Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; CarpeVietam, welches Angebot auf Ebay war das? ich komme bei deinem LInk nur auf die Startseite :)
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #201
CarpeVietam, welches Angebot auf Ebay war das? ich komme bei deinem LInk nur auf die Startseite :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #202
komisch ... bei mir funktioniert der Link.

Das Angebot nennt sich:

"SEAT LEON 5F FR ab 2012 - LED Innenraumbeleuchtung Komplettset 2 WEISS 8000K"

Anbieter: "fm-exklusiv-at"

Lg
Patz

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #203
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #204
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #205
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #206
Ja aber lieber haben als brauchen und beim Kofferraum gibts halt momentan nichts besseres.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #207
Bin der Meinung es sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob das Angebot für einen interessant ist oder nicht.
Ich bin sehr zufrieden damit, die Kaufabwicklung war erste Sahne und aussehen tut es genau so wie ich es mir vorgestellt hab.
Also war es für mich interessant!

Weiß echt nicht was dein Problem ist!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #208
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #209
Hallo,
funktioniert das dimmen der Fußraumbeleuchtung nach Umbau auf LED noch?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #210
Dimmen soll laut vorheriger Beiträge anschließend auch noch funktionieren.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #211
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #213
Soderla, hab mir jetzt auch nochmal welche bestellt. Welche aus der Liste von OldMackenzie
Sind zwar weitgehenst vom selben Händler wo ich auch bestellt habe, aber anscheinend gibts da jetzt was besseres als vor einem halben Jahr.
Habe ja schon von Anfang an welche verbaut, aber so 100% bin ich nicht zufrieden damit.
Die Kofferraum-LED (4LED-Platine) ist zwar heller als das Originalbirnchen, aber flackert. Sollte jetzt mit der 12er-Platine Flutlicht werden?!
Handschuhfach wird auch wegen leichtem Flackern ersetzt.
Mal schauen ob die Fußraumbeleuchtung jetzt ein wenig heller wird. Habe dort auch eine flache 4er-Platine verbaut welche eine Fehlermeldung bringt.
Jetzt kommt die verlinkte 5er-LED rein

Der Rest ist ansonsten TOP bei meinem Löwen

xxpriausxx

Willste ein fahrendes Bordell?! :p :astonish: ;)

Aber ich denk die kannst nehmen, Länge passt und überwacht werden die nicht soweit ich weis

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #214
Ich weiß nicht , vielleicht :D
Wills mir einfach mal anschauen , vielleicht gefällt es mir ja :)
-Rantanplan-

Welche???

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #215
Homeboy05 und OldMackenzie,
danke für die Auskunft! :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #216
@ xxpriausxx

Die von Ebay die Du verlinkt hast

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #217
Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand von Euch das auch schon beim Pano-Dach gemacht? :rolleyes:
Hatte eigentlich das LED-Innenlichtpaket bei Bestellung mitgeordert, aber jetzt ist es laut Konfi nicht zusammen anwählbar.
Kann mir denn jemand eine logische Erklärung liefern was bei den Leseleuchten anders sein soll UND ob man dann trotzdem (im Falle eines Falles) auf LEDs umrüsten kann?!
Vielen Dank im Voraus. ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #218
So ich hab jetzt meinen Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ... Kein Fehler hinterlegt/gespeichert!
Also alles tipitopi bei mir! :freu:

Lg
Patz

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #219
Das klingt super. Da hab ich doch glatt mal bestellt. Danke für den Tipp mit dem Komplett Paket. :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #220
So ich hab jetzt meinen Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da ... Kein Fehler hinterlegt/gespeichert!
Also alles tipitopi bei mir! :freu:

Lg
Patz

Super Danke dir. Klingt fast zu schön um wahr zu sein^^
Werde die dann wohl auch mal bestellen und bei Gelegenheit einbauen.
Wie lange hat die Lieferung gedauert?

Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben