Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute! Ich hab mir dieses Gesamtpaket geholt, jedoch mit dem Verkäufer vereinbart die Fußraumbeleuchtung in ROT zu senden. Was soll ich...
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #181
Hallo Leute!

Ich hab mir dieses Gesamtpaket geholt, jedoch mit dem Verkäufer vereinbart die Fußraumbeleuchtung in ROT zu senden. Was soll ich sagen(?), saugeil!

http://m.ebay.at/itm

Einbauzeit ca. 10 min. mit allem drum und dran!
Hab auch keinerlei Fehlermeldungen!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #182
Die frage ist ob auch keine Fehlerspeicher Einträge da sind

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #183
Der Verkäufer garantiert laut Beschreibung 100%tig keine.
Da währe ich auch mal gespannt :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #184
@Carpe Vitam,

kannst du mal ein paar Bilder machen?
Wäre supert.

Gruß

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #185
Also ob sich im Fehlerspeicher da Meldungen ablegen hab ich noch nicht kontrolliert ... Fehlermeldung bekomm ich halt mal keine.
Werd da aber kommende Woche mal den Fehlerspeicher auslesen.

Fotos mach ich heute Abend wenns etwas dunkler ist. ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #186
Super freue mich auf die Bilder und auf den hoffentlich positiven Bericht bzgl. Fehlerspeichereinträge.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #187
Die roten LEDs sind folgende, oder?

Macht es nichts, dass diese nicht nur auf einer Seite sind?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #188
Optisch sind das die Richtigen.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #189
Bin auch gespannt auf die Fotos. Werde dann wohl auch das Gesamtpaket in der Bucht schießen. Für den Preis kann man denke ich nicht meckern

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #190
Der Verkäufer hat mir gerade auf meine Anfrage geantwortet
ob es die für Fußraum auch in rot gibt.

Die Antwort war : leider nicht :(

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #191
So Leute ... ich war, wie versprochen, am Nachmittag (ca. 16:30) in der Dämmerungszeit mal ein paar Fotos machen!
Ich hoffe die Bilder entsprechen den Anforderungen! ;)

Beschreibung des Angebots in Beitrag !

Ohne Schminklampen:

Mit Schminklampen:

Rückbank:

Handschuhfach:

Kofferraum:

Ansicht Einstiegsbereich:

Waldix: Echt jetzt? Also bei mir hat er es (wie man auf den Bilder sieht) gemacht!

LG
Patz

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #192
Sieht super aus finde ich. Wird bestellt und wenn mein Löwe dann endlich mal da ist sofort eingebaut.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #193
:( schade
Hätte auch ein Satz in rot genommen

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #194
Waldix

Hab da auch angefragt und habe den o.g. Link (#187) von ihm erhalten.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #195
@carpevitem Danke nette Bilder wenn du nächste Woche noch sagst das keine Fehlerspeicher Einträge vorhanden sind nehm ich die

Waldix mir hat er geantwortet das ich es einfach nach dem Kauf bei Kommentar an den Verkäufer schreiben soll. Dann passt das

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #196
Kann ich bestätigen!
War bei mir auch so!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #197
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #198
Also ich hab überhaupt keine blauen LED's verbaut. Die sind in klarem Weiß ausgeführt, wie es auch im Angebot auch steht. ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #199
Die Fussraumbeleuchtung ist ja leider vom Steuergerät überwacht und ich würde mir gerne die originalen LED Leuchten aus dem VAG Regal einbauen. Passen die Stecker 1/1 oder muss da mehr gebastelt werden?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #200
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben