LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; der Preis ist natürlich heftig... sind halt originalteile -.- da würde ich lieber auf die neuen von Dectane warten... die sehen auch megageil aus...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #301
der Preis ist natürlich heftig... sind halt originalteile -.-
da würde ich lieber auf die neuen von Dectane warten... die sehen auch megageil aus!
und da wirste warscheinlich mehr als 200€ billiger kommen!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #302
Volle Zustimmung. Warte auch auf die neuen Dectane-Rüllis.

Hoffe nur dass die wirklich auch für den Vor-FL kommen werden. Weiß das irgendjemand sicher?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #303
Zur Not gibts halt ne neue Heckklappe :p

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #304
sry grad gesehen das das bild der neuen rüllis schon drin steht!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #305
Adrian, hast Dir mal parlowdesign's (gescheitertes) Heckklappenumbauprojekt angeschaut? :)

Außerdem möchte ich kein Zwitter aus VFL und FL.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #306
welche genau meinst du von DECTANE, habe jetzt keine so schnell gefunden die mir gefallen würden.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #308
Mp..

Link funzt net!
2...iua68e_jpg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #309
Verstehe ich richtig, dass es die neuen LED Rückleuchten vom MJ12 von Dectane für den Vorfacelift geben wird????! Das wär ja :very_hap:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #310
Das ist genau das was ich auch wissen will.

habe zwar schon "aufgeschnappt" dass das so sein soll, weiß es aber nicht sicher. ?(

EDIT: Neuigkeiten ->

NUR: für den Vor-Facelift scheint es (noch) nichts geben. Werde mal eine Anfrage an Dectane schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #311
und die die jetzt neu dazu gekommen sind, sollen so aussehen wie die neuen originalen von seat, oder wie???

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #313
jetzt funktioniert er !!!
hoffe das es bald bessere bilder gibt, aber vom ersten eindruck nicht schlecht :very_hap:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #314
@ TomTomm: Ich habe jetzt auch mal eine Anfrage gesendet! Das wär ja wirklich der Hit wenn die kommen würden! :astonish::D

Liebe Grüße :wave:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #315
Könnten vielleicht noch ca. 300-350 andere VFL-Fahrer eine Anfrage an Dectane senden?

Dann kommen sie auf jeden Fall auch für den VFL... :D :D :D

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #316
@ TomTomm: Ich habe jetzt auch mal eine Anfrage gesendet!
Liebe Grüße :wave:

Da bin ich ja mal gespannt... ich warte seit 4 oder 5 Wochen auf eine Antwort von Dectane.... bislang keinerlei Reaktion... -.-

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #317
Ich bin mal auf die Original Bilder von Dectane gespannt :)
Die hol ich mir auch, die müssten auch für das Vorfacelift funktionieren, da bin ich mir sicher.

Da ja einige FL Fahrer auch die normalen Rücklichter haben ("nicht LED") und ich denke DECTANE darauf aufbaut, beim MJ12 mit LED werden die dann auch funktionieren, da man ja die LED Rückleuchten aktivieren kann im BCM, man es aber nicht braucht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #318
Funktionieren ist das eine. Aber sie müssen für den VFL auch passen. Ich wechsel doch nicht meine Heckklappe, nur um andere Rücklichter einbauen zu können.
Außerdem gefällt mir das FL-Heck eh nicht so.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #319
warum gefällt dir das FL heck nicht ???
finde es irgend wie besser wenn die heckscheibe ohne rahmen ist !

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #320
Mp..

finde es irgend wie besser wenn die heckscheibe ohne rahmen ist !
Ich auch, denn dadurch wird das Heck knackig-wuchtiger, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten.
...also nichts für ungut. :wave:

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben