LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Stellt sich nur noch die Frage nach dem Bremslicht. In welcher Form leuchtet denn das?
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #341
Stellt sich nur noch die Frage nach dem Bremslicht. In welcher Form leuchtet denn das?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #342
Hi,

Wahrscheinlich taucht dann ein regenbogenfabendes , winkendes Ampelmännchen auf wenn man auf die Bremse tritt.

Wie ich diese Kirmesleuchten hasse.. Versauen das ganze Auto. Naja, jeder so wie er mag

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #343
edit, falsch

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #344
Habe heute nochmal Dectane angeschrieben, warum die FL-Rüllis schon auf der Homepage gelistet sind und die fürs VFL nicht.

Habe bislang immer recht schnell ne Antwort von denen bekommen. Halte Euch auf dem Laufenden.

EDIT: Antwort (Zitat): "Da das Design von Rückleuchte zu Rückleuchte verschieden ist, haben wir bewusst noch nicht alle RÜckleuchten online gestellt.
Bitte haben sie dafür Verständniss.
Vielen Dank.
"

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

EDIT!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #345
könnte eventuell ein hinweis darauf sein, dass die neuen rückleuchten für das VFL modell andersaussehen als fürs FL.
aber die nichtlistung macht so oder so keinen sinn, da keine bilder online gestellt sind weiß man ja eh nix vom design.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #347
Und was ist mit dem Vor-FL??? :rolleyes:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #348
taadaaaa es gibt ein Update bei Dectane, ab 20.02 (laut Dectane ;) ) kommen die neuen Rüllis für das FL Heck :) :D :D

Upppss gerade erst gesehen, für den Golf VI sind schon Bilder vorhanden
[/url]

Mich würde mal interessieren woher du die Info hast, dass am 20.02. die Rüllis für das FL kommen???
Auf der Dectane seite entnehme ich das am 20.02. die CARDNA Rückleuchten erscheinen! Aber die Rüllis für das FL sind auf der Dectaneseite nicht unter CARDNA gelistet, sondern als normale Rückleuchten...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #349
Die Info ist falsch. Kommen frühestens in 4 Wochen, eher in 6....

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #350
Vielen Dank...

Damit hast du mir mit meiner Geldeinplanung schon mal geholfen xD

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #351
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, weil ich was merkwürdiges im Internet gefunden hab ;)
Wusstet Ihr, dass es für das FL Modell die Rückleuchten auch mit den CELIS Streifen gibt ??
Ich dachte diese wurden nur für das VORFACELIFT Modell gebaut ?

Ich hab ein Bild beigefügt als Beweis :)

Achso es gibt diese Rüllis auch in verschiedenen Ausführungen smoked etc. ich hab jetzt nur dieses Bild genommen damit man die CELIS Streifen sieht.

Hat die jemand schon verbaut im FL ??

Anhänge

• 7432992.jpg
    7432992.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 78
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #352
Wo hast du die denn gefunden?
Die gefallen mir in Black/Smoke sehr gut, habe sie mir nur nicht bestellt, da ich die nur für den VFL gefunden habe.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #353
ja das war Zufall, hab nach LED Rückleuchten gesucht bei Ebay ... und ja da sind mir die Rückleuchten aufgefallen. Ich hab den Verkäufer, ist übrigens ein Shop, ne Mail geschickt, ob diese wirklich auch, wie in der Artikelbeschreibung steht, für den Seat LEON 1P Facelift Baujahr 2009+ passen...

Red Smoke hatte er auch im Angebot...

Hier der Ebaylink: http://www.ebay.de/itm/330704520800

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #354
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #355
ahhh okay, jetzt wo du es sagst.
Hat mich auch schon gewundert das die nicht bei carDNA gelistet sind.

Jetzt macht es Sinn :) :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #356
Ich dachte auch, das wären die carDNA auf der Dectane Homepage :(

Naja, ich habe gestern dem Ebay Shop auch mal geschrieben.

Antwort:

Genau die Rückleuchten passen bei Ihrem Modell laut Hersteller :)
Mit freundlichen Grüßen
- scheinwerfer24

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #357
Ahhh wunderbar, wieso bekommst du früher ne Antwort :( ;) ;)
Hmmm hoffentlich haben die keine Baufehler wie die beim VorFL.

Los bestell einer wenn Sie nicht passen (von der Optik her) 14 Tage Rückgaberecht :) ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #358
Bestellt :]

Ich werde berichten ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #359
Hahahaha wie geil, okay ich bin gespannt ...
Bilder und videos sofort nach Einbau ;-))

Sehr gut cupraemotion :)))

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #360
Wenn das echt die Rüllis sind, die bei Dectane ohne Foto auf rot stehen, bin ich echt enttäuscht.... hatte gehofft es wären die Leuchten, die auf der Essen-Motorshow gezeigt wurden!

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben