Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Für den VFL gab es auch ein Bild, sieht halt genauso aus nur die Form der inneren Teile entspricht eben der des Vorfacelifts.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #381
LouLoc
Clubmember
Reaktionen
0
Für den VFL gab es auch ein Bild, sieht halt genauso aus nur die Form der inneren Teile entspricht eben der des Vorfacelifts.
Ach ich hab die Bestellung abgeschickt, vergesse die jetzt einfach wieder und freue mich, wenn in 2 oder 3 Monaten auf einmal ein Paket mit Rückleuchten vor der Türe liegt.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #395
zwoelferm
Reaktionen
0
Hallo Schmpa.
Ja meine Leucten funktionieren ohne Probleme und ohne Fehlermeldung. Nur beim starten flackern die LED Blinker kurz....
Lg Manuel
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #396
jadaka23
Reaktionen
0
Das flackern ist normal, das ist der Can-Bus test vom Fzg selbst um zu sehen ob die Leuchten noch funktionieren. Bei den LEDs ist es sichtbar da sie eine schnellere Reaktionszeit haben als normale Birnen.
Also alles in Ordnung.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #397
HeadCorn
Gast
So hab heute nochmal Kontakt mit Dectane aufgenommen und auch eine Antwort auf den Erscheinungstermin für die CAR-DNA Rückleuchten bekommen! Es wird noch weitere 6Wochen dauern! Gleichzeitig soll auch die 3. Bremsleuchte für den Ibiza 6j rauskommen, die soweit ich weiss auch aufs 1P FL passen soll!
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #398
TEASY
Reaktionen
3
Mp..
3. Bremsleuchte?
Fast EUR 80,-- ist aber ganz schön happig für eine 3. BL, die fast original aussieht!!!
Zuletzt bearbeitet:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #399
HeadCorn
Gast
Also ich für meinen Fall, werde wenn ich die Rückleuchten in Smoke mache auch die Bremsleuchte in smoke machen... alles andere sieht ziehmlich bescheiden aus meiner Meinung nach!
Billig ist diese nicht, das stimmt wohl... aber was ist beim Autotuning schon billig?
Ich mache es entweder ganz oder garnicht!
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #400
Schaedelmeister
Reaktionen
2
Jo, wie immer Verzögerung, ist ja nix neues
Na dann warten wir halt weiterhin
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :)
ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin,
Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D
Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...