Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Heute konnte ich mein :baby: abholen.
Bestellt wurde am 31.03.2010.
Ecomotive 1.6 in Weiß inkl. Techno, Techno+, Winter, elekt. Fenster hinten...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.801
hessol
Reaktionen
0
Heute konnte ich mein :baby: abholen.
Bestellt wurde am 31.03.2010.
Ecomotive 1.6 in Weiß inkl. Techno, Techno+, Winter, elekt. Fenster hinten und getönte Scheiben.
Das Fahrzeug ist Modelljahr 2010.
Heute hab ich endlich mal gute Neuigkeiten bekommen.
Mein Seat Händler hat mich angerufen und hat mir das Produktionsdatum genannt.
Mein Auto soll in KW 29 gebaut werden und mit den schwarzen Orion Felgen kommen.
Das Produktionsdatum wird wenn ich Glück habe weiter nach vorne geschoben so das ich
Ende Juli mein auto habe meinte die nette Dame. :very_hap:
Passt ja alles gestern erstmal die Kängurus 4:0 weggeballert und heute die Nachricht. :wave:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.803
BlutEngel
Reaktionen
97
Hab auch endlich den erlösenden Anruf bekommen, das der R vorige Woche gebaut wurde,
eine Fahrgestellnummer hat und jetzt für den Versand vorbereitet wird! :]
Bestellt hatte ich am 12.April!
LG
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.804
Storm
Clubmember
Reaktionen
0
Dann mal Glückwunsch
Hatte 2 tage nach dir bestellt bei wird es wohl 14 Wochen lieferzeit werden wenn die Produktion nicht vorgezogen wird.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.805
RWatson
Reaktionen
0
Habe am Samstag den erlösenden Anruf bekommen.
Mein :baby: ist da und ich bin schon kräftig am Gebrauchsanweisung lesen - zwischen den WM Spielen .
Ist ein MJ2011 mit RNS315 - kann das Auto am Mittwoch abholen, wenn die Zulassung erledigt wurde *freu*
P.S.: Hatte am 16.4. bestellt, sind also knapp 9 Wochen gewesen
P.P.S.: Habt ihr anderen auch Pirellis drauf ? War eigentlich ganz erleichtert, dass es Pirellis geworden sind =)
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.806
flathiboy
Reaktionen
0
Also, dann sag' ich euch Glücklichen schon mal alles Gute....:very_hap:
Hab heute mal beim Haupthändler angerufen, der hat auch einen Kunden mit enorm langer Lieferzeit, aber er hat mich an den Service - SEAT Deutschland verwiesen.
Dort bekam ich keine genaue Daten genannt, allerdings zeigte sich der Service - Mitarbeiter arg überrascht - er kann sich 19 Wochen Wartezeit absolut nicht vorstellen und machte mir zumindest Hoffnung. Da sich im Modell 2011 bekanntlich einiges verändert, als das noch bei meiner Bestellung der Fall war, nahm er meinen Anruf gleich als Beschwerde auf, gibt dies sofort weiter und dann erhalte ich eine Stellungnahme bzw. INFO von Seat direkt.
Mein Händler hat leider diese Woche Urlaub, so dass ich vermutlich erst nächste Woche näheres erfahre.
Trotzdem hab ich nach euren Einträgen wieder etwas mehr Hoffnung - vielleicht klappt das ja doch Früher mit meinem :baby:
Oh, da würde ich mich sehr über Infos zu den genauen Änderungen im RNS315 im Vergleich zum RNS310 freuen
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.808
RWatson
Reaktionen
0
Naja die Gebrauchsanweisung gibt wenig Infos über Unterschiede zwischen 310 und 315.
Aktiv am Navi gespielt habe ich bisher noch nicht und es war auch weiterhin die Rede von einer Deutschland CD, die draufgespielt wird, sobald sie mal da ist.
Habe im Handbuch auch keine Infos gefunden, ob eine Festplatte verbaut ist o.ä.
Das einzige was ich mit bestimmtheit sagen kann, ist, dass es ein Aux-In direkt am Navi selbst hat und ne Bluetooth-Schnittstelle für Handys und iPods besitzt - das steht explizit und bebildert in der Gebrauchsanweisung.
Mehr hab ich leider gerade noch nicht parat.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.809
flosch_79
Reaktionen
0
@flathiboy: Kannst Du mir bitte mal den Kontakt (Telefon, E-Mail...) nennen, wo Du Dich beschwert hast?!? Bei mir werden es wohl bis zu 24 Wochen Lieferzeit und bisher ignoriert mein Händler mich ("habe ja unterschrieben")...
Wäre Dir dankbar!!!
LG...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.810
xGhostyX
Reaktionen
0
mein termin ist wieder nach vorne gerückt... hab gestern mal wieder meinen genervt
Meiner wurde am 15.5. bestellt, gestern wurde mir die voraussichtliche Produktionswoche KW26 bestätigt.
Grüße
Ans
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.812
flathiboy
Reaktionen
0
Also - hier noch mal für jene, die es interessiert...
SEAT - Deutschland Service - direkt: 01802-550055. Hab dann da angerufen und es ging recht schnell und war auch informativ. Zumindest wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.:wave:
Die Händler selbst sind letztlich die angeeierten und sitzen hier zwischen zwei Stühlen. Die nehmen die Bestellung auf, bekommen die Info's wann geliefert wird und dann kommt das Auto irgendwann an zur Weitergabe an den Kunden.
Die Informationen die ich (als Kunde) letztlich vom SEAT Service Deutschland erhalte, bekommt der Händler bei Anfrage offensichtlich nicht. Der Kunde ist König und so wird das wohl gehandhabt. Nur der Kunde selbst erreicht evtl. eine verbesserte Informationspolitik, indem er die Probleme anspricht... So in etwa kam das auch in den Gesprächen mit den Händlern und dem Service - Mitarbeiter rüber...
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.813
flosch_79
Reaktionen
0
Danke Flathiboy, habe da gerade mal angerufen.
Das war der erste freundliche und halbwegs kompetente Mitarbeiter, den ich seit meiner Bestellung hatte. Er meinte auch, dass eine Lieferzeit von 6 Monaten nicht akzeptabel sei.
Ich hoffe, er kann helfen, SEAT wird sich wohl nun schriftlich bei mir melden...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Falls es jemand interessiert:
Bestellt KW17, Produktionswoche (geplant, immer noch nicht bestätigt!) KW 38!!! +4 WOchen Lieferung = 6Monate Lieferzeit! Könnte kotzen...******* SEAT...
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.814
Moerz
Reaktionen
0
Bestellt am 30.4. - allerdings erstmal auf Fehler, da Farbe im MJ2011 nicht mehr verfügbar. Farbe am 10.5. gewechselt. Produktionswoche KW28 mit Tendenz KW27 bestätigt bekommen.
Zur Info, ich habe einen 11'er Leon bekommen, da stand nix mehr auf'm Hof rum oder so
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.816
Lucas
Reaktionen
0
so heute morgen mal wieder meinen genervt und siehe da mein Auto wird schon gebaut! Hat bereits eine Karosserienummer bekommen soll heißen das Auto wird anfang der Woche fertig sein und dann hoffentlich schnell zu mir kommen.
@Lucas: Freut mich für Dich, ich habe meinem an gleichen Tag bestellt, mein e Schauglaswoche war einmal die 23. Jetzt ist es 38 und nciht sist bestätigt. :-( Hbe einen Cupra R in Gelb mit Leder bestellt, angeblich ist das kein Standard, deshalb dauert es länger. Eine Frechheit!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.818
Lucas
Reaktionen
0
meiner ist weis und ohne leder
was ich vergessen hab zufragen war jetzt obs nen 2010 modell ist oder 2011 das hätte mich noch intressiert
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.819
feriennase
Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall MJ 2011, wenn er nach Anfang Juni gebaut wird.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #2.820
flosch_79
Reaktionen
0
Jo Lucas, Deiner und meiner (wenn meiner dann Anfang NOV kommt) sind 2011er...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...