Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe die Fehler ja auch drin stehen. Die lassen sich bei mir wohl nicht löschen. Mir wurde nur gesagt wenn die Fehler raus sollen halt zurück...
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #141
Ich habe die Fehler ja auch drin stehen.
Die lassen sich bei mir wohl nicht löschen.

Mir wurde nur gesagt wenn die Fehler raus sollen halt zurück bauen.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Anzeige

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #142
Was wäre denn eigentlich, wenn man normale w5w Lampen in Rot nimmt? Dann sollte der Fehler doch eigentlich nicht auftreten. Oder muss es denn überall unbedingt LED sein?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #143
Gibts irgendetwas neues wegen der Garantiegeschichte? Wollte auch auf LED umrüsten, hab aber keine Lust da irgendwie Ärger zu bekommen im Garantiefall

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #144
Also, ich hab meinem :) darauf angesprochen und dieser hat sich mit dem Werkstattmeister in Verbindung gesetzt. Dieser meinte es da kein Problem mit der Garantie, da es ja im Grunde nur ein Tausch der Leuchtmittel ist und keine direkte Änderung in der Elektrik.
Allerdings meinte er auch, dass man möglichst Canbus LED-Lampen nehmen solle, um keine Fehler im Bordcomputer zu provozieren. ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #145
Hallo zusammen...

Auch wenn mein Löwe noch nicht da ist, hab ich doch schon mal einen kompletten Satz LED´s geordert.

Es wird hier als Set angeboten:

Enthalten sind folgende Teile:

Innenleuchte vorn (Mitte): 2x seitliche 3-fach SMD
Make-Up-Leuchten: 2x 36mm Soffitte
Innenleuchte vorn: 1x 36mm Soffitte
Handschuhfach: 1x seitliche 3-fach SMD
Fußraumleuchten: 2x seitliche 3-fach SMD
Kofferraumleuchte: 2x seitliche 3-fach SMD
Innenleuchten hinten: 2x 39mm Soffitte

Sobald er dann da ist werde ich mich dann mal u.a. auch mit Hilfe der hier vorliegenden Fotos ans Werk machen.

Sind im Kofferraum wirklich 2 drin oder eine?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #146
Ist nur 1ne

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #147
Insgesamt 10 Leds,Das Packet mit 37 euro ist viel zuteuer!!!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #148
Werde mir das auch ned kaufen, sondern die Links von jammerbucht nachgehen :) welche ist dann noch zuviel?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #149
Steht weiter vorne

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #150
Innenleuchte vorn 36mm Soffitte, was ich rauslese?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #151
Die 30ger gehen aber auch,
Wenn man die klemme ein mm verbiegt.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #152
Ok, irgendwie habe ich überlesen welche Lampe man noch weglassen kann :/

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #153
Vorne oben 2 stk
Hinten oben 2stk
Schmink Spiegel 2stk
Handschuhfach 1stk
Fußraum 2stk
Koferraum 1stk

Am besten mit canbus
Dann gibt es keine Fehlermeldung

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #154
Super, danke! Dann wird jetzt die richtige Anzahl bestellt.

Dann sind vorne also nur 2 Lampen drin. Kann's noch ned nachschauen da mein Auto erst kommt ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #156
Mensch Super, danke! Habe jetzt auch mit Canbus bestellt allerdings die für den fussraum (Rot), Handschuhfach und Kofferraum (weiß) habe ich leider nur ohne gefunden in dem Shop wo jammerbucht bestellt hat. Ist das ein Problem?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #157
Nein ist kein Problem.
Evtl wird ein Fehler (Birne Defekt)
Im Fehlerspeicher abgelegt.
Und das wars
Das ist weder sichtbar noch eine Einschränkung.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #158
Gut, dann passts ja...ist echt erstaunlich wie günstig das gegenüber einem fertigen set war. Und ich konnte die Fußraumbeleuchtung noch in Rot nehmen :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #159
Aber so riesig ist der Preisunterschied gegen über nen Set auch nicht.

Hab mir das hier bestellt.

http://www.ebay.de/itm/271200399978

Die Qualität stimmt, alles optimal ausgeleuchtet. Gibts auch noch ohne Fußraumbeleuchtung für die, die rote LEDs wollen.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #160
Naja, ist um 55% teurer als das, was man einzeln zahlt. Finde ich schon beachtlich.

Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben