Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein weißer 1.4 TSI Sport soll eigentlich schon seit ende juli bei mir sein. dann war ich am 3.8. beim händler mal nachfragen wo er bleibt, mir...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.141
Mein weißer 1.4 TSI Sport soll eigentlich schon seit ende juli bei mir sein. dann war ich am 3.8. beim händler mal nachfragen wo er bleibt, mir wurde gesagt das er bis spätestens zum 7.8 da ist. heute warte ich immer noch und ich bin deprimiert :-(

wenn er dann hoffentlich in dieser woche kommt mache ich nen freudentanz beim händler :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.142
@Flo885: Geht mir genauso. Am 30.07. sollte er da sein und nun warte ich Tag um Tag....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.143
mich ärgert das ziemlich gerade auch weil ich ne woche urlaub hab und eigentlich damit fahren wollte. meint ihr ne art "entschädigung" in form von einer tankfüllung sollte der händer springen lassen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.144
meiner war schon am Samstag bei der Ersten Besichtigung voll getankt. Also ich finde das sollte sowieso dabei sein. Lieber nen Zubehörteil verlangen aber ich glaube da wirst du kein Glück haben. Der Händler hat da auch nicht wirklich einen Einfluss drauf und er kann da ja nicht wirklich was dafür. Man sollte da den Freundlichen nichts unterstellen und die machen auch nur ihre arbeit.

Gruß Jule

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.145
joa hast auch recht, ich hoffe das es diese woche noch was wird und lasse mich überraschen wie er wird :) bin voll gespannt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.146
Und, ist Deiner mittlerweile beim Händler angekommen? Meiner wurde ja eine Woche vor Deinem gebaut (ich KW29, Du KW30), bei meinem Händler ist Stand heute noch nichts angekommen. :-(

Ich habe heute die Info bekommen, dass er am Donnerstag zum Händler kommt. Wenn er morgens kommt will mein Händler ihn mir bis Freitag Abend fertig machen, weil sich meine Wartezeit mal eben verdoppelt hatte nach anfänglicher Aussage ;)

Drücke Daumen, dass es sowohl für dich, als auch für mich diese Woche klappt ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.147
@freakste: Woher hast Du die Info? Mein Händler sagt immer nur, er sei beim Zwischenlager in Deutschland und nun kommt es auf die Spedition an, wann es für sie wirtschaftlich genug ist, Richtugn Köln zu fahren. Er kann und will mir aber nicht sagen "bis DO" oder so, weil er selbst nciht weiss, wann es passiert. Oh Mann, ich freue mich für Dich, aber ich warte 1 Woche länger und habe kein Zieldatum...Irgendwie alles nicht so schön... Fahre FR in Kurzurlaub mit dem Auto und würde natürlich gerne mit der R fahren. ;-)
Aber nochmal: Wie kommt Dein Händler zu der Aussage? Da es laut meinem Händler (und SEAT Deutschalnd->habe da angerufen) keine genaueren Auskünfte geben kann?!?!?
Danke!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.148
Meiner würde in der letzten Produktionswoche gebaut und is5 schon seit letzter Woche in Köln. Problem: ohne Papiere. Das ist sooo nervig. Ihn nicht abholen zu können obwohl er da ist :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.149
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Mein Händler rief gerade an. Auto ist da, übermorgen kann ich es abholen! :))))) Und FR gehe ich in den Urlaub, Mann ist das geil!!!!! ;-)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.150
So es ist fast soweit. Die Papiere zum Anmelden meines :baby: sind unterwegs und spätestens wohl am Donnerstag bei mir. Fahr' dann am Donnerstag in meine 'alte' Heimat und werd' meinen 'Flitzer' am Freitag Mittag übernehmen.

Genau 17 Wochen hat es dann gedauert - 14. April bestellt - am 13.August Übergabe...

Dann muss ich mich noch entschuldigen. Auf dem Cupra und Cupra R müssen tatsächlich 17'' Felgen mit 225er Reifen gefahren werden, weil diese beiden Fahrzeuge größere Bremssättel besitzen... Bekomm ich nun aber zur Bestellung dazu, so dass ich mir darüber nicht auch noch Gedanken zu machen brauche...:very_hap::very_hap::very_hap:

...und euch anderen wünsch ich, dass euere :baby:'s endlich auch am Bestimmungsort ankommen und ihr sie endlich in Beschlag nehmen könnt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.151
@flathiboy: Auf dem Cupra R sind min. 18" von Nöten!
Aber auch Dir Glückwunsch. Ich habe am 20.04. bestellt und am 12.08. ist die Übergabe!
Also sehr ähnlich, 16 1/2 Wochen bei mir....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.152
na da seht ihr mal ;) scheint doch alles zu klappen *g

Jetzt hoffe ich nur, dass der nette Herr Händler mein Wägelchen auch Donnerstag Morgen in Empfang nimmt und ihn mir am Freitag ausliefert. Sonst muss ich ne ganze Woche länger warten, weil ich extra aus Österreich nach Düsseldorf komme um ihn zu holen.

Argh! Hoffentlich geschieht da ein Wunder!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.153
verdammt. eben war ich wieder mal beim händler ( ist ja gleich um die ecke ) und jetzt gibt es endlich mal einen liefertermin. 27.8 :-( einen monat später als eigentlich geplant. ivch bin echt voll angenervt aber wenigstens habe ich jetzt ein datum...

hoffentlich klappt das dieses mal sonst fange ich noch an zu schreien ... :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.154
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis nach dem Wagen die Papiere gekommen sind? Mein Händler hat wohl mehrere bestellte Neuwagen bei sich stehen und noch von keinem die Papiere - auch von meinem nicht :-(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.155
Bin grad vom Häündler zurück. Das Fahrzeug ist heute mit den Papieren eingetroffen, also keine zusätzliche Wartezeit, am DO kann ich ihn dann holen! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.156
@Beccathevoyager sollte so ca. eine Woche unterschied sein. Erst kommt der Wagen. Dann die Rechnung und zuletzt der Brief. Rechnung so ca. 3 Tage nach Auto und Brief wie gesagt ne Woche. Es kann aber auch mal länger dauern. glaube das längste was ich hier im Forum mal gelesen habe war 1 Monat. Da war jedoch der falsche Brief unterwegs. Also kein Panik. Denke du wirst auch nur 1-2 Wochen warten müssen.

Bei kam das Auto Montags an und der Brief war sogar Samstags dann da. Morgen fahre ich wieder zum Händler :) dann wird mein alter abgemeldet und Freitag hole ich ihn dann endlich ab Juhuu

Gruß Jule

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.158
@Beccathevoyager mein Leon ist Freitags Abends beim Händer angeliefert worden und mir wurde am Telefon gesagt das noch keine Papiere da sind. Sollte dann Sa. oder Mo. vorbeikommen wegen Perso, Abrechnung, Vollmacht zum Anmelden etc. Bin dann Mo. morgens um 10 Uhr hin (Sa. ging Arbeitsbedingt nicht) und hab ihm das Zeug gebracht und da waren die Papiere da... ging also alles recht fix bei mir... Wünsch dir das es sich nicht mehr so lange hinzieht ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.159
Ich danke euch für die Aufmunterungsversuche. Ich halte euch auf dem laufenden. Meiner kam wie gesagt Freitag zum Händler. Jetzt warte ich auf die Papiere... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #3.160
FR ist bestellt. Estimated Time 12 Wo

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben