- Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #521
LangHans1
- Reaktionen
- 10
Wie wechselt man die Hinteren Leselampen ? Also die Beleuchtung für Fond-Passagiere meine ich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wechselt man die Hinteren Leselampen ? Also die Beleuchtung für Fond-Passagiere meine ich![]()
Hat für mich zufällig jemand die Adresse wo ich das im VCDS umstellen kann?
Wäre super!
Vielen Dank!
Jemand eine Ahnung? ?(Habe eine Frage... Was passiert technisch im Hintergrund wenn man es per VCDS oder in meinem Fall OBDeleven auf LED umstellt. Teilt man dem Steuergerät mit, dass es weniger Spannung draufgeben soll, oder...was genau? Brennen die LED endlich nicht durch und fangen nicht an Stroboskop zu Spielen? ...Kenne das aus jedem meinem alten Auto.. :angry:
Habe auch keine Fußraumbeleuchtung.
Wo ich umstellen kann das ich LED Lampen drin habe...Oder hab ich das falsch verstanden?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Wenn du dort eine w5w halogen hast, dann nimm so eine flache die nur nach unten strahlt. Farbe ca. 7000 Kelvin kann ich empfehlen. Ist kaltweiß.Wie sieht es eigentlich mit der Lampe im Handschuhfach aus? Möchte dort eine LED einsetzen, brauche aber die genaue Größe und die Farbtemperatur. Gibt es vielleicht sogar ein Originalteile aus dem VAG? Ich hab übrigens das LED Paket.