Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Nee das ist klar tomm, türlich müssen die passen, davon bin ich jetzt ausgegangen.
Ansonsten Anschluss technisch kein Problem.
Funktionieren ist das eine. Aber sie müssen für den VFL auch passen. Ich wechsel doch nicht meine Heckklappe, nur um andere Rücklichter einbauen zu können.
Außerdem gefällt mir das FL-Heck eh nicht so.
Aber ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass die nur für den Facelift kommen werden.
Bei Dectane sind die Artikel ja schon im Shop, aber nur für Leon 09 ->
:angry: :angry:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #323
Stangenbieger
Reaktionen
0
da hast du recht und alle haben wir das gleiche schicksal, wir alle warten auf die rückleuchten von DECTANE
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #324
parlowdesign
Reaktionen
0
@ tomm - hahahahaha der smiley ist gut Musst wohl doch die Heckklappe umbauen ;-) Ist kein großer Akt, ist wirklich leicht.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #325
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Nein, wenn die nicht für den VFL kommen werden, werd ich entweder auf Original-Look bleiben, oder evtl. nochmal überlegen, die CELIS-Rückleuchten aus 2011 zu holen. Wenn ich jetzt so zurückschaue, denk ich mir: so schlecht waren die jetzt auch wieder nicht =)
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #326
EddyCity
Reaktionen
0
Haha, jetzt kommen die Gewissensbisse
Aber ich bin auchmal gespannt, eigentlich wollt ich die Originalen drinn lassen, max. die MJ2012 LED's ... mal kucken wie die so werden
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #327
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
im Shop sind se ja bei Dectane, aber ohne Foto . <Link>
Hätten die ruhig mit einstellen können.:nene:
Gruß Mav
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #328
MI-LK
Gast
Oder du musst dir einen suchen so wie parlowdesign der dir seine aus dem MJ 12 gebraucht verkauft denn er hat meine gekauft da ich schwarze habe wollte und er hat nicht mal die hälfte dafür bezahlt.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #329
parlowdesign
Reaktionen
0
*GRINS* die sind schon weg MI-LK *GRINS*
Hat Hier jemand aussem Forum ;-)
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #330
Stangenbieger
Reaktionen
0
ich habe gerade einfach mal angerufen bei DECTANE... und gefragt wann es fotos gibt und ab wann die neuen rückleuchten verfügbar wären ... die gute frau meinte fotos wahrscheinlich im februar und lieferung dann frühstens ab märz...
also däumchen drehen und warten
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #331
HeadCorn
Gast
märz würde super passen... hab ich die noch vor meinem geburtstag^^
und dann kann ich zuerst noch meine folierung machen und hab dann das geld direkt für die rüllis
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #332
ME-X
Reaktionen
0
Für alle VorFLer: "Die Rückleuchten werden in 8-10 Wochen auch für das Vorfacelift Modell im gleichen Design kommen" -> Heute Email von Dectane bekommen :very_hap:
Liebe Grüße :wave:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #333
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Oh man, die Dectane-Leute sind echt ganz clever: Habe auch eine Antwort bekommen wegen VFL: allerdings mit der Aussage, dass es für den VFL diese Leuchten ja schon gäbe mit der Art.Nr. RSI07A...
Das sind aber die "alten" CELIS-Rückleuchten... :nene: :nene:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #334
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
deswegen glaube ich das mit der Lieferbarkeit ab März auch erst wenn im Shop die Verfügbarkeit auf grün steht. Kann ja durchaus auch länger dauern . Wie einige andere Teile von Dectane.
Gruß Mav
Für alle VorFLer: "Die Rückleuchten werden in 8-10 Wochen auch für das Vorfacelift Modell im gleichen Design kommen" -> Heute Email von Dectane bekommen :very_hap:
Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Mir wurde heute auch per Email bestätigt, dass die Rüllis in ca. 2-3 Monaten auch für den Vor-Facelift vefügbar sein werden.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #336
SonBoy
Gast
Um mal von dem ganzen VFL-Geschreibe wieder zum eigentlichen Thema "LED Rückleuchten für FACELIFT" zurückzukommen: zu den Rückleuchten gibt es zwar weder Liefertermin, noch Bilder, noch irgend etwas. Aber die 1. Preissteigerung ist schon da. :astonish:
Anfangs standen sie mit 249€ auf der HP, jetzt sind es 279€.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #337
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
@ Sonnenbub:
Werde jetzt sicher keinen separaten Thread für die (außer der Form des Innenteils) identischen VFL-Rückleuchten aufmachen. Die meisten neuen Infos, die zu dieser Dectane-Neuheit hier landen werden, werden wohl für FL und VFL relevant sein.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #338
Mark.N
Reaktionen
0
Nun mal hoffen dass die dann auch gleich gut verarbeitet sind. Nicht dass es so geht wie mit der gute alte Celis Rückleuchten die fast jeder sofort wieder zurückgeschickt hat
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #339
parlowdesign
Reaktionen
0
Hallo leute,
schaut mal was ich auf der Dectaneseite gerade entdeckt habe, ist zwat für nen GOlf aber ich denke die LED Rüllis werden für den Seat genauso ausschauen. :]:]
Anhänge
dna.jpg
155,4 KB
· Aufrufe: 104
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #340
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
hehe, sehn cool aus und wenn ich die mit den Rüllis auf dem Messebild vergleiche dürfte das sogar hinkommen. supi parlow .
Gruß Mav
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :)
ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin,
Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D
Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...