LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; so leute weiß nicht ob es schon bekannt firstist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
17.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten für Facelift . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
122
Hi,
zumindest für mich definitiv ne Neuigkeit, aber irgendwie hat mir die Anordnung der LED's bei den Vor-FL Leuchten besser gefallen !

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ich finds schick.
Eben Audi-Rückleuchten-Style

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Sehen nicht schlecht aus. Freue mich für alle FL-Besitzer (die sehr sehr sehr lange warten mussten)...

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
und ich bin wiedereinmal froh keinen FL zu besitzen ...

Nicht so mein Ding mit dieser Anordnung. Aber ich schliess mich tomtomm an und gönne es den Facelift'lern ...

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Die für den Vor-FL waren ja auch eine komplette Neuentwicklung. Für das Facelift musste Dectane ja nicht das Rad neu erfinden, oder?

icewo

Reaktionen
0
ach sauber endlich. aber wie schon gesagt wurde find ich die alte anordung auch schöner aber gekauft werden sie trotzdem ^^

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
naja geschmackssache,aber ich denke ich werde mir auch ein satz bestellen;irgendwann :D...
ich frage mich nur grade,was das das Can bus system dazu?Bzw würde ich eine Fehlermeldung/Lampe defekt bekommen dadurch das ja LEDs verbaut sind?

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Nein. Den Herstellern ist das bekannt und die bauen die Dinger schon so, dass es keine Fehlermeldung geben wird.

19_Rene_87

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, mir gefallen diese Rückleuchten nicht wirklich. Mir gefallen meine Standardrückleuchten ziemlich gut. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich freu mich aber wahnsinnig auf die Dayline-Scheinwerfer für das FL-Modell.

Grüße

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Also mir gefallen die Dinger .... genau so hatte ich sie erwartet bzw. erhofft. Dann schauen wir mal, wann die wohl tatsächlich mal lieferbar sind :)

mad_dog

Reaktionen
0
Endlich, ich will kaufen, kaufen in schwarz!:D

pirate man

pirate man

Reaktionen
186
hm, die äußeren leuchten sind ja gleich wie beim vorFL, nur wurden die funktionen getauscht
dass die inneren leuchten in der mitte überhaupt keine leds haben finde ich ein wenig komisch

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
sieht schick aus, aber für weiß wird das ne qual :D

finde auf weiß passen die roten am besten ...
was meint ihr ?

Karim

Reaktionen
0
also ich werd mit auf jedenfall die LED Rücklecuhten in schwarz bestellen, auf meine anfrage wie lange die leiferzeit ist kam noch keine antwort. da ich nen weißen leon habe und weiß zu schwarz am besten passt meiner meinung nach; eindeutig schwarz bestellen, immerhin wollte ich meine normalen rückleuchten in schwarz lasieren lassen aber hat sich ja dank den LED's nun erledigt. dazu noch die Modulite TFL bestell die im dezmeber geliefert werden

jadaka23

Reaktionen
0
also ich fahr auch nen weißen facelift und werde mir die auch in rot bestellen.
rot sieht einfach "originaler" aus, siehe audi und co.bei schwarz fällt es schon direkt ins auge , dass da dran was gemacht wurde, und das mag ich nicht so wirklich.

aber das ist alles natürlich geschmackssache.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Sehe das genauso wie jadaka. Daher auch die roten LEDs.

Karim

Reaktionen
0
eindeutig black smoke ;) hab schonmal vorfacelift in weiß gesehen mit black, einfach geil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...