So Leute....
Aufgrund des über mir stehenden Eintags von Leon Cupra R hab ich gerade noch mal mit meinem Händler gesprochen.
Er hat heute Morgen wohl einen Anruf von SEAT Deutschland erhalten, mit dem Hinweis, dass ich mich letzte Woche über die Lieferzeit meines Leon Cupra und das geänderte Ausstattungspaket im MJ 2011 gegenüber meiner Bestellung im MJ 2010 beschwerd hätte...
Zum Glück hatte ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt, so dass er entsprechend reagieren konnte und mir im Prinzip recht gab.
SEAT Deutschland gab ihm zu verstehen, dass sie nun wohl ein Entschuldigungsschreiben an mich senden werden
Soeben hat er mich noch mal zurück gerufen - der Liefertermin wurde nun ebenfalls auf KW 37 nach hinten verschoben (lt. SEAT-System) so dass er sich mit dem Disponenten in Verbindung gesetzt hat, um zu Fragen, was DAS soll.
Er bekam dort die Auskunft, dass mein Cupra nun auf die Prioritäten - Liste aufgenommen wurde, mit der Hoffnung, dass das Fahrzeug noch bis zu den Werksferien (August) nach Deutschland kommt. Wie allerdings SEAT Spanien nun darauf reagiert bleibt abzuwarten...
Also fakt ist - noch hab ich Zeit mit der Rückgabe meines FR - nur freut man sich eben auf das neue Auto und wenn man eben von SEAT selbst nicht mal eine Info über die Zeitverzögerung bekommt, ist das sicher mehr als ärgerlich...;(