Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Habe diese hier verbaut. Die roten LEDS im Fußraum harmorieren perfekt mit der Ambientebeleuchtung. Kann morgen früh gerne Bilder nachreichen...
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #582
Weiß jemand welches leuchtmittel hier verbaut ist? Seat leon FL mit led innenlicht Paket.
1d41a1e86274f4b1daeb8bf6614df70d.jpg

Gesendet von meinem huawei P9

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #583
Hallo,

ich wollte heute die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Dies hat soweit auch geklappt, außer bei den vorderen Leseleuchten. Habe das Facelift mit blöder Alarmanalage und da sieht die Beleuchtungseinheit vorne komplett anders aus. Weiß jemand wie ich die Verkleidung abbekomme ohne was kaputt zu machen?
IMG_5110.JPG
IMG_5111.JPG

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #584
tRiPSEN33

Ich hab die gleichen LEDs wie du bestellt.
Dank dieses Threads konnte ich auch schon ohne Problem welche einbauen. Danke Leute :D

Kannst du die roten im Fußraum dimmen? Hab sie gerade eingebaut und scheint mir so, als wenn sie gleich bleiben, auch wenn ich dimmen will.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #585
Oh je, war kurz davor, mir die roten für den Fussraum zu bestellen, aber der Verkäufer hat an keiner Stelle erwähnt (Beschreibung oder Video), dass sie dimmbar sind, daher hab ich es mal gelassen^^
Falls jemand rote für den Fußraum findet, die Dimmbad sind, sagt Bescheid!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #586
glaube habe noch zwei Rote da, schick mir deine Adresse via PN und probier sie aus (waren bei mir Dimmbar ;)), wenn OK kannste sie für nen 10er haben (kosteten 19,99-€ inkl Versand).

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #587
Bei den oben angegebenen steht auch dimmbar dabei.
Also "eigentlich" sollten sie das sein.
Nachher nochmal im Dunkeln prüfen....

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #588
Biepa,

Kann ich jetzt direkt nicht sagen, ich werde es aber noch heute bei Dunkelheit prüfen und hier dann Rückmeldung machen :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #589
Kann mir bitte einer die Teilenummern für die Handschuhfach-Kühlung geben?Finde meinen Zettel nicht mehr.Danke.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #590
tRiPSEN33

Geht bei mir doch. Hatte vermutlich vorhin noch ne Tür offen und deshalb gings nicht :bonk:
Trotzdem Danke.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #591
Biepa

Kein Thema! :) Habs gerade auch nochmal getestet rein aus neugier und bei mir geht es auch.
Schönen Abend =)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #593
thomas-joschie
Super,Danke.Habe es gefunden.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #594
granturismo Bist du schon weiter mit dem Leuchtmittel für die Mittelkonsole? Das würde mich auch stark interessieren.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #595
Leider noch nicht weitergekommen.

Gesendet von meinem huawei M3

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #596
Sooo, hier nun auch nochmal die beiden Bilder von den roten Fußraum-LEDs:

2w9kuad.jpg

LED auf unterste Stufe, Ambientlicht auf 50%

vw16x0v.jpg

LED und Ambientlicht auf 100%

Die LEDs sind echt sehr hell, auf der Fahrerseite sind sie mir sogar fast zu hell, muss ich mal abwarten, wie sich das bei längeren Nachtfahrten auswirkt :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #597
Bei der Fahrt dimmen die bei mir ganz runter. Fand es in der Nacht auch auf unterster Stufe zu hell.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #598
Naja mal schauen :) evtl tön ich die Fahrerseite oder so, damit es passt, weil das rot will ich echt nicht mehr her geben :D

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #599
Verständlich. Gut sieht es ja aus. 😄

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #600
phchecker17 bring deinen Beifahrer mal bei Schuhe auszuklopfen beim Einsteigen.

Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben