LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Mp.. Schau doch mal für was Du die Leuchten online beziehen kannst und dann frag Deinen :) ob und für was er sie Dir einbaut und codiert.
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #421
Mp..

Schau doch mal für was Du die Leuchten online beziehen kannst und dann frag Deinen :) ob und für was er sie Dir einbaut und codiert.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #422
AW: Mp..

Leider find ich nirgends die originalen Rüllis. Immer nur irgendwelche Nachbau-Rüllis. :(

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #423
Denkt ihr das ist zu viel oder ist der Preis gerechtfertigt?

Der Listenpreis der 4 Leuchten beträgt aktuell EUR 562,51.
Von daher hat er Dir EUR 27,51 für Montage und Programmierung angeboten.
27,51 sind "OK". Je nach Stundensatz sind das etwa 15-20 Minuten (in der Realität dauert es länger).

Es gibt online z.B. einen SEAT-Händler in NRW der Original LED Heckleuchten für den Ibiza 6J (=vergleichbares Produkt, jedoch braucht man beim Ibi nur 2 Stk., nicht 4) mit 8% und Gratis Einbau anbietet. Das ist keine unrealistische Kondition, müsstest nur einen Händler finden der mitspielt und Interesse an einem Verkauf hat ;-)

PS: Wir haben uns entschlossen die Leuchten nichts im Programm zu nehmen, Nachfragen bei uns sich daher zwecklos.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #424
Ich habe noch ein neues Set black smoked am Lager...das würde ich für 149 EUR hergeben...andere Designs habe ich nicht mehr.

Hi,
hast Du das Set noch auf Lager???
Hätte Interesse dran

gruss Micky2907

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #425
Hallo

Kann mir wer sagen ob diese Rückleuchten hier im Shop überhaupt erhältlich sind?

Müsste doch eigentlich Klarglas sein oder?

Im Shop sind sie doch alle getönt?

Sollten sie nicht im Shop sein, gibt es da einen Grund für?

LG Rico

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #426
Hallo

Kann mir wer sagen ob diese Rückleuchten hier im Shop überhaupt erhältlich sind?

Müsste doch eigentlich Klarglas sein oder?

Im Shop sind sie doch alle getönt?

Sollten sie nicht im Shop sein, gibt es da einen Grund für?

LG Rico

Hallo Rico,

es gibt auch diese ungetönten im Shop:

LG
Patrick

---------- Beitrag am 08.12.2013 um 13:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.12.2013 um 13:14 Uhr ----------

Ich habe noch ein neues Set black smoked am Lager...das würde ich für 149 EUR hergeben...andere Designs habe ich nicht mehr.

Hi,
hast Du das Set noch auf Lager???
Hätte Interesse dran

gruss Micky2907

Ja, sind noch da....

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #427
Bisher sind sie dicht, die erste Autowäsche und den ersten Regen haben sie schadlos überstanden. Bei der Montage ist mir halt eine Gewindestange ausgerissen bzw. ist gleich überdreht. Aber mit etwas Zweikomponentenkleber war das einfach zu reparieren. Passgenauigkeit finde ich ok, ist ähnlich wie bei den cardna. Und die Blinker blinken und der Rückfahrscheinwerfer scheint prima ;)!
Update am 27.01.14: nach gerade mal 4 Monaten ist das linke Bremslicht hinüber. Interessanterweise gibts aber lt. Bordcomputer keine Fehlermeldung. Garantie ist abgelaufen. Hat jemand nen Tip, wo man diese Teile einzeln bekommt bzw. hat jemand ein linkes Bremslicht zu Hause rumliegen :rolleyes:? Glühbirne wechseln geht ja nicht ;(

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #428
Schade Matto. :(
Wollte die mir auch im Frühjahr holen.
Habe aber keine Lust die ständig aus und ein zubauen.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #429
Ja, ist echt blöd :(. Wenn ich das linke Bremslicht nicht irgendwo als Einzelteil herbekomme, werde ich wohl auf die Originalleuchten umrüsten. CarDNA sehen zwar schick aus, aber das Blinkerlicht und die Rückfahrleuchte sind eindeutig zu dunkel, wenigstens bei den smoke. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei den klaren recht viel heller sind ....

Habe nun bei amazon nachgehakt und bekomme nun doch Ersatz :D:D:D

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben