Dynamische Blinker Rückleuchte

Diskutiere Dynamische Blinker Rückleuchte im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
oliverfrey

oliverfrey

Reaktionen
1
Guten Tacho in die Runde :D :)

ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit jemanden geredet
der diese Rückleuchten umbaut , er bräuchte allerdings ein „Versuchskaninchen. Da würde ich mich zur Verfügung stellen. Er meinte, dass es ab dem Facelift Model klappen sollte. Er hat schon Scheinwerfer und Rückleuchten umgebaut und diese sehen verdammt gut aus! Allerdings nicht für den Leon..
Er meinte, das ganze würde sich, wenn die Masse Interesse dran hätte, im 400-500€ Bereich liegen! Das erstmal im groben ;D

Gibt es jemanden der dran interessiert ist und auf dem laufenden gehalten werden möchte ?

Gruß geht raus :)

08.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dynamische Blinker Rückleuchte . Dort wird jeder fündig!
gullideggel

gullideggel

Reaktionen
27
Interesse theoretisch gerne, aber ohne Zulassung fahren is nix gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: tomtomm
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
147
So geht's mir auch.
Grundsätzlich interessiert, den genannten Preis wäre ich bereit zu bezahlen...
...wenn das Zulassungsthema nicht wäre... 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: gullideggel
oliverfrey

oliverfrey

Reaktionen
1
Ab Ende Januar/Anfang Februar würde das Ganze dann starten. Für die die Interesse haben , wäre ich bereit meine Handy Nummer rauszugeben.

Das mit dem Thema Zulassung wurde meinerseits nie erwähnt , aber jeder wie er denkt :D

Dies war nur erstmal eine grobe Frage in die Runde ✌🏽

• Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE

griwer

Reaktionen
306
Na ist doch ganz einfach: Man nehme ein zugelassenes Bauteil und verändere es = keine Zulassung mehr. Egal ob es sich dabei um KFZ-Teile, Dübel oder Sicherheitsschuhe handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: gullideggel
Thema:

Dynamische Blinker Rückleuchte

Dynamische Blinker Rückleuchte - Ähnliche Themen

• Dynamische Blinker für 5F Facelift Model?

Dynamische Blinker für 5F Facelift Model?: Hallo zusammem Bin letztes auf dieses Video gestossen und wollte mal fragen wie das mögich ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann...
  • Mini-Blinker der Außenspiegel-Innenseite deaktivieren?

Mini-Blinker der Außenspiegel-Innenseite deaktivieren?: Ich hoffe, hier bin ich richtig... Also - mich nerven, insbesondere bei Dunkelheit, die Miniblinker im Außenspiegel. Schaue ich beim bzw. vor dem...
  • Semi-dynamisches Blinklicht im Blinker (Matrix Blinker)

Semi-dynamisches Blinklicht im Blinker (Matrix Blinker): Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo ein Video gesehen in dem jemand den Blinker im Spiegel auf dieses dynamische "Audi-Blinken" umgerüstet...
  • Blinker vom neuen Audi TT bzw R8?

Blinker vom neuen Audi TT bzw R8?: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Leon 5f eine Möglichkeit meine Blinker an der Rückleuchte wie beim. Neuen r8 bzw Audi TT aussehen zu lassen...
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer): Hab mal einen neuen Thread aufgemacht wo es mit der Thematik LED Blinker bzw. Alternative Leuchtmittel für Blinker weiter gehen kann.
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer) - Ähnliche Themen

• Dynamische Blinker für 5F Facelift Model?

Dynamische Blinker für 5F Facelift Model?: Hallo zusammem Bin letztes auf dieses Video gestossen und wollte mal fragen wie das mögich ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann...
  • Mini-Blinker der Außenspiegel-Innenseite deaktivieren?

Mini-Blinker der Außenspiegel-Innenseite deaktivieren?: Ich hoffe, hier bin ich richtig... Also - mich nerven, insbesondere bei Dunkelheit, die Miniblinker im Außenspiegel. Schaue ich beim bzw. vor dem...
  • Semi-dynamisches Blinklicht im Blinker (Matrix Blinker)

Semi-dynamisches Blinklicht im Blinker (Matrix Blinker): Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo ein Video gesehen in dem jemand den Blinker im Spiegel auf dieses dynamische "Audi-Blinken" umgerüstet...
  • Blinker vom neuen Audi TT bzw R8?

Blinker vom neuen Audi TT bzw R8?: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Leon 5f eine Möglichkeit meine Blinker an der Rückleuchte wie beim. Neuen r8 bzw Audi TT aussehen zu lassen...
  • Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer)

Leon 5F LED Blinker (Heck & ohne LED Hauptscheinwerfer): Hab mal einen neuen Thread aufgemacht wo es mit der Thematik LED Blinker bzw. Alternative Leuchtmittel für Blinker weiter gehen kann.