Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Die war mega prompt!
Hab abends am 08.01 bestellt, am 09.01 wurde die Lieferung versendet und am 10.01 baute ich die LED's ein.
Wohlgemerkt...
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #221
CarpeVitam
Reaktionen
0
Die war mega prompt!
Hab abends am 08.01 bestellt, am 09.01 wurde die Lieferung versendet und am 10.01 baute ich die LED's ein.
Wohlgemerkt Versand von-, nach Österreich und das auch noch innerhalb des selben Bindeslandes (Stmk.)!
Komm mir langsam schon so vor, als würd ich Werbung für das Komplettset machen. Daher möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich in keinster Weise in auch nur irgendeiner Beziehung zum Verkäufer stehe!
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #222
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Bei mir war die Lieferung auch der Wahnsinn.
Allerdings habe ich nur die verlinkten einzelnen LEDs für den Fußraum geordert.
Montag spät nachmittags bestellt, Dienstag schon im Briefkasten. Schneller ist nicht mal Amazon.
Fehlercodes seh ich erst morgen, da ich da erst zum programmieren fahre.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #223
hulky
Reaktionen
13
Dann warten wir deine Fehler Auslesung auch nochmal ab. Du hast ja die weiße Beleuchtung.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #224
CarpeVitam
Reaktionen
0
Ich hab ebenso die weißen LED's verbaut.
EDIT: Außer im Fußraum natürlich! Mein Fehler. Sind aber in Paket die Gleichen wie die weißen, nur eben rot. Typ ist der Gleiche!
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #225
hulky
Reaktionen
13
Genau so meinte ich es. Habe es ja genauso vor wie du
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #226
lima_FR
Reaktionen
10
Hab mir auch das Set wie CarpeVietam bestellt innerhalb 3 Tagen waren sie In Oberbayern ... werd sie aber erst am WE einbauen, da es immer schon Stockdunkel is wenn ich heim komm^^
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #227
Kosmix
Reaktionen
6
Dann werde ich die mir auch in paar Tagen bestellen hoffe passen auch mit Panoramadach. Wie bekommt man vorne am PD eigtl. die Leselampen gewechselt ?
Edit: so bestellt aus OE
Zuletzt bearbeitet:
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #228
sonne01
Reaktionen
319
So, heute dieses LED-Innenraumbeleuchtungspaket bei meinem mit PD verbaut. Keine Fehlermeldung danach. Was eventuell im Fehlerspeicher stehen könnte kann ich nicht sagen...
Leselampenwechsel in Verbindung mit PD wie hier beschrieben.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #229
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Soderla, gestern beim programmieren gewesen und auch gleich Fehlercodes angeschaut.
Von den Lampen (Fussraumbeleuchtung) her war nichts zu finden, nur mal ein kleiner Kurzschluss bei der Lampenüberwachung.
Scheinbar bin ich da beim Einbau wo rangekommen.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #230
Homeboy05
Clubmember
Reaktionen
2
Hab mir auch das Paket bestellt.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #231
Senior Muerto
Reaktionen
0
Hat nochmal einer den link für das kommplett packet von Carpe Vitam.
Bin echt froh darüber das ihr KEINE Fehlermeldung hat. Habt ihr dem verkäufer ne Nachricht geschrieben das ihr Fussraum in Rot haben wolllt.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #232
AndyU
Reaktionen
17
In Post #228 isses (letztmalig) verlinkt. Wozu jetzt nochmal?
Und ja, nach Kauf kann man dem Verkäufer eine Nachricht beifügen, was ich genutzt habe. Mal schauen, obs auch so klappt.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #233
Kosmix
Reaktionen
6
Bei mir hat er sofort geantwortet, und macht er auch.
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #234
SUWP3012
Reaktionen
8
Kleine Frage,
werde bald den LEON ST mit PD bekommen.
Dann gibt es hinten ja keine direkte Fondbeleuchtung, sondern nur diese beiden "Leseleuchten" über den Türen, deswegen jetzt die Frage, welche Lampen dort benötigt werden. Ich gehe ja mal von W5W T10 aus, aber ist ne reine Vermutung, deswegen hier die Frage.
Danke schonmal!
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #235
Kosmix
Reaktionen
6
Sind die gleichen diese 36mm Soffitte
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #236
lima_FR
Reaktionen
10
Heute mal das Set von Carpe... verbaut! Fussraum rot.
Und ich bin sehr zufrieden! Das nenn ich mal hell und ne geile Lichtfarbe
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #237
Haste dort auch LEDs verbaut, bzw wenn ja hat man dann hinten relativ gutes Licht?
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #238
Kosmix
Reaktionen
6
Das Set aus OE ist bestellt, ich warte noch bis die ankommen
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #239
SUWP3012
Reaktionen
8
Traumhaft
Bitte dann ein paar Bilder posten! Bin gespannt
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #240
Peiper328
Reaktionen
5
So, Set angekommen und gleich verbaut..alles kein Problem...außer Handschuhfach und Kofferraum...Habs mit nem dünnen Schlitzschraubendreher probiert...aber sehr widerspenstig...jemand vielleicht nen Tip?
Thema:
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)
Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits.
Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave:
Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...