Woche holen...

...und für euch anderen - das wird schon;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.109
Dann mal Glückwunsch :wave:
Was hattest du für einen bestellt flathiboy ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.110
Einen Cupra in Candy White... 9 Fotos hab ich schon mal zum anschauen per Mail erhalten und nächste Woche wird das :baby: abgeholt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.111
link mal ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.112
Toll. Probier schon die ganze Zeit wenigstens eins davon hier her zu bringen. Ich weiss leider nicht WIE!!!;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.113
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.115
Sieht aus wie meiner nur das meiner nen FR ist ^^
Sieht aber richtig Geilo aus. Finde es aber noch schlimmer wenn man weis das Auto ist da da will man gleich donnern ^^
Ist aber kein R oder ? :)
Wer brauch auch 265 Ps ?! Da gibt es zu viele Fotos vom Staat ^^
Frag mich aber auch warum die auf den FR graue Spiegel druff gemacht haben mit schwarzen ist das schicker mönsch ;(
Müssen nicht auf den Cupra 225ger 18" Winterreifen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.116
Nein. Ist ein Cupra. Bin jetzt 31/2 Jahre FR gefahren und bin eigentlich recht zufrieden gewesen. Nun istt es erstmal ein Cupra geworden, mal sehn, was es dann in 3 Jahren wird. Prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass der FR durchaus ausreichend ist.
Klar, aber ich hab jetzt lang genug gewartet, da kommts auf die Woche auch nicht mehr an.:wave:

Wer sagt das denn mit den Winterreifen? Für einen der wirklich Ahnung vom Schneefahren hat, der weiss, dass dies totaler Unsinn ist/wäre, weil 225er Reifen absoluter Käse wären... Im Winter ist ein schmalerer Reifen immer besser als ein Breitreifen...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.117
Müssen nicht auf den Cupra 225ger 18" Winterreifen ?

18er können, müssen aber nicht.
Bei mir kommen die Winterreifen auf die Serienfelgen und nächsten Sommer gibts neue Alus. :sabber: :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.118
Mein Verkäufer meinte das aber der hat eh kein plan ^^

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.119
@flathiboy

schöne Kiste, die gleich bekomme ich auch. Wann hattest Du denn bestellt?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.120
Hätte gern die Felgen von fathi.....

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben